on Sci-Fi vom 20.06.06

  • ECW on Sci-Fi
    20.06.06
    Albany, New York



    Eine Tarotkartenlegerin legt einige Karten auf den Tisch und spricht dabei über Sabu und Rob Van Dam. Wir sehen dann einen Rückblick auf die gestrige RAW Ausgabe, als Sabu John Cena attackierte und mit einem Legdrop durch das Kommentatorenpult beförderte.


    Sabu vs. Tony Mamaluke (w/ Trinity)
    Sabu will sofort auf Mamaluke, doch der weicht aus. Dann packt er ihn sich und verpasst ihm einen Legdrop. Whip In und Tony empfängt Sabu mit einem High Knee. 1.........2........Kickout! Back Suplex von Mamaluke und wieder ein Nearfall. Sabu kommt mit einem Slingshot Legdrop zurück und setzt dann zum Camel Clutch an, doch Mamaluke hat die Hand im Seil. Mit einem Baseball Slide befördert Sabu Mamaluke dann vom Apron. Er holt sich einen Stuhl, springt aufs TopRope und dann auf Mamaluke mit einem Triple Jump Plancha. Mamaluke ist dann wieder im Ring und setzt den Stuhl ein. Er steigt aufs Turnbuckle, doch im Flug fliegt ihm der Stuhl ins Gesicht. Ein Tisch geht auch noch zu Bruch und Sabu beendet das Match mit einem Camel Clutch.


    Sieger: Sabu


    Kelly ist wieder backstage und sagt uns wieder das sie eine Exibitionistin ist. Letzte Woche hat sie ihren BH zwar ausgezogen, doch man konnte ihre Brüste nicht sehen. Das soll sich heute ändern. Werbung.


    Rob Van Dam ist backstage mit seinen beiden Titeln. Er sagt, dass man ihn heute wrestlen sieht und sein Partner ist der Olympic Hero Kurt Angle. Er spricht noch kurz über seine Gegner und verspricht ihnen eine extreme Abreibung.


    Big Show kommt heraus. Tommy Dreamer kommt auch heraus. Dreamer spricht zu Show. In der Battle Royal hat Show schon Geschmack auf ECW bekommen, doch heute wird er richtig merken, was Hardcore ist. Big show prügelt Tommy Dreamer gegen den Ringpfosten und Tommy ist dann wieder im Ring. Big Show verpasst dem Innovator of Violence noch einige Kicks und Schläge. Es folgt der Backbreaker von Show und er würgt dann Dreamer. Dann hat Show genug und verschwindet. Tommy Dreamer lacht nur.


    Wir sehen einen Ausschnitt aus dem Match zwischen Randy Orton und Kurt Angle bei ECW One Night Stand und mit einem Hype für das Tag Team Match gehen wir erneut in eine Werbung.


    Zurück sehen wir wieder einen Vampir. Dann kommt Macho Libre zum Ring. Er spricht kurz was und will kämpfen. Dann komtm der Sandman durchs Publikum.


    Macho Libre vs. The Sandman
    Macho Libre spricht zum Sandman. Doch der verprügelt Macho Libre dann lieber, leert eine Bierdose und dann folgt der White Russian Legsweep. 1.........2...........3!


    Sieger: The Sandman


    Paul Heyman spricht backstage mit einem Referee. Ein weiterer kommt hinzu und sagt, dass John Cena an der Arena angekommen ist. Paul Heyman kann es nicht fassen, sagt dann aber das es an der Zeit ist für ein bisschen Action. Werbung.


    Paul Heyman redet backstage mit den ECW Wrestlern. Dann öffnet sich eine Tür und John Cena kommt herein. Er hat ein blaues Auge und spricht zu Sabu und Heyman. Er spricht noch über Sonntag und sagt Heyman, dass er jeden bringen soll den er will. Cena will für Sonntag bei Vengeance ein Extreme Lumberjack Match. Sabu willigt ein und Cena macht sich wieder auf den Heimweg.


    Kelly steht dann wieder auf der Bühne und tanzt. Sie zieht sich schließlich aus, die Brüste hält sie sich aber wieder zu. Dann kommt ein mysteriöser Mann und der legt ein Handtuch um Kelly. Dann verschwinden sie.


    Das Tag Team Match folgt nach der Werbung.


    Ein Video zu Test wird eingespielt, der zur ECW kommt.


    Edge kommt mit Lita zum Ring. Er sagt, dass ECW sucks und sagt das die Fans, die nach ECW chanten auch sucken.


    Interpromotional Tag Team Match
    Edge (w/ Lita) & Randy Orton vs. Kurt Angle & Rob Van Dam
    Angle und Edge beginnen. Lock Up und Angler drängt Edge zu Boden und will zum Ankle Lock ansetzen, doch Edge kann das verhindern. Dann folgt der Wechsel mit Van Dam. Edge befördert RVD in die Ringeckle und wechselt mit Orton. Nach einem Whip In fängt sich Randy einen Spin Kick ein. RVD steigt aufs Turnbuckle und zeigt einen Kick, der Orton nach draußen befördert. Draußen schlägt Rob auf Orton ein und zeigt dann vom Apron einen Moonsault. Wieder im Ring gelingt Orton der Wechsel mit Edge. Auch Edge bekommt einen Kick vom Top Rope verpasst und nimmt dann Anlauf zum Rolling Thunder, doch Lita drückt dsas Seil herunter und Van Dam fliegt aus dem Ring. Sofort beginnen die Fans mit "Slut" Chants gegen Lita und es folgt eine Werbung.


    Zurück im Ring liefern sich Van Dam und Edge einen Schlagabtausch. Drop Toe Hold von Edge und er wechselt mit Orton. Orton geht sofort auf Van Dam los, doch ein Cover wird von Angle unterbrochen. Wieder ist Edge drin und der befördert Van Dam aus dem Ring gegen das Kommentatorenpult. Edge whipt Van Dam gegen die Ringtreppe und dann gehts wieder in den Ring. 1......Kickout! Edge wechselt wieder mit dem Legendkiller. Der verpasst Van Dam einen schönen Dropkick. Nun ist wieder Edge drin und geht mit Van Dam in die Ringecke. Dort kann sich Van Dam von Edge lösen und verpasst ihm einen Kick. Wechsel mit Angle und auch Edge wechselt. German Suplexes für Orton und dann folgt auch schon der Ankle Lock. Edge hilft Orton ins Seil und steigt dann aufs Tunbuckle. Er fliegt auf Angle zu, doch der fängt ihn ab und verpasst ihm einen Belly to Belly Suplex. Ansatz zum Angle Slam, doch Orton springt von hinten ins Knie von Angle. Der wird nun von den WWE Heels dominiert.


    Irgendwann kann Angle wieder was zeigen und setzt zum Choke an, doch Lita bricht das ab. Randy Orton ist wieder im Ring und fängt sich den Ankle Lock ein, doch Orton kann mit Edge wechseln und der bricht das ab. German Suplex dann gegen Edge und Kurt wechselt mit RVD. Rob kann sich beide vom Hals halten. Dann holt er sich einen Stuhl und will wieder in den Ring, doch Orton hindert ihn daran aber Van Dam zieht ihm den Stuhl übern Kopf. Edge befördert ihn dann vom Apron und fängt sich einen Ankle Lock von Kurt ein. Lita kommt wieder in den Ring, doch Angle sieht das und verpasst ihr einen Angle Slam. Hin und her gehts jetzt und irgendwann zeigt Orton dann den RKO gegen Angle, doch RVD verhindert ein Cover. Van Dam nimmt dann einen Gürtel zur Hilfe und verpasst Edge den Five Star Frogsplash zum Sieg.


    Sieger: Kurt Angle & Rob Van Dam


    Die ECW Stars feiern ihren Triumph und nach einigen Wiederholungen aus dem Match endet die ECW Show für diese Woche.


    Quelle: (moonsault.de)
    stefan