SNME Card für 15.Juli 2006

  • World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete nun nach dem überraschenden Titelwechsel bei WWE RAW einen veränderten Main Event sowie weitere Matches für WWE Saturday Night's Main Event (SNME).


    Bei dieser Show werden Wrestler von WWE RAW und WWE Friday Night SmackDown! auftreten.


    SNME findet am 15. Juli 2006 in der American Airlines Arena in Dallas, Texas statt. Die nunmehr aktuelle Card liest sich wie folgt:


    WWE Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. John Cena


    5 on 2 Elimination Match
    The Spirit Squad vs. Degeneration X (Shawn Michaels & Triple H)


    Batista, Rey Mysterio & Bobby Lashley vs. Booker T, Mark Henry & Finlay


    Divas Bikini Bull Riding Contest
    Torrie Wilson, Maria, Mickie James, Candice Michelle, Victoria, Kristal Marshall, Ashley Massaro, Jilian Hall, Michelle McCool, Kelly



    (Quelle: wwe.com)

  • Habe gerade gelesen das Hulk Hogan und Brooke Hogan auch beim SNME anwesend sein werde. Juhu*G* Viele mögen ihn zwar nicht dort sehen aber ich möchte ihn sehen bin mit ihm großgeworden und in dem Fall bin ich wohl ein kleiner Mark :Daber ist das nicht jeder ein bisschen? Aber auch auf Hogans Tochter freue ich mich schon, das er er überhaupt zulässt nach seinen Shows dachte ich er ist ehr ein strenger Vater wo seine Tochter ehr ein bisschen schützten möchte aber umso besser für mein Auge :D Brooke I Love you. :D

  • Hoffentlich darf Edge seinen Titel behalten... Wäre echt eine Schande, wenn Cena sich hier den Titel widerholen dürfte... Leute, ich hab mal 'ne Frage: Fürchtet ihr euch seit dem letzten Titlelverlust Cenas davor, dass er bei jeder neuen Ausgabe von RAW, SNME oder bei einem PPV wieder Champion werden könnte? Also ich schon!


    Ich glaube irgendwie, dass diese schwule Spirit Squad gewinnen wird... Oder geht hier schon die Fehde der DX gegen diese Schwulisten :D vorbei? Hoffentlich, aber ich glaube eher bei einer RAW Ausgabe und beim SummerSlam gibt es dann DX vs. Vince & Shane McMahon...


    Das 6 Man Tag Team Match könnte interessant werden. Wäre da nur nicht ein Mark Henry und Batista drin... Stattdessen würde ich mir zwei Hochkaräter wie The Miz oder auch Hardy wünschen...
    Das Match für die Faces entscheidet Batista per Batista Bomb an Mark Henry!


    Ich krieg 'nen Schock: Ein Bikini Contest zwischen 10 der schönsten Frauen der Welt!!! 8o Richtig geil! Mein Tipp ist Ashley, bei der man sich ... na ihr wisst schon! :D


    Brooke und Hulk Hogan beim SNME. Denke, es wird ein Segment zwischen denen, und irgendwann kommt dann Randy Orton. Entweder attackiert der Legend Killer die Legende und macht sich an seine Tochter heran, oder es wird eine Unterhaltung zwischen den dreien, bei der es auch zu Angriffen kommen kann...


    Insgesamt scheint die Ausgabe gut zu werden... Aber erstmal abwarten!

  • ich beantworte als erste mal deine frage =)



    JAAAAAAAAAA und was für ne angst ich habe das Cena wieder Champ wird. Er war jetzt lange genug Champion und kann den Gürtel ruhig an nen andern abgeben,aber ein Edge muss auch nicht sein. Ich sehe auch heute immernoch den Tag Team TLC Wrestler in ihm und keinen Single Wrestler und das TLC Gimmick klebt ihm immernoch an der Backe, allen voran wegen dem TLC Match, bei seiner ersten WWE Champion regentschaft, gegen Ric Flair.


    und eins muss ich jetzt mal sagen. Die Spirit Squad sind Männliche Cheerleader und keine Homosexuellen. Das anfangs angedeutete Homosexuellen Gimmick lies man schon längst fallen!!!



    und auf das Bikini Contest freu ich mich schon hoffentlic hgewinnt meine liebste nd schönste von allen: Maria Kanellis :D

  • Zitat

    Original von ChrisJericho



    und eins muss ich jetzt mal sagen. Die Spirit Squad sind Männliche Cheerleader und keine Homosexuellen. Das anfangs angedeutete Homosexuellen Gimmick lies man schon längst fallen!!!


    Auch egal, für mich sind das immer noch welche, die irgendwie anders, sprich schwul sind. :)


    Edge ist so oder so 'ne Granate im Ring. Egal, ob TLC oder normal, wenn man ihm ein gutes Match bookt, wird es auch super!

  • Zitat

    Edge ist so oder so 'ne Granate im Ring. Egal, ob TLC oder normal, wenn man ihm ein gutes Match bookt, wird es auch super!


    ich sag ja auch nicht das er ein schlechter wrestler ist. wenn ich mich an das IC Title Match bei Vengeance 2004 erinner. Wow ey das war das Match des abends damals, oder das Hardocre Match gegen Foley bei der WM 22.


    Ich sage lediglich das Edge für MEINEN PERSÖNLICHEN GESCHMACK immernoch zu sehr das Tag Team TLC gimmick umgibt. ich kann den mann als Single wrestler einfach nicht für voll nehmen, egal wie lange er jetzt schon alleine Wrestlet. für mich ist er immernoch der Edge aus dem Tag Team E&C.


    er hat einfach zu lange im Tag Team gewrestlet und zu viele krasse Tag Tam Matches abgeliefert als das ich ihn in der rolle des Single Wrestlers ernst nehmen könnte. wären die Dudleys damals nicht zur TNA und inzwischen wären weitere 2 oder 3 Jahre vergangen. Einem Bubba Ray oder D-Von würde man die rolle des Single Wrestler der den World Title der WWE hält nicht abkaufen.


    das ist einfach alles was ich sage.


    dass das match zwischen ihm und Cena bei SNME nicht gut wird, das hab ich ja nie gesagt.


    es wird vermutlich sogar das Match des Abends, denn ein 5 gegen2 Elimination Match kann ich mir irgendwie nicht so als zugpferd einer TV Show vorstellen.


    ich seh das doch schon kommen. alle 5 mitglieder schaffen es nichtmal HBK oder HHH zu elimineiren. aber wenn es dann so 2-3 steht zwischen DX und der Spirt Squad dann schaffen es die restlichen 3 mitglieder irgendwie das erste DX mitglied zu eliminieren!


    und das 6 Man Tag Team Match und das Diven Contest Match wird nicht soviel zeit in anspruch nehmen. daher denke ich mal das man dem WWE Title match die mesite zeit gibt und es demensprechend auch gut wird.

  • Richtig, richtig. Allerdings war meine Aussage eigentlich nicht auf dich bezogen (ja indirekt vielleicht schon), es war eher eine Feststellung.
    ________________________________________________________________


    Hier noch eine Meldung von bsww.de bezüglich zum SNME:


    Auf Anfrage von BSWW.de gab Premiere heute eine schriftliche Erklärung ab, was die Zukunft von "Saturday Night´s Main Event" beim Münchener Sender betrifft.
    So wurde bekannt, das Premiere sich gegen den Rechteerwerb zur Ausstrahlung der zweiten Folge entschied.
    Der Pay-TV-Sender begründet seine Entscheidung damit, das die Kosten für die erste Folge zu hoch waren und die Ausstrahlung lediglich als Test diente.


    Die zweite Folge von "SNME" wird in den USA am 15. Juli 2006 auf NBC zu sehen sein.




    Vor wenigen Wochen wurde bei Premiere die WWE-Show "Velocity" durch die neue Sendung "ECW" ersetzt (wir berichteten).
    Da "Velocity" jedoch als Pre-Show bei Smackdown-PPVs eine gewisse Priorität genoss, musste hier eine Ersatz-Format her.


    Premiere teilte mit, das ab sofort die Sendung "Afterburn" als Pre-Show für Smackdown-Grossveranstaltungen verwendet werden wird. Ob es sich dann, wie einst bei "Velocity", um die aktuellste Folge vor dem PPV handelt, steht noch nicht fest.


    Quelle: Premiere
    Credits: Mirco Bodtmann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Saturday Night's Main Event
    15.07.2006
    Dallas, Texas



    WWE Championship Match
    Edge (c) vs. John Cena


    2-on-5 Elimination Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. The Spirit Squad


    6-Man Tag Team Match
    Batista, Rey Mysterio & Bobby Lashley vs. King Booker, Mark Henry & Finlay


    Extreme Rules Match
    Sabu vs. ???


    Intergender Tag Team Match
    Carlito & Trish Stratus vs. Johnny Nitro & Melina


    Bikini Bull-Riding Contest
    RAW: Torrie Wilson, Maria, Mickie James, Candice & Victoria
    SmackDown!: Kristal, Ashley, Jillian & Michelle McCool
    ECW: Kelly Kelly


    - Außerdem werden Hulk und Brooke Hogan einen Auftritt haben!


    Quelle: MOONSAULT.de