!!!Wichtige Änderung!!! Doppel-Event zum 5jährigen Jubiläum!

  • Wichtige Änderung
    Doppel-Event zum 5jährigen Jubiläum!


    Leider muss German Stampede Wrestling an dieser Stelle eine wichtige Neuigkeit verlauten lassen, die einige Umstrukturierungen rund um "Unstoppable" im September mit sich zieht. Wegen dem TNA-PPV am 24. September wurde der GSW eine Deadline für die Rückkehr von Chris Daniels in die USA auferlegt. Obwohl das Booking schon lange feststand, ergaben sich daraus ernste Schwierigkeiten, da kein Flug rechtzeitig von Deutschland Orlando erreichen kann, so dass Chris Daniels früh genug für seine Aufgaben am Sonntag wieder in den USA sein kann.


    Die Leitung der GSW hat in den letzten Tagen alles versucht, um das Booking für den 23. September möglich zu machen, aber es gibt definitiv keine Chance, dass der "Fallen Angel" am Samstagabend noch in Deutschland auftreten kann. Wegen dem vollen Terminkalender des Indy-Wrestling-Ausnahmetalents ist es auch nicht möglich die Veranstaltung auf einen anderen Samstag im Herbst zu verlegen.


    Die GSW entschloss sich deswegen "Unstoppable" auf Freitag, den 22. September zu verlegen. Dies ist auf den Tag genau das fünfjährige Jubiläum der Promotion und wohl die bestmögliche Alternative für den Samstag. Die Veranstaltung wird um 20:30 Uhr beginnen. Wir hoffen, dass alle Fans die Möglichkeit haben den Termin wahrzunehmen.



    Weiterhin wurde auch ein Ersatztermin für den Samstag festgelegt. Es wird also ein Doppel-Event! "Collision Course" heißt die Samstagsveranstaltung und das GSW-Office verspricht schon jetzt, dass es ordentlich Starpower als Entschädigung für die Umstrukturierung geben wird! Also ein volles Wochenende Wrestling-Action in Dortmund-Wischlingen. Und nicht nur der "Fallen Angel" wird sich dort die Ehre geben.


    Gekaufte Karten für "Unstoppable" behalten ihre Gültigkeit und können nun für Freitag genutzt werden. Die Fans, die am Freitag den Event nicht besuchen können oder wollen, bekommen ihr Geld natürlich erstattet. In diesem Fall bitten wir um eine Email mit dem Betreff "Ticket Stonierung" an gsw@moonsault.de. Wir werden das Geld umgehend zurück überweisen. Alle, die gerne die volle Wrestling-Action der GSW sehen wollen, können für einen Aufpreis von 20,- Euro ein Kombo-Ticket für beide Events bekommen. Das Upgrade gibt es im Ticketshop. Kategorie 1 Karten für Samstag kosten separat (ebenso wie Freitag) 29,- Euro.


    Infos zur Besetzung von "Collision Course" und "Unstoppable" gibt es in Kürze. Sollte es Unklarheiten geben, bitten wir per Email nachzuhaken. Das GSW-Team dankt für das Verständnis und entschuldigt sich für die Umstrukturierung, die auch German Stampede Wrestling hart trifft. Doch die GSW wird hart daran arbeiten, dass es ein großartiges Wochenende für alle wird, die bei den Events dabei sind.


    Quelle: (gsw-wrestling.de)
    Stefan