Karen Angle gelobt! / TNA Creative Team!

  • Obwohl die Stimmung im Backstagebereich gegenüber Karen Angle bei ihrer Verpflichtung eher negativ war - man hielt ihr Gehalt für verschwendetes Kapital - wird sie nun von so ziemlich jedem Mitarbeiter gelobt. Nicht nur liefert sie vor den Kameras eine hervorragende Arbeit ab, Kurt's Ehefrau soll auch eine sehr umgängliche und freundliche Person sein, die immer pünktlich zur Arbeit erscheint und diese auch sehr ernst nimmt. Sie strengt sich sehr an um ihre On Air Rolle so umzusetzen, wie sie die Writer haben wollen.


    Im TNA Creative Team hat weiterhin hauptsächlich Jeff Jarrett das Sagen. Double J bestimmt die PPV Cards, die Hauptstorylines und die wichtigsten Segmente. Vince Russo und Dutch Mantell schreiben und gestalten dann um diesen vorgegebenen Rahmen herum die Shows und verwenden dabei die Wrestler, die Jarrett vorher für einen Push festgelegt hat.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Seit ihrem Debüt für TNA Wrestling hat sie für einige Furore gesorgt, wobei sie unter anderem dafür verantwortlich war, dass Samoa Joe bei Hard Justice im "Winner Takes All" Match eine Niederlage einstecken musste. Zudem hatte sie einen maßgeblichen Anteil an einem Titelwechsel bei No Surrender und bei einer Matchfestsetzung für Bound for Glory - die Rede ist natürlich von Karen Angle, die Frau von Kurt Angle.


    Im Vergleich zu ihrem On-Air Charakter soll Karen im Backstage Bereich jedoch nur positiv auffallen, was einige Personen, die sie noch von Kurt Angles WWE Zeit her kannten, so nicht erwartet hätten. Sie soll insgesamt eine hervorragende Arbeitsmoral an den Tag legen und durch keinerlei Divenallüren negativ auffallen.



    Quelle: genickbruch.com

  • Auch wenn ihre Stimme kaum zu ertragen ist, sie spielt ihr Rolle als "Super Bitch" wirklich sehr überzeugend.


    Wenn man sie vom Entertainmentfaktor jetzt mit diversen wwe Diven (Playboy-Häschen) oder Tna Knockouts vergleichen würde, was ich mir nun erlaube, so wird sie meiner Meinung nach nur von Stephanie Mc Mahon in der Rolle als "Super Bitch" übertroffen.


    Hier einer von sehr vielen beweisen warum Stephanie Mc Mahon in dieser Rolle niemand so schnell das Wasser reichen kann.




    Karen Angle ist in jeden Fall ein wirklicher Gewinn, im Entertainmentbereich für TNA.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Wenn man bei TNA heutzutage von einem "Gewinn" sprechen kann. was momentan mit Angle und seiner Schlampe versucht wird, allerdings auf rein wrestlerischer Ebene und ohne Backstagesegmente, haben wir vor sieben Jahren um Klassen besser bei WWE als "McMahon/Helmsley Era" gesehen.
    TNA bleibt in meinen Augen eine schlecht gebookte, drittklassige Independent-Liga mit vorgeblicher Starpower, die aber infolge der Bookerunfähigkeit nicht adäquat eingesetzt wird. Die Tag Team- und die X-Division sind wie die entsprechenden Divisionen bei WWE ebenfalls tot. Und im Kampf um den Championtitel sehen wir auch nichts entscheidend Neues. Ich bleibe dabei, das heutige Business ist vielleicht so schlecht wie seit 15 bis 20 Jahren nicht mehr. :thumbsdown:

  • Zitat

    Original von The Ravenlord
    Wenn man bei TNA heutzutage von einem "Gewinn" sprechen kann. was momentan mit Angle und seiner Schlampe versucht wird, allerdings auf rein wrestlerischer Ebene und ohne Backstagesegmente, haben wir vor sieben Jahren um Klassen besser bei WWE als "McMahon/Helmsley Era" gesehen.
    TNA bleibt in meinen Augen eine schlecht gebookte, drittklassige Independent-Liga mit vorgeblicher Starpower, die aber infolge der Bookerunfähigkeit nicht adäquat eingesetzt wird. Die Tag Team- und die X-Division sind wie die entsprechenden Divisionen bei WWE ebenfalls tot. Und im Kampf um den Championtitel sehen wir auch nichts entscheidend Neues. Ich bleibe dabei, das heutige Business ist vielleicht so schlecht wie seit 15 bis 20 Jahren nicht mehr. :thumbsdown:


    Du kannst doch nicht die Zeit von damals, mit heute vergleichen.
    Das Internet hat auch nicht dazu bei geholfen, das Business zu verändern, sondern nimmt leider die Knalleffekte weg und Meinungen werden von anderen überhaupt nicht akzeptiert und versucht gut oder schlecht zu reden.
    z.B. Man weiss schon was für Storylines kommen werden, bevor es die überhaupt gibt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spader ()