Results & Report vom 25.10.07

  • [NB]TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    25.10.07 - Orlando, Florida



    8-Man Tag Team Match
    Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) & The Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner) besiegen AJ Styles, Tomko & VKM (BG James & Kip James)


    "Fight For The Right"-Tournament
    "Cowboy" James Storm besiegt Eric Young


    Fatal 4 Way Match
    Shark Boy vs. Havok vs. Petey Williams vs. Sonjay Dutt endet im No Contest


    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle besiegt Sting (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    The Awesome Kong besiegt Angel Williams


    Junior Fatu besiegt Robert Roode


    (Quelle: wrestlezone.com)



    --------------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    25.10.07 - Orlando, Florida



    Dark Match:


    TNA Knockout Championship
    Gail Kim (c) besiegt Jessica James



    iMPACT!-Tapings:


    Zu Beginn möchte sich Kurt Angle bei Kevin Nash entschuldigen, doch Nash verspricht ihm in den Hintern zu treten.


    1. Match
    8-Man Tag Team Match
    LAX & Steiner Brothers besiegen AJ Styles, Tomko & VKM


    2. Match
    "Fight For The Right"-Tournament
    "Cowboy" James Storm besiegt Eric Young


    3. Match
    Fatal 4 Way Match
    Shark Boy vs. Havok vs. Petey Williams vs. Sonjay Dutt endet im No Contest, als Team 3D eingriffen und alle 4 abfertigten


    4. Match
    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle besiegt Sting (c) per Olympic Slam und durch Eingreifen Kevin Nash’s und einem umstrittenen Ende ---> TITELWECHSEL!!!


    Nach dem Match sah es so aus als sei Angle zufrieden über Nash, provozierte ihn aber anschließend. Jim Cornette versprach eine Entscheidung zu fällen, zumal sich die Offiziellen Rudy Charles und Earl Hebner bezüglich des Endes in die Haare bekamen.


    5. Match
    Awesome Kong besiegt Angel Williams


    Es wird bekannt gegeben, dass Cornette noch in dieser Ausgabe die Entscheidung bekannt geben würde.


    6. Match
    Junior Fatu besiegt Robert Roode nach dem Samoa Joe ins Match eingriff


    Christian Cage war in diesem Match Gast-Kommentator.


    Jim Cornette verkündete nun seine Entscheidung. Demnach sei Kurt Angle neuer TNA World Champion! Für Genesis kündigte er ein Tag Team Match an. Dies mit Kurt Angle und Kevin Nash auf der einen, und Sting und einem Partner nach Wahl auf der anderen Seite. Das ganze sei ein TNA Titelmatch, bei dem die Person die in diesem Match den erfolgreichen Pinfall vollziehen kann, auch den Titel halten wird!



    Xplosion Tapings:


    Chris Harris, Rhino & Ron Killings besiegen Triple X (Christopher Daniels, Elix Skipper & Senshi)



    gelesen: wwe-germany.de / Genickbruch.com

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    25.10.07 - Orlando, Florida



    Die heutige Show startet mit dem " We are Wrestling " Trailer. Anschließend gibt es einen Rückblick auf die vergangene iMPACT! Ausgabe als Kevin Nash u.a. Kurt Angle eine Jacknife Powerbomb verpasste. Ebenfalls gab es dort Christian Cage gegen Samoa Joe zu sehen. Robert Roode griff schließlich zu Gunsten von Christian Cage ein und dieser konnte somit das Match gewinnen. Heute wird es Sting gegen Kurt Angle um den TNA World Heavyweight Titel.


    Backstage sehen wir Kurt und Karen Angle bei JB. Sie sagen das sie strategisch heute vorgehen müssen und dann sieht Kurt den Kevin in der Halle ankommen. Kurt versucht sich direkt einzuschleimen und sagt das sie doch eigentlich ganz dicke Freunde seien. Er bräuchte Kevin Nash in seiner Ecke und gibt ihm ein Geschenk und zwar ein Autogramm. Kurt sagt das sei jetzt wie die nWo. Man sei für immer ein Team aber Nash sagt das er mit den Leuten noch immer befreundet sei und mit Kurt Angle eben nicht. Kevin Nash verschwindet dann und lässt einen nachdenklichen Kurt Angle bei JB stehen.


    Es folgt der TNA iMPACT! Trailer und dann geht es in die iMPACT! Zone wo Mike Tenay und Don West uns zur heutigen Ausgabe begrüßen und den Main Event zwischen Kurt Angle und Sting hypen. Ein Feuerwerk geht los und Don West hypt die Fight for the Right Qualifikationsmatches. Dann sieht man die beiden auch an ihrem Kommentatorenpult und dort hypen sie noch einmal die ganze Situation rund um Kurt Angle und Sting. Anschließend ertönt die Theme der Voodoo Kin Mafia und diese kommt für ein 8 Man Tag Team Match zum Ring.


    Voodoo Kin Mafia, AJ Styles & Tomko vs. LAX & Steiner Brothers


    Während die Teams zum Ring kommen sieht man noch ein paar Highlights von Bound for Glory wo AJ Styles und Tomko die Tag Team Titel gewannen. Die Steiner Brothers gewannen ein 2 out of 3 Falls Tables Match gegen Team 3D. Und nun geht es los mit AJ Styles und LAX. Whip In und Shoulder Block bei AJ Styles. Front Face Slam aber bei Cide, gefolgt von einem ArmDrag. Wechsel mit Rick Steiner und AJ wechselt mit Kip James. Lock Up und Forearm von Kip gegen Rick auf den Rücken. Elbow und Faustschläge nun bei Rick Steiner. Irish Whip und eine schöne Clothesline bei Rick Steiner zum 1 Fall. Nun der Wechsel mit BG James auf der Heel Seite. Der Wechsel mit Scott Steiner der einen Kick gegen die Rippen von BG zeigt. Whip In und harter Shoulder Block bei Scott Steiner. Clothesline aber BG taucht ab und kontert mit Faustschlägen. Dann tanzt er etwas rum und fängt sich eine Clothesline ein.


    Scott Steiner nun mit den Push Ups, wird aber von Kip James gestört und somit bekommt BG bis er den Belly to Belly einsteckt etwas Zeit in der Offensive. Nun Wechsel auf beiden Seiten, Tomko gegen Hernandez. Schlagabtausch der beiden, Dropkick bei Hernandez und der Wechsel mit Cide. Side Backdrop und Elbow Drop von Hernandez sowie Homicide. Tomko kann aber schnell wieder zurückkommen und schmettert Homicide mit einer Clothesline auf die Matte bevor es in die erste Werbepause geht.


    Zurück aus der Werbung gibt es noch ein kurzes Hype Video für die Christian Cage DVD die jetzt vor kurzem auf dem Markt erschienen ist. Dann geht es weiter mit iMPACT! und sehen Hernandez wie er auf die Voodoo Kin Mafia in den Ring fliegt. Overhead Belly to Belly Suplex gegen BG James. Nun greifen Tomko und AJ Styles ein und es bricht ein Chaos aus. Im Ring spuckt Roxxi Hernandez ins Gesicht als dieser den Border Toss zeigen möchte. Kip James nun mit dem Voodoo Clean oder was auch immer. Ein LAX Mitglied kommt zu Homicide und überreicht ihm etwas. Cide schlägt damit zu und das Cover zum Sieg folgt. Die Waffe sah ähnlich aus bzw. es war die selbe die auch Konnan damals immer anwendete. Person konnte man allerdings nicht erkennen, handelt sich aber wohl dabei um Konnan.


    Sieger: LAX & Steiner Brothers ( 10:00 )


    Sting ist bei der blonden Frutte zu sehen und gibt Kurt Angle zu verstehen das der Spaß schon lange vorbei sei. Sting ist etwas stinkig das Kurt Angle seinen Sohn angepackt hat, aber er würde auch bei jedem anderen so reagieren. Er gibt Kurt Angle zu verstehen das er ihn heute zerstören wird.


    Sofort wird in das Büro bzw. Umkleide von Kurt Angle geschaltet wo sich JB und Karen das Interview eben angeschaut haben. Karen meint das Kurt gegen diesen Sting absolut keine Chance hätte. Kurt schlägt vor das Karen sich doch beim Kevin einschleimt und wenn er etwas mehr möchte dann soll sie schon nicht so zimperlich sein. Karen ist stinksauer und macht sich dann vom Acker. Wir finden uns wieder in der iMPACT! Zone ein und es folgt ein weiteres Fight for the Right Qualifikationsmatch.


    TNA Fight for the Right Qualifikationsmatch
    James Storm w/ Jackie Moore vs. Eric Young


    Eric Young macht sich auf den Weg zum Ring wieder zu einem Deppen als er beim Feuerwerk vor Angst hinfällt. Bevor das Match aber losgeht, geht TNA mal wieder in die Werbung. Nach ungefähr einer halben Stunde Sendezeit geht es nun weiter mit dem zweiten Match an diesem Abend. James Storm sticht Eric Young in die Augen und nimmt ihn dann in einen Headlock. Whip In und Shoulder Block von James Storm. Nach etwas hin und her kann Eric Young einen Dropkick und einen Scoop Slam zeigen. Am Turnbuckle gibt es eine Schlagserie und James Storm setzt sich den Cowboyhut von James Storm auf. Dieser rennt ihm nun hinterher und Jackie Moore mischt sich natürlich auch ein. Eric Young wird gegen die Absperrung gedrückt und fängt sich eine Ohrfeige ein. Die Fans feuern Eric an und James Storm klatscht denen Beifall und zeigt einen DDT.


    Das Cover im Anschluss reicht allerdings nur zum 2 Count. Running High Knee bei James Storm und Mike Tenay hypt das Match Junior Fatu gegen Robert Roode welches es heute auch noch geben wird im Fight for the Right Tournament. Im Ring gibt es einen Side Headlock aber Eric Young kann sich kurz mit Elbows befreien bis er schließlich auf die Matte geworfen wird. Storm steht nun auf dem mittleren Seil und fliegt in einen Big Boot von Eric Young. Dieser weicht den Schlägen von James aus und teilt nun selbst aus. Whip In, Reversal und nun eine nette Aktion bei Eric Young mit einem anschließendem Belly to Belly Suplex. Enzuigiri und der Backcracker von James Storm, das hat er sich wohl von Carlito abgeschaut. Eric Young kann einen DDT kontern und zeigt dann den Death Valley Driver zum Nearfall.


    Eric Young möchte mit Jackie Moore abklatschen, Storm möchte ihn attackieren aber Eric weicht aus und James trifft seine Managerin mit einer Clothesline. Dann aber gibt es Rache und Eric Young muss den Superkick einstecken nachdem er sich mit dem Referee um Jackie Moore kümmerte. Das Cover ist nur noch Formsache und James Storm ist eine Runde weiter.


    Sieger: James Storm ( 05:00 )


    Jackie Moore möchte Eric Young ein Bier reichen aber James Storm nimmt es ihr ab und beide streiten sich kurz bis schließlich James Storm das Bier in den Ring zu Eric Young wirft der dieses auch gleich trinkt. Somit wird es James Storm gegen Kaz geben und Junior Fatu oder Robert Roode gegen Christian Cage.


    Backstage stehen wir bei Karen Angle und JB. Diese hat sich ziemlich aufgepimpt und schmiegt sich etwas an Kevin im Büro. Kevin wird natürlich spitz wie Nachbars Lumpi und geht sofort auf sie los und schmeißt sie dann auf die Couch. Er fragt ob sie denn wirklich so bescheuert sei, das hat man vor 10 Jahren gemacht aber heute doch nicht mehr. Egal was sie macht, sie ist und bleibt ein Angle und das kann er anscheinend nicht mit sich vereinbaren. Karen verschwindet frustriert und übrig bleiben Kevin Nash und Jeremy Borash als es in die Werbung geht.


    Die neue TNAWrestling.com Website wird gehypt. Dort gibt es Fotos, Videos, TNA Today, eine Vorschau für das Spiel TNA iMPACT! und noch vieles mehr.


    Man sieht Team 3D und Mike Tenay in einer leeren Halle sitzen. Brother Devon sagt das sie einiges ändern müssen bei TNA. Mike Tenay kann nicht verstehen warum Team 3D alles und jeden zerstört, vor allem die X - Division. Brother Ray weiß nicht was irgendwelche Leute von der X - Division halten. Ray fragt nach was diese Division denn TNA gebracht hätte. Nur kleine unbedeutende Leute würden dort antreten. Jeder Wrestler dort gehört zerstört und aus dem Business getreten. Mike Tenay fragt warum vor allem Alex Shelley und Chris Sabin und Brother Ray kommt auf den Vorfall bei Bound for Glory zu sprechen als diese sie im Match gegen die Steiner Brothers ablenkten. Jeder X - Division Wrestler wird zerstört. Warum sie das machen? Weil sie es können!


    "The Guru" Sonjay Dutt vs. Shark Boy vs. Petey Williams vs. Havoc


    Man sieht Sonjay Dutt und Shark Boy noch zum Ring kommen, die anderen beiden stehen schon im Ring. Das ganze geht natürlich gleich los. Double Team Action bei Petey Williams und Shark Boy gegen Sonjay Dutt. Havoc nietet Shark Boy um und zeigt dann einen verdammt schönen Chinbraker. Sonjay kommt von irgendwo angeflogen und zeigt eine Hurracanrana. Petey Williams fliegt auch nach draußen auf Havoc und nun soll auch Shark Boy fliegen. Natürlich darf Sonjay Dutt nicht fehlen und dieser springt mit einem Asai Moonsault nach draußen auf seine X - Division Kollegen. Gott sei dank wird diese Flugstunde durch Team 3D unterbrochen, welche nach einer kurzen Ansage sofort die X - Division Wrestler attackieren. Der Referee bricht natürlich sofort das ganze ab.


    Sieger: No Contest ( 02:00 )


    Nachdem Brother Ray und Brother Devon die X - Division Wrestler attackieren und Brother Ray meint das dies mal wieder nur ein dummes typisches X - Division Match sei gehen die Attacken im Ring mit Sonjay Dutt und Petey Williams weiter. Hard Scoop Slam gegen Shark Boy und Brother Ray zieht seinen Gürtel aus und schlägt mit diesen zwischen die Beine von Shark Boy. Brother Devon holt einen Tisch in den Ring und Brother Ray erwähnt mal wieder das sie die X - Division zerstören werden. Sie seien das größte und beste Team in der Geschichte des Wrestlings. Sie bauen nun 2 Tische im Ring auf und durch diese müssen Havoc und Petey Williams mit einer Powerbomb. Team 3D lässt sich feiern und Don West hypt das TNA World Heavyweight Title Match, bevor es mal wieder in die Werbung geht.


    Wieder zurück bei TNA sind wir bei der blonden Frutte und bei Robert Roode. Sie fragt warum dieser denn Samoa Joe attackiert hatte. Robert sagt das es hier um Geschäfte geht. Dies wird hier mehr und mehr zu einer Roode Company, denn sein Ziel ist es den TNA World Heavyweight Titel zu gewinnen. Es war einfach clever Christian dabei zu helfen so ein Monster wie Samoa Joe rauszuschmeißen. Heute wird er Junior Fatu in den Arsch treten. Aber das Match folgt nicht jetzt, sondern nach einer Stunde Sendezeit gibt es den eigentlichen Main Event zwischen dem TNA World Heavyweight Champion Sting und dessem Herausforderer Kurt Angle.


    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle w/ Karen Angle vs. Sting (c)


    Wie auch bei TNA Bound for Glory III macht hier Jeremy Borash die Ansage. Er kündigt das TNA World Heavyweight Title Match an wobei Rudy Charles der Referee in diesem Match sein wird. Kurt Angle, der Nummer 1 Herausforderer wird angekündigt und natürlich Sting, der TNA World Heavyweight Champion. Rudy Charles zeigt den beiden worum es noch einmal dabei geht und reißt den Titel in die Luft.


    Los geht es dann mit einem anfänglichen abtasten. Kurt Angle steigt kurz aus dem Ring und es folgt ein ganz kurzer LockUp. Sting drängt dann Kurt Angle in die Ringecke und lässt dann schließlich von ihm ab. Side Headlock nun von Kurt Angle. Es geht in die Seile, Shoulder Block und das Cover bei Kurt Angle aber Sting natürlich mit dem Kickout. Nach einem weiteren Whip In folgen nun Shoulder Blocks bei Sting und ein Side Headlock wobei Kurt auf die Matte geworfen wird. Dieser kann sich befreien aber erneut wirft Sting seinen Kontrahenten auf die Schultern. Shoulder Block, Snapmare und Side Headlock von Sting. Sehr netter Beginn in diesem Match und Don West hypt noch einmal TNA Bound for Glory III. LAX gegen AJ Styles und Tomko um die Tag Team Titel wird es nächste Woche bei TNA iMPACT! geben. Tritte in den Magen von Sting in der Ringecke, dieser kann sich aber befreien und Kurt landet erneut in einem Headlock.


    Beide kommen nun wieder auf die Beine und Kurt kontert mit einem Back Drop Suplex. Die Fans chanten " You Suck " und Kurt zeigt einen European Uppercut welcher Sting von den Beinen holt. Harte Faustschläge und Tritte in der Ringecke. Sting geht auch dort zu Boden und dann wischt Kurt seinen Stiefel am Kopf von Sting ab. Erneut ein European Uppercut, Kurt Angle geht in die Seile und läuft genau ein einen Spinebuster. Sting ist wieder zurück und zeigt ein paar Kicks gegen Kurt. Snap Suplex, das Cover aber natürlich erst der 1 Count. Faustschläge nun am Turnbuckle. Kevin Nash taucht auf und setzt sich auf einen Stuhl vor dem Ring. Sting sieht dies und schüttelt nur leicht mit dem Kopf. Und mit diesen Bildern geht es in die Werbung.


    TNA Meltdown, die neue CD wird beworben. Diese erscheint am 20. November. Anschließend finden wir uns wieder in der iMPACT! Zone ein wo Kurt Angle einen Belly to Belly Overhead Suplex zeigt. Man sieht wie während der Werbepause Sting nach draußen flog aber Kevin Nash sich von ihm distanzierte. Sting kann einen DDT zeigen und taucht bei einer Clothesline ab und zeigt nun selbst vier Stück in Folge und die letzte haut Kurt nach draußen zu Karen. Noch gab es keinerlei Eingriffe. Kurt Angle muss gegen die Absperrung und dann gegen die Treppe. Kurt schubst dann aber Sting gegen Kevin Nash, Sting landet auf seinem Schoß und knallt ihm eine. Nun geht es aber ziemlich zackig hier, im Ring folgt der German Suplex von Kurt Angle und man sieht Kevin Nash wie dieser ziemlich angefressen ausschaut. Tombstone Piledriver von Kurt Angle aber Sting kontert und nun wieder Angle mit dem Ankle Lock.


    Sting kann sich auch daraus befreien und zeigt nun den Sharpshooter. Kevin Nash steigt in den Ring und lenkt den Referee ab. Sting knallt erneut Kevin Nash eine und im Ring gibt es den Olympic Slam aber der Referee scheint da etwas abbekommen zu haben und da taucht Earl Hebner auf und zählt den 3 Count durch. Kurt Angle ist wieder Champion.


    Sieger und neuer TNA World Heavyweight Champion: Kurt Angle ( 16:00 )


    Man sieht in der Wiederholung wie es sich Sting unnötig mit Kevin Nash verscherzte. Im Ring feiert nun Kurt Angle und Karen Angle. Kevin Nash steigt mit in den Ring und Kurt tut so als würde er ihm die Hand reichen aber macht sich dann aus dem Staub was nun Kevin Nash noch wütender macht. Im Ring gibt es nun Streitereien zwischen den Referees und Jim Cornette geht dazwischen. Nach all dieser Hektik muss man nun etwas abschalten und es geht in die Werbung.


    Ein weiterer Referee kommt hinzu und Jim Cornette hat ordentlich zu tun um alles unter Kontrolle zu halten. Jim Cornette weiß nicht was hier abgeht. Jim möchte wissen was genau passiert ist und sagt das er einen Bericht von Rudy und Earl haben möchte. Anschließend wird sich das Video vom Finish noch einmal angeschaut. Mike Tenay fragt nun was er sich denn ansehen möchte und Jim sagt das Mike Tenay sich um seinen Scheiß kümmern soll und seine Nase nicht in andere Angelegenheiten reinhalten soll.


    Angel Williams vs. Awesome Kong


    Awesome Kong hält einen Zettel, wohl einen Vertrag in der Hand als sie zum Ring kommt. Nein, nachdem die Kamera etwas genauer darauf eingeht sieht man das es sich um ein Foto von Gail Kim handelt. Angel Williams weicht einem Griff aus und schmeißt sich dann hinten auf den Rücken von Awesome Kong. Mike Tenay weiß was er gesehen hat im Match zuvor und möchte Jim nun wohl etwas erzählen und macht sich nun auch aus dem Staub. Nun ist nur noch Don West da welcher sich den Squash hier anschaut. Hoffentlich ist TNA bewusst das man mit sowas keine Werbung macht für die Women´s Division. Awesome Kong zerstört hier Angel Williams mit ein paar Powermoves, Clotheslines usw. Angel Williams nun mal mit einem Jawbreaker aber Awesome kontert und kann eine Sitdown Powerbomb zeigen und gewinnt natürlich dieses Match hier.


    Sieger: Awesome Kong ( 02:00 )


    In der Wiederholung sehen wir noch einmal die Highlights und dann schaut sich Awesome Kong erneut das Foto von Gail Kim an. Don West sagt das es ein Update geben wird zur TNA World Heavyweight Title Situation. Vergangene Woche gab es aber einen Vorfall mit James Mitchell, Black Reign und Abyss, welchen man sich noch einmal anschauen müsste.


    Backstage sieht man auch plötzlich wie Abyss alles zerstört und dann von James Mitchell abgelenkt wird. Black Reign attackiert dann Abyss hinterrücks und schlägt mit seinem seltsamen Stab auf den Kopf von Abyss. Sie binden dann irgendwie seine Hände fest und machen einen auf SAW. Abyss sein Kopf klemmt an einer Holzbank im Schraubstock fest. Die Ratte wird auf Abyss seinen Kopf gesetzt und es geht in die Werbung.


    Nach der Werbung gibt es den Trailer für TNA Genesis. Dieser PPV findet am 11. November statt und dazu wird es bei uns natürlich auch wieder einen Liveticker geben.


    In Jim Cornette seinem Büro ist ein großer Anlauf. Kevin Nash taucht auf und sagt das man sich nicht um Kurt oder Sting kümmern soll sondern um ihn. Entweder er packt Kurt Angle in ein Match gegen ihn oder er wird Jim sein Kopf zerquetschen. Matt Morgan geht sofort dazwischen und Jim Cornette meint das er etwas tun wird und dann ist es Zeit für den heutigen Main Event. Das nächste Viertelfinale im Fight for the Right Turnier steht an.


    TNA Fight for the Right Qualifikationsmatch
    Robert Roode w/ Ms. Brooks vs. Junior Fatu


    Die Fans gehen tatsächlich ab bei diesem Typen Fatu. Unglaublich! Im Einspieler sehen wir noch einmal den Grund warum Don West den Rest der Show alleine kommentiert da Mike Tenay zu Jim Cornette ins Büro gegangen ist. Christian Cage taucht vor dem Match auf und baut dort eine Leiter vor dem Ring auf und ersetzt Mike Tenay am Kommentatorentisch. Damit ist die Show gerettet und der Main Event kann nun endlich starten. Junior Fatu macht einen auf Eric Young und zeigt mit dem Finger auf Roode und die Fans buhen dann Robert Roode auch aus.


    Zu Beginn schubst Fatu seinen Kontrahenten einfach weg. Whip In und Shoulder Block gegen Robert Roode welcher sich eine Auszeit gönnt. Roode versucht nun mit Schlägen gegen Fatu zu bestehen. Chops aber gegen diese Brust bringen natürlich nichts. Fatu macht weiter Roode fertig und zeigt nun selbst ein paar Chops. Irish Whip und Bearhug bei Fatu, Roode kontert mit einem Neckbreaker. Zuvor wollte Fatu auf den Kopf von Roode springen aber Roode konnte in letzter Sekunde ausweichen. Roode lässt sich nach dem Neckbreaker feiern und muss den Superkick einstecken. Fatu steigt auf den Turnbuckle und will seinen Arsch auf den Kopf von Roode setzen aber dieser weicht aus und kann nach einiger Zeit den DDT zeigen. Don West hypt den weiteren Main Event und das es wohl noch heute eine Entscheidung geben wird um den TNA World Heavyweight Title. Ist Kurt Angle nun der neue World Champion oder bleibt Sting weiterhin Champion? All dies nach der wohl letzten Werbung an diesem Abend.


    Wieder zurück in der iMPACT! Zone geht der Spaß weiter. Fatu mit Faustschlägen und einem Irish Whip aber Roode mit einem Big Boot und einem schönen Neckbreaker vom Turnbuckle. Faustschlag mitten in das Gesicht von Junior Fatu. Von Samoa Joe ist zehn Minuten vor Schluss noch immer nichts zu sehen. Weitere Faustschläge von Roode, er geht in die Seile und läuft voll in den Samoan Drop rein. Ms. Brooks scheint dieses ziemlich belustigend zu finden. Im Ring werden beide Worker angezählt doch Roode kommt bei 8 wieder auf die Beine. Nun wieder einige harte rechte bei Fatu. Es soll wohl den Chokeslam geben und dieser gelingt auch. Junior Fatu mit dem sehr billigen Cover ( eine Hand auf der Brust ) aber Roode schafft natürlich den Kickout. Ein sehr heftiger DDT von Junior Fatu folgt. Erneut dieses sehr schwache Cover bei Junior Fatu. Roode bringt den Referee in Position und dieser wird von Fatu geplättet.


    Superkick gegen Robert Roode und auch dieser landet auf dem Referee. Dann steckt er seinen fetten Arsch auf Roode seine Nase. Rain wenn ich mich nicht täusche, die im Publikum sitzt findet das nicht wirklich toll aber Ms. Brooks lacht sich einen ab. Es geht nun drunter und drüber, Roode holt sich den Stuhl von Ms. Brooks wird dann aber von Samoa Joe attackiert. Der Fatu Driver folgt und Junior Fatu gewinnt dieses Match und wird somit auf Christian Cage treffen.


    Sieger: Junior Fatu


    Samoa Joe rennt nun Christian Cage hinterher. Es wird kurz in den Backstage Bereich geschaltet wo sich Kurt Angle vor Kevin Nash aus dem Staub macht und Karen Angle da alleine stehen lässt. Jim Cornette und Mike Tenay kommen zum Ring und all dies in wohl 5 Sekunden. Viel zu hektisch das ganze. Mike möchte wissen was Jim Cornette seine Entscheidung ist. Nachdem er mit Referees gesprochen hat und sich die Wiederholung angeschaut hat musste er etwas nachdenken. Rudy meint das Sting durch DQ gewann da Nash eingriff. Aber Sting attackierte Kevin Nash und es war nicht andersrum. Es gefällt ihm zwar nicht aber Kurt Angle ist der neue Champion. Bei TNA Genesis wird aber Kurt Angle seinen Titel in einem Tag Team Match verteidigen müssen. Sein Tag Team Partner wird Kevin Nash sein und ihre Gegner sind Sting und ein spezieller Partner. Sting taucht auf und unterbricht somit Jim Cornette. Sting sagt das er jemanden finden wird bzw. schon gefunden hat der mehr als nur qualifiziert ist als Tag Team Partner. Jim Cornette weißt Sting noch einmal daraufhin das der Titel bei Submission und Pinfall wechseln kann und das nicht unbedingt er der neue Champion sein wird. Sting gibt aber zu verstehen das er eines weiß und zwar das Kurt Angle bei TNA Genesis seinen Titel wieder verlieren wird.


    Ein Video mit einem Rückblick auf die heutige Ausgabe folgt und mit diesen Bildern geht TNA iMPACT! für diese Woche off the Air.



    Credits: TNAFans.de