Wählt den größten Crap bei TNA aus dem Jahr 2007!

  • Wählt den größten Crap bei TNA aus dem Jahr 2007! 1

    1. Die Entlassung von Leticia Cline (0) 0%
    2. Die zum Großteil sehr schlechten TNA-PPV's wie Hard Justice 2007 (0) 0%
    3. Das "Fight For The Right - Reverse Battle Royal"-Match bei Bound For Glory III (0) 0%
    4. Die vielen Shoots gegen WWE bei TNA (1) 100%
    5. Kurt Angle hält alle Titel (World Title, X-Division Title & Tag Team Title) gleichzeitig (0) 0%
    6. Die vielen grottigen Backstage-Segmente (0) 0%
    7. Die Neuverpflichtung vieler Ex-WWE Stars (0) 0%
    8. Das "Feast Or Fired"-Match bei Turning Point 2007 und deren Folgen (0) 0%
    9. Die X-Division (0) 0%
    10. Team 3D kidnappen den X-Division Title und wollen die X-Division zerstören (0) 0%
    11. Die Verpflichtung von Adam "Pacman" Jones (0) 0%
    12. Vince Russo & seine Booker-Bande (0) 0%
    13. Der ständige Rollentausch vieler TNA-Stars (Heute mal "Heel", Morgen mal "Face") (0) 0%
    14. Die Siegesserie von Christian Cage wurde gebrochen (0) 0%
    15. Depush für eigene Talente / Push für viele Ex-WWE Stars (0) 0%
    16. Das Comeback von Scott Hall bei TNA (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema TNA:



    Wählt den größten Crap bei TNA aus dem Jahr 2007!



    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was bzw. wer ist Euch in bei TNA im Jahr 2007 am meisten auf die Nüsse gegangen und warum?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Alter Falter ey das ist echt schwer.


    Ich hab für Russo und seine Booking Gang, dann die "Ich halt alel title und du nicht" Scheiße von kurt Angle sowie die verpflichtung der ganzen ex WWEler gestimmt.



    Aber da ist echt soviel gutes Zeug in der Umfrage, es war echt schwer da die 3 größten Scheißhaufen aus dem Jahr 2007 zu wählen.



    Weil die Verpflichtung von Scott Hall oder dem Pacman war auch allesamt Rotz.


    Genauso wie dieses Sinnlose Feast or Fired Match.


    Aber für 3 Sachen hab ich mich dann entschieden und ich steh dazu ^^

  • Ich hätte hier am liebsten für fast alles abgestimmt, da wirklich fast alles total crappy war! Das an Crap noch zu toppen schafft nur TNA selbst, wie wir sicherlich 2008 noch sehen werden!


    Meine Stimmen gingen an:


    1. Das "Feast Or Fired"-Match, weil es total unsinnig ist, die mit Abstand schlechteste Booking-Idee im Wrestling-Business seit Jahren ist und eigentlich nur für den Arsch war, da eh niemand was davon hat.


    2. Die "Kurt Angle hält alle TNA Titel gleichzeitig-Geschichte", weil sie total überflüssig war und den Wrestlern und der TNA allesamt mehr geschadet als genützt hat.


    3. Die Neuverpflichtung vieler Ex-WWE Stars, weil TNA gleich alles was aus der WWE kommt sofort unter Vertrag nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist! Booker T ist ja noch verständlich, aber der Rest wie Andrew Test Martin, Dustin Rhodes, etc. ist einfach nur Müll, da TNA eigene Talente dadurch zurückhält und lieber WWE-Stars pusht anstatt mal die eigenen Talente hochzupushen wie Daniels, Styles und Samoa Joe! Ich bin mir sicher bald sehen wir auch ein Chris Masters oder Eugene bei TNA! Wartet es mal ab!



    PS: Und so beschissen wie das Jahr für TNA endet, so wird es auch wieder anfangen, da bin ich mir sicher, da die kranken Booking-Ideen eines Vince Russo's sicher noch nicht alle in die Tat umgesetzt worden sind.


    :thumbsdown: :D ;)

  • Meine Votes sind...


    ... das Feast or Fired Match, weil niemand seinen errungenen Shot auch bekommen hat und weil es eine Verarschung gegenüber den Fans war.


    ... Kurt Angle hält alle 3 TNA Titel gleichzeitig, weil es einfach unnötig und beleidigend den anderen Wrestlern gegenüber war.


    ... die Shoots gegen WWE, weil TNA sich dadurch eh nur blamiert hat und es sich nicht lohnte.