Carlito unzufrieden in der WWE - Zukunft ungewiss!

  • Backstage Berichten zufolge, soll der ehemalige Intercontinental Champion Carlito äußerst unzufrieden mit seiner derzeitigen Position in der WWE sein. Dies äußert sich dadurch, dass er laut einigen Workern, nicht mehr die vollen 100% Einsatz zeigt, sich im Ring immer mehr zurücknimmt und Backstage dinge anspricht, die das Office nicht gerne hört. Im Office scheint man auch nicht so richtig von Carlito überzeugt zu sein, da man der Meinung ist, dass er nicht das Zeug dazu hätte ein Maineventer zu sein, da ihm einfach die richtige Einstellung dazu fehle. Ob es für Carlito die nächste Zeit wieder aufwärts geht, bleibt daher zu bezweifeln.



    Quelle: Genickbruch.com

  • WWE RAW Superstar Carlito soll aktuell sehr unglücklich über seine Situation bei World Wrestling Entertainment sein. So gibt es aktuell auch Gerüchte, dass Carlito um seine Entlassung gebeten haben soll. Bisher hat World Wrestling Entertainment dem ehemaligen United States und Intercontinental Champion die Freigabe noch nicht gegeben. Jedoch ist eine Entlassung in den nächsten Wochen nicht auszuschließen. Carlito hatte 2004 sein Debut bei Friday Night SmackDown! gegeben und konnte seit seinem Wechsel zu RAW im Sommer 2005 nicht mehr allzu große Entwicklungen erreichen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: rajah.com

  • Fast die vollständige Collection von Carlitos Merchandise wurde auf WWEShop.com entfernt. Normalerweise wird so ein Schritt nur dann vollzogen, wenn ein Wrestler nicht mehr länger mit der Company zusammenarbeit. In der Vergangenheit berichteten wir bereits über die Unzufriedenheit von Carlito gegenüber der WWE und er bat bereits um seine Entlassung. Diese gewährte man ihm in der letzten Woche zwar nicht, es wäre jedoch keine große Überraschung, wenn er noch im Laufe dieser Woche nicht mehr Teil von World Wrestling Entertainment ist.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Pro Wrestling Scoops

  • Carlito, ehemaliger Intercontinental Champion und United States Champion, soll kurz davor stehen, World Wrestling Entertainment zu verlassen. Wir berichteten bereits vor Kurzem ausführlich über diese Angelegenheit. Damals waren keine genauen Gründe bekannt.


    Mittlerweile scheint sich heraus zu kristallisieren, dass das Management Schuld an Carlito's aktuellem Status in der Company hat. Es heißt, dass beide Seiten zuletzt nicht mehr gut miteinander ausgekommen sein. Natürlich bemerkt man dies auch im Gesamtbild der aktuellen Shows und Storylines.


    Es könnte gut sein, dass wir Carlito bereits in wenigen Wochen nicht mehr in der WWE sehen.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Rajah

  • Noch ist Carlito gar nicht weg, aber von Tag zu Tag wird unwahrscheinlicher, dass der Puertoricaner noch irgendeine Zukunft in der WWE hat. Immer mehr öffentliche Ohrfeigen bekommt die einstige Zukunftshoffnung der Liga in diesen Tagen verpasst. Zu den Jobs in seinem Heimatland und der Verramschung seiner Fanartikel kam nun auch noch eine Squash-Niederlage gegen Snitsky bei der jüngsten Ausgabe der Internet-Show Heat.


    Und als wäre das noch nicht genug, tritt die offizielle Homepage der WWE auch in ihrer Power-25-Rubrik nach. Carlito flog in dieser Woche aus dem Ranking und bekam folgenden Kommentar mit auf den Weg: "Off the P25. Not so cool, huh, Carlito? The Caribbean Bad Apple reaps the reward of being lazy to the core lately." So konsequent wie Carlito derzeit niedergemacht wird, stehen wirklich alle Zeichen auf Trennung – und auch der Wrestling Observer meldet in seiner neuesten Ausgabe, dass mehrere Wrestler gegenüber dem Blatt erklärt hätten, dass Carlito seine Kündigung eingereicht hätte.


    Es wird damit gerechnet, dass die Trennung im Lauf der kommenden Wochen offiziell gemacht wird. Bleibt abzuwarten, was die WWE bis dahin noch mitgeben wird.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Rajah.com

  • Allgemein wird von vielen angenommen, dass Carlito World Wrestling Entertainment in einigen Wochen endgültig verlassen wird. Dies geht aus Gesprächen hervor in denen er über eine Rückkehr zu World Wrestling Council (WWC) in Puerto Rico sprach. Dies ist übrigens die selbe Company bei der Scott Hall aktuell unter Vertrag steht und dort seit dem 14. Juli dieses Jahres den WWC Universal Heavyweight Championship hält.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Nachdem bereits vor einigen Wochen über eine Kündigung Carlitos spekuliert wurde, scheinen sich diese Gerüchte nun endgültig bestätigt zu haben. Aktuellen Informationen zufolge wird Carlito World Wrestling Entertainment noch im kommenden Monat verlassen.


    Dass Carlito und WWE von nun an getrennte Wege gehen werden, ist nur die logische Konsequenz aus Carlitos Unzufriedenheit über das Booking im Zusammenhang mit dem Carlito Charakter. Nachdem er zunächst bei SmackDown und anfänglich bei Raw sehr stark gepushed wurde, stellte sich eine Unzufriedenheit der Offiziellen über Carlitos Engagement ein. Dies hatte wiederum zur Folge, dass Carlitos Rollen immer unbedeutender wurden und er sich bestenfalls noch Mircarder nennen durfte.


    Am 9. Januar 2008 wird Carlito im übrigen bei einer WWC-Show in Puerto Rico auftreten.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Carlito wurde aus dem RAW-Intro herausgeschnitten und durch Chris Jericho ersetzt. Im Zusammenhang mit den jüngsten Meldungen über seinen baldigen Abgang scheint es also wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Carlito die WWE verlässt.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Ein Superstar, der WrestleMania XXIV möglicherweise nicht mehr als Aktiver im WWE Roster miterleben wird, ist der junge Puerto Ricaner und ehemalige Intercontinental Champion Carlito.


    Carly Colón, so der bürgerliche Name Carlitos, soll bereits in der vergangenen Woche seine Kündigung bei World Wrestling Entertainment eingereicht haben. Carlito selbst sei unzufrieden mit der Art und Weise, wie er in den Shows eingesetzt würde und lege daher keinen Wert auf eine Fortsetzung seiner Arbeit in Stamford. Laut Dave Meltzer habe Colon nur noch wenige Wochen vor sich, bis der Vertrag ausgelaufen sei.


    World Wrestling Entertainment versuche derzeit allerdings, den ehemaligen United States Champion zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Nach dem Abgang Booker T’s und einer sofortigen Wiedereinstellung des ehemaligen World Heavyweight Champions bei Total Nonstop Action Wrestling, möchte man seitens der Company verhindern, einen weiteren Namen in Richtung TNA zu verlieren.


    Carlito hat bereits erste Angebote von World Wrestling Council, der Liga seines Vaters Carlos Colón und Asistencia Asesoría y Administración, der AAA. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Carlito seinen Vertrag tatsächlich verlängern wird oder er in Kürze aus den Shows verschwunden sein wird.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter

  • Seit Wochen gibt es Berichte, wonach Carlito seinen Weggang von World Wrestling Entertainment (WWE) planen würde. Der Wrestling Observer bestätigte nun, dass Carlito seine Entscheidung nochmals überdacht habe- und WWE auch zukünftig erhalten bleibt.


    Am Montag kam es am Rande von WWE RAW zum Treffen zwischen Carlito und Vince McMahon, wobei der WWE-Boss den ehemaligen WWE Intercontinental- und WWE United States Champion zum Bleiben überreden konnte.


    Am kommenden Montag tritt Carlito bei WWE RAW in einem Ladder Match um den WWE Intercontinental Title gegen Jeff Hardy an.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: WrestlingObserver.com / PRwrestling.com

  • World Wrestling Entertainment ließ nun weitere Gründe nach außen dringen, die unmittelbar mit dem Gerücht aus der nahen Vergangenheit zusammen hängen, dass Carlito die WWE in Richtung Total Nonstop Action Wrestling verlassen wollte. Es heißt, dass Carlito für Promos in Regionen, wo Spanisch gesprochen wird, zu bedeutsam ist. Er soll es sein, der dafür sorgt, dass Shows in Zentral- und Süd-Amerika ausverkauft sind.


    Die WWE wollte diese Fähigkeit Carlito's nicht an TNA verlieren.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Carlito zeigte sich am Montag bei WWE RAW einmal mehr hinter den Kulissen mit schlechter Laune.


    Der Grund dafür ist die Unzufriedenheit von Carlito über seinen derzeitigen Stand vor den TV-Kameras von World Wrestling Entertainment (WWE).


    So echauffierte sich Carlito darüber, dass er erneut bei WWE RAW verlieren sollte und das gemeinsame Tag Team mit Santino Marella nicht konsequent gepusht würde.


    In diesem Zusammenhang wurde öffentlich, dass Carlito bei den WWE-Offiziellen im Rahmen der WWE Draft Lottery am 23. Juni 2008 in San Antonio/Texas als Kandidat für einen Wechsel zu WWE Friday Night SmackDown gilt.


    Bereits in der Vergangenheit äußerte sich Carlito, teilweise auch öffentlich, über seinen Status bei WWE und stand vor einigen Monaten sogar vor einem Weggang. Vince McMahon höchstpersönlich konnte ihn seinerzeit zum Bleiben überreden.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Carlito sprach auf einer Pressekonferenz um eine kommende Houseshow zu umwerben Klartext über Triple H´s Platz innerhalb von World Wrestling Entertainment. So äusserte er sich wie folgt über das Ehepaar Triple H & Stephanie McMahon: "Vermutlich werde ich Ärger erhalten, aber dafür bin ich hier. Ich denke, dass es ein cleverer Schachzug von Hunter war. (gemeint natürlich die Ehe mit der Tochter des WWE Boss Vince McMahon). Ich denke, dass ist der Grund weshalb er Champion ist und auch schon in der Vergangenheit war, und es so einfacher für ihn ist. Wir, die echten Wrestler sind nicht abhängig von anderen Leuten in dem Business. Wir haben nicht diesen Vorteil. Wir müssen das Maximum im Ring abliefern. Andere bekommen Championships auf einem Platin- oder Goldteller serviert. ich freue mich für ihn."


    Dann erwähnte Carlito noch das er es aufgrund seiner lateinamerikansichen Abstammung schwerer bei WWE hat, er aber nicht bedauert Latino zu sein. Auch vermutet Carlito das ein Triple H niemals in Orten wie Chile oder Paraguay auftreten würde, da er sich dafür zu bequem sei.


    Wie schon berichtet ist Carlito mit seinem Status innerhalb der Company sehr unglücklich, während der Pressekonferenz blieb er weitgehend in seiner "On Air" Heel Rolle, bis er letztendlich über die Ehe von Triple H und Stephanie sprach.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • Schon oft berichteten wir darüber, wie unzufrieden Carlito mit seinem Stand bei World Wrestling Entertainment sei und bereits im Vorjahr bat er um seine Entlassung, der allerdings mit einem Versprechen hinsichtlich eines Pushs nicht stattgegeben wurde. Aus dem Push wurde dann ein durchaus unterhaltsames, gleichzeitig aber wenig erfolgreiches Tag Team mit Santino Marella, mehr bekam man vom sympathischen Puerto Ricaner nicht zu sehen. Zuletzt wurde er zwar zurück zu SmackDown gedraftet, trat dort allerdings bisher nur in House Shows auf um bat außerdem um einen Kurztrip in die Heimat um an der offiziellen Retirement-Show seines Vaters Carlos Colón beizuwohnen. Bereits fast zwei Monate war Carlito somit in den TV-Shows nicht mehr zu sehen und sprach mit Freunden erneut über ein mögliches Ende seines Engagements bei WWE, da er dort nur auf der Stelle tritt, während er beispielsweise beim WWC einer der Top Stars sein könnte der tun und lassen kann, was er will.
    Während er vor einem Jahr auch angeblich im Kontakt mit der mexikanischen AAA stand und über einen Platz als einer der Top Heels nachdachte, ist auch eine Anstellung bei TNAW nicht unwahrscheinlich, da er beispielsweise mit Dutch Mantel bereits in der Vergangenheit zusammenarbeitete und zu erwarten sei, dass Total Nonstop Action auch gerne mehr Hispanische Zuschauer ansprechen möchte. Natürlich sind auch die amerikanischen Independent Ligen ein mögliches Ziel, genauso gut könnte Carlito in Europa für Kishis NWE antreten. Der Puerto Ricaner ist aufgrund seines Talents durchaus heiß begehrt und nicht abgeneigt, WWE zu verlassen, sofern sich dort an seiner Position nichts ändert.


    Während Carlito scheinbar wieder also seinen Abschied plant und diverse andere Worker entlassen wurden, hat WWE aber noch immer ein Auge für Talente aus dem Independent-Bereich. Um die zahlreichen Abgänge aus den Entwicklungsverträgen zumindest ein bisschen zu kompensieren, hat man nun Phil Shatter unter Vertrag genommen. Er soll schon bald zur Entwicklungsliga FCW stoßen und dort WWE-tauglich gemacht werden.


    Ein Update gibt es auch zum Drogenentzugs- und Rehabilitationsprogramm, welches WWE betreibt um aktuellen und ehemaligen Superstars bei der Bekämpfung ihrer Sucht zu unterstützen. Nachdem bereits aktive und ehemalige Worker wie Ron Simmons, Jake Roberts oder Scott Hall dieses Angebot in Anspruch genommen haben, schickten die Offiziellen von WWE nun zirka 500 Briefe an ehemalige Worker heraus, in welchem sie jedem von ihnen ein tatsächlich kostenfreies Rehabilitationsprogramm zur Verfügung stellen. WWE hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und reagiert somit auf die vielen Todesfälle der Vergangenheit, die auf Drogenmissbrauch zurück zu führen waren. Bisher haben laut Meldungen ungefähr ein Dutzend dieses Angebot auch angenommen.
    Zusätzlich hat WWE eine Hotline eingerichtet, bei der man sich ganztägig über das Rehabilitationsprogramm informieren kann. Die Firma, die sich um dieses sogenannte "Talent Wellness Programm" kümmert, nennt sich zufälligerweise ImPACT und kümmert sich auch um Versorgungen bei Gehirnerschütterungen für die NFL (National Football League), NHL (National Hockey League), NCAA (National Collegiate Athletic Association), MLS (Major League Soccer) und MLB (Major League Baseball).



    gelesen:

  • Also wenn Carlito geht wär es mehr als nur schade da er eigentlich viel mehr drauf hat als er zeigen darf.In letzter Zeit durfte er sich doch nur noch für andere hinlegen.Mit ein bisschen aufbau könnte man mit ihn einen guten Heel darstellen.
    Das würde zwar etwas dauern aber egal.Talent hat der Junge aufjedenfall.


    Das mit dem Drogenentzugs- und Rehabilitationsprogramm ist echt ne Feine Sache von der WWE.Damit sollte man das Bild der WWE in der Öffentlichkeit vielleicht wieder etwas besser darstellen lassen.