Plant die WWE bereits für die kommenden Monate einige Superstar-Entlassungen? / Sasha Banks vermutlich unmittelbar vor Heelturn



  • ---



  • Zitat

    With Bayley set to face Bliss for the title at SummerSlam, the smart money seems to be on Banks interfering in that one to cost Bayley her championship shot.


    From there, the feud pretty much writes itself, with all of their history from NXT adding further layers to a rivalry that could quite easily span the rest of the year.



    Wenn man bei WWE logisch denken würde, wäre das wirklich so.


    Sollte es entgegen meiner Erwartungen doch zum Sasha Turn kommen, glaube ich nicht, dass sie beim SummerSlam ins Match eingreifen würde. Schätze eher Bayley gewinnt den Titel, Sasha kommt raus um mit ihr zu feiern, und während diesen Feierlichkeiten macht sie Bayley dann platt. Es wäre zwar cool mal 2 wichtige Women's Fehden gleichzeitig zu haben, aber ich denke bei Sasha vs Bayley würde man den Titel involvieren. Ich persönlich würde natürlich bevorzugen, dass Sasha ins Match eingreift und Bayley den Titel kostet. Asuka wird sicherlich nach dem SummerSlam in den Main Roster berufen und dann könnte man theoretisch mit Sasha vs Bayley und Alexa vs Asuka 2 gute Storylines gleichzeitig haben. Da man sich aktuell aber schwer tut auch nur eine gute Fehde zu kreieren, bin ich eher skeptisch.

  • Zitat

    More cutbacks are expected in WWE and it's one of the reasons why the company has been slow on the United Kingdom show. Dave Meltzer noted their tournament to crown a WWE United Kingdom Champion earlier this year cost a lot of money and the show will mean spending a lot of money for more tapings every month.



    Das ist meiner Meinung nach ohnehin Zeit- und Geldverschwendung. Man betreibt einen solchen Aufwand für ein so kleines Nischenpublikum. Konservativ geschätzt würde ich mal behaupten, dass 85% der RAW Zuschauer keinerlei Interesse an einer Show mit diversen britischen Indie Wrestlern haben. Sowohl die UK Show als auch 205 Live würde ich sofort eliminieren, wenn ich irgendetwas entscheiden dürfte.