WWE-Liebespaar trennt sich / Backstage-News zu Elias Samson / Warum die WWE keine Entrance Pyro mehr verwendet / Shelton Benjamin offenbar kurz vor Rückkehr zu SDLive

  • Zitat

    WWE Couple Breaks Up (Video)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Above is video of Cedric Alexander defeating Noam Dar in an "I Quit Match" on 205 Live. After the match, Dar took the mic and said that he quits Alicia Fox. He noted that he is the youngest member of the 205 Live and RAW rosters and that he used her to get attention. He said that she was more trouble than she's worth, and said that she means nothing to him. He left the ring as Fox cried in the corner.



    ---



    Zitat

    Backstage Feeling on Elias Samson


    According to sources, there are mixed feelings on Elias Samson backstage. Apparently, officials are "absolutely enamored" with his physique and appearance, suggesting that he has the look to be a major star with some comparisons to Randy Savage. However, the general feeling is that he is a little rough around the edges in the ring and will need to "polish up" in order to take the next big jump.


    Reportedly, there were a handful of people backstage who were not impressed with his match against Finn Balor on raw this week.



    ---





    ---



  • Na endlich sind Noam Dar und Alicia Fox getrennt. Es war ja schon nicht mehr zum Aushalten mit den beiden. Gutes, sehenswertes "I Quit Match" als Fehdenfinale. Mal abwarten, wie sich Noam Dar alleine schlägt. Angeblich ist er ja der kleine Liebling von Vince McMahon und soll noch dieses Jahr ins Cruiserweight Title Picture gepusht werden. So präsent wie er in den vergangenen Monaten war, hätte er sich das auch verdient. :)


    Und Alicia Fox kann nun wieder die RAW Women's Division verstärken.

  • Bezüglich der Pyros finde ich das doch sehr schade. Sie haben einen Superstar erst "besonders" gemacht und auch auf eine neue Stufe gebracht, z.B. bei Batista damals, als er als Main Eventer durchgestartet ist. Heutzutage sind so viele Gimmicks so ähnlich, da braucht man jede Stellschraube, an der man drehen kann. Die Begründung finde ich auch recht zweifelhaft mit den vermeintlichen "Kosteneinsparungen", da die WWE doch immer so gerne mit ihren Einnahmen prahlt. Da wird wohl ordentlich abseits des In-Ring Products investiert, was ich sehr schade finde. Auch diese einheitlichen Universe-Stages damals waren unsäglich. Jede Show sah gleich aus, was gleich alles gleich (teils viel) uninteressanter gemacht hat.

  • Bezüglich der Pyros finde ich das doch sehr schade. Sie haben einen Superstar erst "besonders" gemacht und auch auf eine neue Stufe gebracht, z.B. bei Batista damals, als er als Main Eventer durchgestartet ist. Heutzutage sind so viele Gimmicks so ähnlich, da braucht man jede Stellschraube, an der man drehen kann. Die Begründung finde ich auch recht zweifelhaft mit den vermeintlichen "Kosteneinsparungen", da die WWE doch immer so gerne mit ihren Einnahmen prahlt. Da wird wohl ordentlich abseits des In-Ring Products investiert, was ich sehr schade finde. Auch diese einheitlichen Universe-Stages damals waren unsäglich. Jede Show sah gleich aus, was gleich alles gleich (teils viel) uninteressanter gemacht hat.


    Sehe ich genau so. Eben noch mit einem Kollegen darüber noch gesprochen. Aber WWE hat einfach aufgehört den Wert auf das "äußere" zu legen. Keine Pyros mehr, fehlende Promo Videos, kein PPV Design.. Es wirkt alles sehr eintönig. Wrestler wie Batista, Kane, Undertaker, Dudley Boys wären ohne Pyros halb so interessant (Entrance). Das macht schon einiges aus. Und an Kosteneinsparungen will ich nicht glauben. Das Material wird zwar seinen Wert haben, dafür gibt WWE auch genug für andere Produkte Kohle aus.