Vorfall um RAW Superstar Kenny *mit UPDATE*/ Basham Brothers Réunion?

  • -Ein Mann aus Chesapeake, Virginia sagt, dass er in einem Vorfall mit einem WWE Superstar verwickelt worden wäre und das es dabei zu einer Verletzung seines Arms gekommen sei. Dieser Unfall fand (laut Aussage des Mannes) am vergangenen Sonntag nach einer WWE RAW Houseshow im Norfolk Scope statt. Der 27 jährige Jason Wilson sah 2 WWE Superstars in einem Auto, wo sie vor einer roten Ampel warteten. Wilson sagt, dass Mickie James ihm ein Autogramm gegeben habe, die andere Person im Auto, WWE RAW Superstar Ken Doane alias Kenny, nahm dieses Autogramm dann allerdings und hielt es in seiner Hand.



    In einem Interview sagte Jason Wilson, dass er bisher immer Autogramme der WWE Superstars erhalten habe und das sie immer nett und freundlich zu ihm waren. Dies sei das erste mal gewesen, dass so etwas passiert. Als die Ampel dann auf grün schaltete, hielt Ken Doane das Autogramm immer noch in der Hand und so kam es dann dazu, dass es am Ende riss und auf den Straßenboden fiel. Wilson betont, dass dies nicht seine Schuld gewesen sei und das er rechtlich dagegen vorgehen wird. Der Arzt von Jason Wilson konnte in einer ersten Untersuchung die Diagnose einer überdehnten Schulter feststellen, Wilson befindet sich nun deswegen in medizinischer Behandlung.



    Jason Wilson setzte sich bereits direkt mit World Wrestling Entertainment in Verbindung und man bot ihm einige Fotos an, welche signiert seien, dieses Angebot lehnte Wilson allerdings ab und er forderte eine Schmerzensgeld Zahlung seitens WWE, woraufhin die WWE nach einem ausführlichen Bericht zum Vorgang an diesem Abend angefragt hat. Auch steht die Company (WWE) hinter ihrem Superstar "Kenny", WWE ist der Meinung, dass es zwar einen Kontakt zwischen ihm und Jason Wilson gab, dieser allerdings sei der einzigste gewesen und geschehen, nachdem Mickie James das Autogramm gab. World Wrestling Entertainment kann sich absolut nicht vorstellen, wie es zu der Schulterverletzung von Wilson gekommen ist. Jason Wilson meint dazu, dass er den Unterschied zwischen Realität und Show kennt, hier habe Ken Doane allerdings eine Grenze überschritten und sich auch nicht wie sein WWE Charakter verhalten, dies sei Real gewesen.



    Jason Wilson hat sich bereits mit dem Management der Norfolk Scope Arena in Verbindung gesetzt und er hat ebenfalls vor, sich demnächst mit der Behörde von Norfolk in Verbindung zu setzen, damit man gegen das Vergehen von Ken Doane vorgehen kann, falls dies möglich ist. Wir halten euch über diesen Vorfall auf dem laufenden und berichten, sobald uns weitere Infos vorliegen.


    Quellen: PW Insider / Lords Of Pain; gesehen auf WWE-Germany.net








    -Bei der gestrigen Houseshow der ECW bestritten die ehemaligen WWE Tag Team Champions Doug und Danny Basham ein Match. Allerdings verloren sie dieses gegen das F.B.I. aka Little Guido & Tony Mamaluke. Ob diese Réunion (= Wiedervereinigung) jetzt auch so bleiben wird und ob die Basham Brothers künftig auch im ECW Roster stehen werden, wird die nahe Zukunft zeigen.


    Quelle: WWE-Germany

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Gegen Ken Doane wurde in Virginia ein Haftbefehl aufgrund von Körperverletzung und Vandalismus herausgegeben. Dies geht auf den Vorfall nach einer RAW Houseshow zurück über den Power-Wrestling vor einigen Wochen berichtet hatte. Die Verhandlung in der Strafsache gegen Doane wird am 31.8. stattfinden.


    Quelle: power-wrestling.de

  • Es wurde mittlerweile bekannt, dass es sich bei Paul Heymans Bodyguards, die sich seit einigen Wochen unter anderem Tommy Dreamer vorgenommen haben, um die Basham Brothers handelt. Hoffentlich kommen sie bald auch wirklich im Ring zum Einsatz. Sie haben gute Wrestling Skills und haben alles, was ein gutes Tag Team ausmacht, wie du schon sagtest.


    Zu Kenny: Naja, ist mir eigentlich egal, was der macht. Scheint ja noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein, versteh sowieso nicht, warum sich Mickie auf so einen "Jüngling" einlässt. Ich trau mich einfach mal zu sagen, dass die Ehe, in die sie ja bald vielleicht eingehen werden, nicht von langer Dauer halten wird. Aber ich möchte hier jetzt nicht groß Beziehungen "erklären", denn das gehört hier nicht hin..


    Wie gesagt, für meinen Teil ist Kenny noch zu grün hinter den Ohren. Vince sollte sich Gedanken machen, ihn wieder zur OVW oder DSW zurückzuschicken.. So jung konnte sich noch niemand in den großen WWE Shows durchsetzen.. Und bei ihm wird das auch nicht anders sein. Also, OVW oder DSW wäre noch das richtige für ihn, wenn ich mal darüber nachdenke, wie lange CM Punk warten musste, bis er endlich in einem Hauptroster stehen durfte, bekomme ich das kalte Kotzen..