Andrew "Test" Martin entlassen!

  • Der ehemalige Andrew Martin könnte als Rekordhalter für die kürzeste TNAW-Karriere in die Geschichte eingehen. Glaubt man dem PW Torch hat sich die Liga bereits wieder von dem Punisher getrennt.


    Der Grund dafür soll sein, dass die Jarrett-Liga wegen der anstehenden Kongress-Vorladung und dem Signature-Skandal niemanden in seinen Reihen haben will, dessen Körperbau so unnatürlich wirkt wie Martins.


    Man soll sich sicher sein, dass Martin keinen Drogentest bestehen würde. Martin soll gesagt worden sein, dass man erst wieder auf ihn zukommen würde, wenn er seine Muskelmasse abgebaut hat.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: rajah.com



    --------------------------



    Der arme Andrew "Test" Martin! Was hat er nicht geprahlt, wie schön es doch bei TNA ist und nun bekommt er als Dank die Entlassungspapiere ausgehändigt!


    Sowas versteht TNA also unter Mitarbeitermotivation! ;) :D

  • Also mich freut diese Entlassung sehr, ich hoffe TNA kommt auf ihn auch nimmer zurück denn einen "Test" braucht bei TNA kein Mensch.


    TNA wäre gut beraten wenn sie sich von diversen wwe Fallobst trennen würde, meine Vorschläge wären hier vor allem Christian Cage, Tomko, Team 3D und Kevin Nash.

  • nicht vergessen von double J, der ja auch bei der wwf war...


    tz als ob immer die wweler die wären, die in der tna drogen nehmen...


    dann müsste tna sich auch von Angel trennen, der ja auch wwe fallobst ist...



    wie kann man eigentlich so inkonsequent sein?

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    TNA wäre gut beraten wenn sie sich von diversen wwe Fallobst trennen würde, meine Vorschläge wären hier vor allem Christian Cage, Tomko, Team 3D und Kevin Nash.



    Ja, aber nur weil sie alle mal bei der WWE waren und alles was mal bei der WWE war, ist ja Deiner Meinung gleich sofort schlecht! :D ;)


    Und wo wir gerade bei Fallobst sind: Du hast Jeff Jarrett, Kurt Angle, Bob Backlund, The Steiner Brothers und die VKM vergessen, die auch mal bei WWE waren und damit sofort schlecht sind! ;)


    Die TNA-Worker nehmen eben keine Drogen sondern nur Traubenzucker, aber das wird der Kongress ja bald selbst herausfinden! :D

  • Schizzo1985 , sei mir nicht böse, aber du hast keine Ahnung vom Wrestling.


    Jeff Jarrett hat TNA gegründet, ohne ihn gebe es keine TNA und somit auch keine alternative zur rosaroten wwe.
    Wenn du seine Bio lesen würdest, so könntest du sehr schnell feststellen das er nicht bei der wwe seine Karriere gestartet hat und diese auch sehr bald verließ, ihn als reines wwe Produkt zu bezeichnen wäre somit mehr als nur falsch.


    Kurt Angle wäre so ein reines wwe Produkt und sollte dieser tatsächlich auch heute noch Drogen nehmen, was ich nicht glaube, so wäre ich sofort für seine Entlassung.


    So weit mir bekannt ist (habe noch nichts gegenteiliges gelesen) nimmt kein TNA Wrestler Drogen bei wwe Wrestlern sieht die Geschichte schon etwas anders aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Bei TNA nehmen ganz sicher einige Wrestler Drogen oder andere verbotene Substanzen, fällt nur nicht so auf wegen dem kleinen Roster! Aber warte mal ab, wenn TNA mehr HouseShows veranstalten muss in Zukunft, und das muss und wird sie um mit der WWE konkurieren zu können, dann werden auch sicher viele Wrestler Painkiller schlucken und wer das nicht versteht, hat meiner Meinung keine Ahnung vom Wrestling!


    Auch TNA hat Leichen im Keller. Der Kongress muss sie nur finden! ;)


    Warum feuert man einen Andrew Martin, aber nicht Tomko oder Scott Steiner, die mindestens genauso viele verbotene Substanzen schlucken?


    Außerdem finde ich es eine Frechheit von TNA, Andrew Martin einfach so zu feuern, nachdem er sich erst in einem öffentlichen Interview so positiv zu TNA geäußert und TNA gegen WWE verteidigt hat, unabhängig davon ob man ihn nun mag oder nicht!


    Sowas ist nicht die feine englische Art! Da hätte man Tomko und Scott Steiner auch gleich mit feuern müssen! :thumbsdown:

  • Glaubt was ihr wollt, wir werden es ja in kürze erfahren wer aller tatsächlich Drogen konsumiert hat, bei TNA wird es dieses Problem dennoch kaum geben.


    Allerdings und das kann ich euch schon jetzt versprechen eure rosarote wwe Welt wird in fetzten gerissen werden.


    Noch kurz zurück zu TNA es war richtig und ein sehr gutes Zeichen diesen Sterioden Freak Test zu feuern, ganz egal in welcher weise er sich nun zu TNA geäußert hat.


    Wie gesagt Tomko und auch ein Scott Steiner würde ich bei TNA nicht vermissen, wenn sie denn entlassen werden sollten.


    Bei Scott Steiner (hatte ihn leider vollkommen vergessen zu erwähnen) wäre es leider durchaus möglich das er Drogen nimmt, in diesen Fall gehört er so schnell als möglich entlassen.


    Wir brauchen bei TNA keine Steroiden Freaks!


    @PapaRoach1000, es macht sehr wenig sinn dir zu antworten.

  • Wie 24Wrestling.com berichtet, ist Andrew "Test" Martin nur einen knappen Monat nach seinem Debüt für TNA Wrestling bereits wieder entlassen worden. Martin hatte direkt zu Beginn seines Arbeitsverhältnisses mit der Promotion aus Orlando einen ordentlichen Push erhalten, weshalb seine Entlassung auf den ersten Blick etwas plötzlich erscheinen mag.


    Der Grund für die Auflösung seines Vertrags soll Angaben der Website zufolge sein überzogen muskulöser Körperbau sein. Zu dieser Zeit, da TNA Wrestling vom Kongress der Vereinigten Staaten besonders beobachtet wird, stach Martin aus dem Roster geradezu heraus und das Management zeigte sich zuletzt davon überzeugt, dass ihr Worker den Drogentest nicht betehen würde.


    Zum Abschluss soll man Test daher noch mit auf den Weg gegeben haben, dass er der Company erst dann wieder beitreten könne, wenn er ein erhebliche Menge an Masse verloren habe.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: 24Wrestling.com


    -------------------------------------



    Jaja, Andrew Martin feuern sie wegen seiner Muskelmasse, aber Tomko darf bleiben! Wie blind ist TNA eigentlich?


    Ob TNA genauso konsequent ist, wenn man bei Kurt Angle die ersten Steroide findet? :D



    @ rinaldo2000at:
    Welche rosarote WWE-Welt meinst Du? ;)

  • rofl ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll... son quatsch schreibt der tna mark. ich glaube mehr als mitleid dem rinaldo gegenüber wäre es echt nicht wert.
    so eine rosarosarosarosarosarosarosarosarote brille kann man gar nicht mehr tragen.


    wieso habe ich keine ahnung vom wrestling?


    mir ist bewusst dass die tna jarrett gehört, das ändert nichts daran, dass er auch bei der wwe war.


    aber darum gehts gar nicht.


    das problem ist, das du total verallgemeinerst.


    ob nen wrestler bei wwe oder bei tna ist, ändert nichts daran was für nen charackter er hat.


    wenn nen wrestler bei der wwe drogen genommen hat, wird er das auch bei der tna machen, wenn nen wrestler drogen bei der wcw genommen hat, wird er das auch bei der tna machen. und wenn nen wrestler weder bei wwe noch bei der wcw war... und drogen nimmt... dann hat das nichts mit der wwe zu tun.


    zu sagen, angle würde keien drogen nehmen, ist genauso lächerlich wie zu sagen, dass es ungewiss ist, ob steiner drogen nimmt...


    hilfe wie kann man nur so einen schwachsinn denken. gerade diese beiden sind ja wohl die jenigen, bei denen zu 100% feststeht, dass sie keinen test überstehen würden.



    intelligente diskussionen sind das ziel einer jeden forums community. mit dir ist das nicht möglich, das du selbst genau das bist, was du anderen vorwirst. du wirfst uns vor ne wwe brille zu tragen und selbst trägst du ne tna brille.
    von daher gibt es 2 möglichkeiten.


    1) du bist dumm wie 45gramm trocken brot
    2) du erzählst absichtlich son blödsinn um streitereien zu provozieren.


    ich für meinen teil glaube ja an nummer 2. denn da wir hier im forum mehrfach bewiesen haben, dass wir dich in keinster weise leiden können, geschweige denn hier haben wollen... du aber trotzdem noch hier bist, zeigt eindeutig, dass du nichts weiter als provizieren willst.


    somit bist du selbst der beste Zeuge dafür, dass alles was du erzählst, totaler quark ist.


    da ich nicht zu denen gehöre, die sich herablassen unter die gürtellinie zu schießen, kann ich dich also nur bemitleiden, dass du in deiner freizeit nichts besseres zu tun hast, als in foren streits zu provozieren.
    ich will mir gar nicht ausmalen, was du für ein real life hast, wenn du dich im virtual life so austoben musst.


    nur eine kleine bitte von mir.


    such dir eine andere community, es gibt soviele andere, in denen es von leuten wie dir wimmelt, in der du herzlichst dazu passen würdest. geh dahin und freu dich.


    am besten gehst du direkt zu ner tna community... obwohl... wahrscheinlich bist du bereits in nem tna forum registriert und dort tust du so als wärste nen wwe mark und nervst die tnaler ;)

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Zitat

    Ein Schizzo ist nie allein!


    Wie du es bereits in deiner Signatur von dir selbst behauptest, ich glaube beinahe du hast wirklich recht, du bist wirklich nicht ganz alleine.
    Habe noch nie soooooooooooo viel Schwachsinn in einen Forenbeitrag gelesen.


    Aber kommen wir mal ganz kurz zu deinen wenigen "Argumenten".



    Zitat

    wenn nen wrestler bei der wwe drogen genommen hat, wird er das auch bei der tna machen, wenn nen wrestler drogen bei der wcw genommen hat, wird er das auch bei der tna machen. und wenn nen wrestler weder bei wwe noch bei der wcw war... und drogen nimmt... dann hat das nichts mit der wwe zu tun.


    Und genau hier liegt dein Denkfehler.
    Ein Wrestler in der wwe ist enormen Tourstress unterworfen und wenn er ein wirklicher "Superstar" ist so darf dieser nach Möglichkeit nicht ausfallen, was die meisten dazu veranlasst Painkiller zu schlucken.


    Mal ganz davon abgesehen das Vince Mc Mahon schon immer eine Vorliebe für aufgeblasene (Steroiden Freaks) ala Batista hatte und hat.


    Bei TNA gibt es (wie ich schon des öfteren geschrieben hatte) zum einen keinen wirklichen Tourstress außerdem braucht keiner bei TNA Painkiller schlucken da sie dort die Zeit bekommen, welche sie benötigen um eine Verletzung auszuheilen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Bei TNA gibt es (wie ich schon des öfteren geschrieben hatte) zum einen keinen wirklichen Tourstress außerdem braucht keiner bei TNA Painkiller schlucken da sie dort die Zeit bekommen, welche sie benötigen um eine Verletzung auszuheilen.



    Das wird sich sicher bald ändern, denn wenn TNA eine wirkliche Konkurrenz von WWE werden will, dann muss TNA in Zukunft mehr HouseShows veranstalten und nicht nur 2-3 pro Monat! Außerdem durch den 2-Stunden-Slot entsteht auch wiederum mehr Arbeit & Stress für die Wrestler, die aber nicht wirklich ausreichen um eine richtige Konkurrenz zu WWE zu werden, denn dazu gehört noch mehr Arbeit als das!


    Außerdem müsste TNA in Zukunft die iMPACT!-Sendungen und die PPV's außerhalb Floridas aufzeichnen (z.B. andere Teile der USA, Europa, Kanada) um somit mehr auf sich aufmerksam zu machen! Dadurch entsteht erst der ganze Stress und das könnte dazu führen, dass viele Wrestler verbotene Substanzen wie Drogen oder Painkiller schlucken, weil sie den ganzen Stress und Schmerz sonst nicht mehr aushalten können! Daher könnte bei TNA auch sehr schnell die Wendung kommen und somit könnte es durch das Wellness-Programm zu Suspendierungen oder gar Entlassungen kommen!


    Andrew Test Martin war für TNA erst der Tropfen auf dem heißen Stein! Ich bin bin mir sicher, wenn der Kongress TNA in die Enge treiben wird, wird TNA sicherlich auch Leute wie Tomko oder Scott Steiner entlassen müssen! Außerdem müssen ja nicht nur "Kleiderschränke" Drogen oder Painkiller nehmen, das können auch Leute wie Eric Young, AJ Styles, Samoa Joe oder Christopher Daniels (siehe bei WWE Funaki oder Chavo Guerrero)! Daher gehe ich davon aus, dass durch die Entlassung von Test der Ärger bezüglich des Kongresses in der Sache um verbotene Substanzen für TNA erst begonnen hat! Ich bin mir sicher, dass es auch für TNA noch knüppeldicke kommen wird! Und da sie nur ein kleines Roster haben, können sie sehr schnell in große Schwierigkeiten kommen! ;)

  • Zitat

    Original von PapaRoach1000
    hey rinaldo ich hab ne neuigkeit für dich....Du schreibst viel mehr schwachsinn alls alle andren zusammen und ich denke da sprech ich für nen großteil des forums :D


    Was war daran schwachsinn? Das ist ne Tatsache, das TNA keinen Tourstreß hat.



    Derzeit brauch eigentlich auch keiner bei TNA Painkiller zuschlucken, sollte jemand mal schmerzen haben, wird er eben nit bei allen 3 Shows eingesetzt, sondern nur bei 1.


    Danach hat ein Wrestler wieder fast einen Monat Zeit sich zu kurieren.

  • Der ehemalige WWE-Star Andrew "Test" Martin wird nicht mehr für TNA Wrestling auftreten. Die Company trennte sich nach nur einem PPV-Auftritt wieder von Martin. Der "Punisher" wurde im TNA-Lockerroom nicht sonderlich gut aufgenommen und wurde praktisch von dem ersten TV-Taping nach dem PPV Hard Justice nach Hause geschickt. Wie jetzt bekannt wurde, wird er auch in Zukunft nicht mehr eingesetzt werden. Martin wurde auf Versuchsbasis verpflichtet und hatte auch keinen Vertrag bei TNA bekommen.


    Der Grund für die Trennung liegt dem Vernehmen nach in seiner muskulösen Statur. Gerade im Bezug auf die Nachforschungen des Kongresses will man somit unnötige Aufmerksamkeit vermeiden. Man teilte ihm mit, dass er schlanker und weniger muskulos werden sollte, falls er in der Zukunft noch einmal von TNA berücksichtigt werden wolle. TNA wird auch im Laufe der nächsten Wochen zufällige Drogentests durchführen, deren Details derzeit noch ausgearbeitet werden. Somit will man auf Nachfrage des Kongresses vorweisen können, dass man eine eigene Drogentestpolitik eingeführt hat.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider, PW Torch



    -----------------------------



    Bei den zufälligen Drogentests werden sicher bald schon einige durchfallen! Bin schon gespannt wer das alles ist! ;)



  • OH mann das immer du auf meine aussagen antworten musst :rolleyes:


    schön tourstress fehlt aber die stars treten zusätzlich in andren ligen auf schon vergessen?


    und meine aussage gegen rinaldo war veralgemeinert und dann musst du mir doch wohl zustimmen den in jedem thread wo er schreibt kommen wir vom thema ab :D