"RAW" Results & Report vom 18.07.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    18.07.2017 - Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/x85ewdc0/Raw_3D_Logo_cut_by_Danger_Liam.png]



    REPORT:



    EXTRA VIDEOS:







    ANKÜNDIGUNGEN:


    Für die kommende RAW Ausgabe am 24.07.2017 wurden folgende Matches angekündigt:


    Singles Match
    #1 Contender Match - Winner faces Alexa Bliss for the RAW Womens Title at Summerslam
    Bayley vs. Sasha Banks


    No DQ Match
    Finn Balor vs. Elias Samson


    2-on-3 Handivap Tag Team Match
    Seth Rollins & Dean Ambrose vs. The Miztourage


    Außerdem wird Kurt Angle bekannt geben, wer Brock Lesnar beim SummerSlam um den WWE Universal Championship herausfordern wird.

  • Wird es beim SummerSlam auf der RAW Seite überhaupt irgendwelche 1-on-1 Matches geben? Universal Title Fatal 4-Way mit Brock, Roman, Strowman und Joe, Women's Title Fatal 4-Way, IC Title könnte mit Miz, Ambrose und Rollins auch auf ein Multi-Man Match hinauslaufen. Naja, was soll man machen? Ich finde es scheiße, aber wenn sie meinen es muss halt unbedingt jeder auf die Card, und man bricht sogar Fehden aus diesem Grund ab, muss man das als Fan leider schlucken.

  • Ich denke mal Finn Balor vs. Bray Wyatt. Aber ansonsten wohl eher Multi. Find ich aber okay, man hat ja die Leute dafür ^^


    Richtig starkes Main Event diese Woche. Mit den dreien hat RAW wie ich finde auch richtige Top Stars, die glaubhaft sind. Dann noch Lesnar hinzu und das wird eine richtig epische Summerslam Klopperei :thumbup:

  • Zitat

    Monday's WWE RAW, featuring Samoa Joe vs. Roman Reigns in the main event to crown a new #1 contender to WWE Universal Champion Brock Lesnar, drew 3.153 million viewers. This is up 5% from last week's 3.009 million viewers.


    This week's show also featured the big storyline reveal from RAW General Manager Kurt Angle advertised ahead of time. For this week's show, the first hour drew 3.140 million viewers, the second hour drew 3.237 million viewers and the final hour drew 3.083 million viewers.


    RAW was #1 in viewership for the night on cable and #2 in the 18-49 demographic, behind Love & Hip-Hop.

  • RAW gucke ich Morgen, allerdings spoilerte ich mich schon mit Jordan. Zugegeben, bis auf die Hautfarbe ähnelt er Angle mehr wie Gable. Nur wenn ich so die Kritik auf anderen Ecken lese.. Man beschwört wieder einen Weltuntergang. Sehe das auch zwar kritisch, gebe aber der SL ne Chance. Nur diese Themen wieder, alleine das manche sich aufregen das Angle einen schwarzen "Sohn" hat.. Was stimmt mit der Welt nicht? :D

  • Nur diese Themen wieder, alleine das manche sich aufregen das Angle einen schwarzen "Sohn" hat.. Was stimmt mit der Welt nicht? :D


    Nur um das klarzustellen, den meisten Fans geht es nicht darum welche Hautfarbe Jordan hat. Ein paar Idioten gibt es natürlich immer und überall, aber bei 95% der Fans hat die Kritik damit nichts zu tun.

  • Ich meinte ja auch alleine das in Kritik zu geben. War ja auch nur ein Faktor, viele spinnen sich richtig was zusammen. Egal ob in deutschen, oder englischen Foren. Aber das ist fast bei jeder Story so. Auch wenn es Gable gewesen wäre, ich will nicht wissen was da gekommen wäre. "Er ist zu klein für Angles Sohn"? :D


    Ätzend wieder.. Jedenfalls plant WWE für Jordan einen IC Run, so eine Art Shelton Benjamin 2.0. Hoffe nur das er sich am Mikrofon verkaufen kann, sonst wird das nichts. Leider hat man ja AA kaum ans Mikrofon gelassen, ansonsten kann man das mit Angle wieder ausgleichen. Bin gespannt, denke am Slam wird Angle und Jordan ein Match haben. Eventuell sogar im Tag Team Match zusammen.

  • So, RAW gesehen. Also Angle hat es so gut verkauft wie er konnte, nur kam es bei mir nicht so ganz an. Ich denke dem "Projekt" muss man eine Chance geben, mehr als einen IC Run kann man aus Jordan eh nicht rausholen. Was halt bitter ist, dass die Geschichte um AA einfach so verpufft wird. Das Tag Team war so stimmig wie Harlem Heat, Steiner Brothers oder Team Angle. Ich denke Ende 2017 ist der Zauber wieder vorbei.


    Ansonsten war RAW in Ordnung. Muss nur gestehen das mir Ambrose langsam extrem auf den Keks geht. Und Wyatt.. ich frag mich echt das WWE ihn weiter so verkaufen will.