Wer soll welchen Titel in der WWE tragen? - Und warum?

  • Der Thread Name sagt es schon worum es geht: Hier könnt ihr eure Traumvorstellungswrestler reinposten. Jedoch sollte auch ein Grund beigetragen werden!








    Ich fange mal direkt an:


    WWE Champion: Edge
    Begründung: Er ist der beste Heel bei RAW, er hat gewaltig was auf dem Kasten, er hat eine große Zukunft vor sich! Richtung geht vielleicht sogar zu einer Legende, dies muss er sich allerdings noch erarbeiten!


    World Heavyweight Champion: Shelton Benjamin
    Begründung: Er ist für mich der allerbeste Wrestler, er hat es sich mehr als verdient, Champ zu werden! Vorher muss er allerdings noch zu SmackDown! wechseln!


    Intercontinental Champion: Carlito
    Begründung: Er ist zu einem sehr guten Wrestler herangereift, er verdient es einfach, einen Titel LANGE (meint mehrere Monate) zu halten. Und dafür wäre der IC Titel momentan perfekt!


    United States Champion: Mike "The Miz" Mizanin
    Begründung: Cooler Typ, kaum einer hat mehr Charisma als er! Wrestlerisch ähnelt er Matt Hardy, der einzige Unterschied besteht darin, dass Mike noch besser ist! Also: Be good, be bad, be MIZ! HOO RAH!!!


    Women's Champion: Mickie James
    Begründung: Sie hat alles, was eine Wrestlerin braucht: Gute In Ring und Mic Skills, gutes Aussehen, Charisma und Auftreten! Sie ist schon perfekt für eine Women's Champion, noch besser als Trish!


    Cruiserweight Champion: Simon Dean
    Begründung: Er hat ein gutes Heel Auftreten und zieht Heat. Er hat gute Mic und In Ring Skills. Leider bekommt er immer einen Anti-Push...
    Naja, für mich wäre er der beste Cruiserweight Champion!


    World Tag Team Champions: Triple H & Shawn Michaels (The DX)
    Begründung: Sie haben alles, was ein gutes Tag Team ausmacht. Außerdem sind sie richtig geil in ihrer Rolle und von ihrer Art!


    WWE Tag Team Champions: Matt Hardy und Mike "The Miz" Mizanin
    Begründung: Es wäre ein Technik-Feuerwerk, was uns die beiden präsentieren würden. Sie wären zusammen besser als jedes andere Tag Team bei der WWE. Hardy und The Miz for WWE Tag Team Champs!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Shelton ind er rolle des World Champion will ich auch endlich mal sehen. Der Junge hat das zeug dazu. Einfach fantastisch as der da abliefert.


    Mickie James als Womens Championesse. Naja du hast schon alels gesagt, aber als riesen Micki James fan würde ic hes begrüßen wenn sie lange lange dne Titel hält und auch öfters mal verteidigt.


    The Hooligans finde ich geil als WWE Tag Team Champions. man müsste sie eifnach nur mal mehr pushen.


    Super Crazy will ich mal als CW Champ sehen. Der jugen hat geile Aktionen drauf und ich könnte mir gut vorstellen das er auch mal ne ordentliche storyline bekommt wenn er Champ ist.


    und Paul Burchill als Pirat soll den US Title halten. Der Mann kann gut utnerhalten udn ich hoffe echt das er als Pirat wieder zur WWE zurück kommt.


    Charlie Haas als IC CHampion. mit dem richtigen Push kann der junge problemlos 20 bis 25 minuten im ring stehen und das publikum begeistern.

  • world heavyweightchampion:john cena! vorher soll er aber erst zu smackdown wechseln, meine begründung ist ganz einfach ich mochte ihn von anfan an und will ihn dannnatürlich auch als champ sehen .


    wwe champion: carlito! er gefält mir von woche zu woche immer mehr und er hat es sich mal wieder verdient einen title zu tragen und wenn möglichnach einiger zeit sogar den wwe title


    wwe tag team champions: batista und rey mysterio! rey mysterio ist für mich kein guter whc , deswegen soll er sich mit batista den title holen , da er ja sein freund ist und auch so beliebt wie rey ist


    world tag team champions:DX! ich wünsche mir dx als champions , weil viel mehr action mit den als tag team ist...solche champs wie jetzt das ist ja lächerlich sie sollen so schnell wie möglich die titles an dx abgeben


    intercontinental champion:shelton benjamin! er hat ziemlich viel drauf im ring und ich kann mir auch vorstellen das er in der nächsten zeit auch um den wwe title mitfehden kann und ihn sogar gewinnen kann, solange soll er noch den intercontinentaltitle halten und noch ein paar gute matches abliefern...


    us champion:matt hardy! im ring hat er auch zienlich viel auf lager und er wurde meiner meinung nach in letzter zeit nicht gut eingesetzt...ich würde ihn gerne als champion sehen und gute matches um den title sehen...


    cruiserweightchampion:super crazy! er zeigt viele coole moves im ring und ich mag ihn auch sehr vom typ er kann durch seine moves das publikum mitreißen

  • WWE Champion: Kane
    Dieses gespringe zwischen John Cena und Edge nervt gewaltig. RvD war zwar okay aber Kane hat bisher Edge und RvD fertig gemacht und wäre ein würdiger Champ!


    World Heavyweight Champion: Undertaker
    Bitte vorher einen Heel Turn durchziehen, da kam der Taker immer noch am besten rüber( Vielleicht ne neue Ministry)


    IC- Titel: Charlie Hass
    Er war und ist genauso gut wie Shelton Benjamin und hätte es echt verdient!


    US- Champion: ken Kennedy... Kennedy
    Der Überflieger braucht bald mal nen Titel und da er kein Face ist würde ihm das gut tun!


    WWE Tag Team Champs: The Pittbulls Jamie Noble und Kid Kash
    Geiles Team, meine beiden absoluten Lieblings Cruiserweights!


    World Tag Team Champs:Gene Snitsky und Eugene
    Dieses Team würde mir noch am besten gefallen!


    Womans Titel: Victoria
    Neben Trish Stratus die beste Wrestlerin und hätte es total verdient!


    Cruiserweight Champion: Nunzio
    Er hat mit den meisten Unterhaltungswert bei Smackdown!

  • WWE Champion: Triple H Der Typ kann nicht immer mit Dx wat machen.


    Wold Tag Team : Hardyboyz Ich hoffe mal das die HArdys bei der nächsten Draft lotterie zusammen kommen!!!!!


    IC: Carlito Ich finde der hat es Verdient


    Womans: Lita Sie ist einfach die einzig fähige bei RAW


    World Heavyweight Champion: Undertaker DER Man hat es einfach verdient.
    Er ist schon so lange tätig wwe und das wäre ihm nur gerecht


    US: Chris Benoit Chris ist irgendwie für diesen Titel geschaffen meiner Meinung nach.


    WWE Tag Team: London und Kendrick Gibt ja nich so viele bei SD für den titel
    Jamie Noble: Der hatte den Titel schon lang nicht mehr :D

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • RAW:
    WWE Champion:Edge
    IC Champion:Carlito
    Womens Champion:Lita,Mickie James(iss mir eigentlich egal)
    World Tag Team Champions:Spirit Squad(Mangel an Konkurenz)
    Smackdown!:
    WWE Champion:Finlay(Top Wrestler und gibt einen überzeugenden Heel her)
    WWE US Champion:Matt Hardy
    Cruiserweight Champion:Jimmy Wang Yang(der Kerl hat mich absolut überascht)
    WWE Tag Team Champions:Brian Kendrik & Paul London (bestes Tag Team seit Jahren)
    ECW:
    ECW World Champion:Sabu (wenn man es gut aufbaut)

    @ TNA :


    FIRE RUSSO !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Member ()


  • Muss mich mal eben korrrigieren us: matt hardy ist da doch der bessere

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???