Bestes Team-Mitglied 2007

  • Hallo WrestlingCorner-Userschaft,


    neben den "Wrestling Year End Awards 2007" gibt es hier im Forum auch für die User die Möglichkeit über das Forum und seine User abzustimmen. Das ganze natürlich rückblickend auf das Jahr 2007.


    So lernen wir Euch besser kennen und wissen somit auch zukünftig sofort, was Euch hier gefällt und was nicht! Dann können wir anhand dieser Umfragen versuchen, das Forum für Euch attraktiver zu gestalten!


    Ich denke mal, da es um das Forum und um dessen User geht, ist diese Umfrage in der Userecke wohl am besten aufgehoben!


    Hier kommt die 4. und letzte Umfrage zum Jahr 2007 über das Forum: "Bestes Team-Mitglied 2007".


    Gesucht wird in diesem Thread das beste Teammitglied aus dem Jahr 2007!


    Welches Team-Mitglied war im WrestlingCorner-Forum im Jahr 2007 am besten und warum? Gab es überhaupt ein bestes Team-Mitglied 2007 oder nicht?


    Welches Team-Mitglied ist seinen Pflichten und Aufgaben im Forum im Jahr 2007 nicht nachgekommen und wer hat sein eigentliches Aufgabenziel verfehlt und warum?


    Was kann man in Zukunft besser machen, damit man auch zukünftig kompetente Leute im Team hat?


    Seid Ihr 2007 mit dem WrestlingCorner.de-Team zufrieden gewesen oder gibt es doch einige Kritikpunkte die ihr uns gerne mitteilen möchtet, damit das WrestlingCorner-Forum zukünftig noch besser wird?


    Mehrfachnennungen sind möglich!


    Wir hoffen, dass viele User sich an der Umfrage beteiligen werden und Ihre Meinung hier niederschreiben und sind gespannt auf Eure Meinungen!


    Also dann mal los!


    DEINE MEINUNG ZÄHLT! ;)

  • Welches Team-Mitglied war im WrestlingCorner-Forum im Jahr 2007 am besten und warum? Gab es überhaupt ein bestes Team-Mitglied 2007 oder nicht?


    TheUndertaker weil er der einzige war der gegen den Untergang des Forums ankämpfte während alle andern ihren Faulen Arsch nicht aus ihren Sesseln wuchten konnten.


    Welches Team-Mitglied ist seinen Pflichten und Aufgaben im Forum im Jahr 2007 nicht nachgekommen und wer hat sein eigentliches Aufgabenziel verfehlt und warum?


    Bis auf TheUndertaker einfach alle.


    Griese ist Parteiisch bei dem ChrisJericho - Rinaldo2000at Streit gewesen. Ein absoluter Fehltritt für einen moderator da die Mods nicht Parteiisch sein dürfen.


    M-Dogg20 und Nowak. Paaaaaaah, einfach nur erbärmlich was die dieses Jahr geleistet haben. Selbst ein Inaktiver Nullposter hat mehr geleistet als die beiden zusammen. Das einzig gute was man dieses Jahr tat waren diese beide zu entlassen!!!!



    Und die Einstellung der Admins die heir solche Grütze von sich liesen wie "Wems hier nicht gefällt der kann gehen bla bla bla". Ja wenn man kein bock auf das Forum hat und es lieber vergammeln lässt soll man es gleich sagen und die eigene Unfähigkeit nicht auf die User abwälzen!



    Was kann man in Zukunft besser machen, damit man auch zukünftig kompetente Leute im Team hat?


    Das Forum schließen, weil hier wird eh nichts mehr passieren. Nicht mit diesen Mods und Admins!



    Seid Ihr 2007 mit dem WrestlingCorner.de-Team zufrieden gewesen oder gibt es doch einige Kritikpunkte die ihr uns gerne mitteilen möchtet, damit das WrestlingCorner-Forum zukünftig noch besser wird?



    Absolut nicht. Alleine was sich dieses team im März geleistet hat war unter aller Sau. Das Forum von einem Allgemeinen Wrestling Forum mit Schwerpunkt WWE in ein Euro und GWP Forum umzufunktionieren ohne vorher die User darüber zu informieren. Das war eine absolute Sauerei für die die Admins in anderen Foren / Websiten geköpft werden von den Usern. Aber hier war schon damals so wenig los dass man das machen konnte ohne was befürchten zu müssen.


    Der nächste Skandal folgte ja direkt mit der Umstellung als die Admins tatenlos zusahen wie die user aufgrund der Umstellung das Forum verließen. Einfach nur ein Skandal.


    Was viele User damals schon beschwärten - nämlich das die Umstellugn in ein Euro Forum den untergang des WC´s bedeuten würde - trat ja nun schon vor langer Zeit ein.


    Hier wurde nichts, aber auch absolut gar nichts dagegen unternommen das die User das Forum verließen. Stattdessen kam man mit dummen Sprüchen wie "Wer nicht will soll halt gehen". Jeder normale Admin würde sich den Arsch aufreisen um die User in seinem Forum zu halten, aber nicht hier. Nicht im WC, dem einzigen Forum Deutschlands indem selbst die Mods und Admins nicht wissen was sie hier eigentlich zu suchen haben.



    Und ich finde es auch sehr Erstaunlich dass man eine partnerschaft mit dem BSB ablehnte, wo ja heute ein Großteil der WC User ist, man aber eine partnerschaft mit Wrestling-Informer einging.


    Besonders großartig fidne ich es das die von Wrestling-Informer echt so dumm sidn und eine Partnerschaft mit einem Toten Forum eingingen. Erstaunlich, echt erstaunlich.



    Also alles in hat das WC Team 2007 versagt, über alle maßen versagt und wenn es nach den wenigen Usern die hier noch sind ginge dann denke ich mal das diese Einstimmig dafür wären das komplette derzeitige Team (bis aus Taker) zu entlassen und neue, bessere und kompetentere Leute einzustellen.

  • OK, dann will ich mal.


    Ich fand, dass TheUndertaker dieses Jahr eindeutig das beste Teammitglied war. Tagtäglich hat er dafür gesorgt, dass das Forum immer mit News gefüllt wird. Auch hat er stets dafür gesorgt, dass das Newsboard sehr schnell mit den Zielen gefüllt wurde.


    Meinen Respekt noch einmal an ihn! Diesen Titel hat er sich wahrlich verdient!


    Komme ich nun aber noch zu denjenigen, die leider nichts oder nicht viel getan haben. Ist ja schließlich auch Aufgabe in diesem Thread, und diejenigen können sich das ja Mal anschauen und sich mal selber hinterfragen, was falsch gemacht wurde. ;)


    Ich habe mich ja damals im Team-Talk schon darüber beschwert, dass eindeutig zu wenig gemacht wird. Jedoch habe ich im Wesentlichen damals keine Namen genannt.


    OK, zu diesen Teammitgliedern gehörten eindeutig Blackflash, Steven Eze-E Nowak und M-Dogg20!


    Bei Blackflash kann ich es verstehen, weil er durch seine Arbeit und sein eigenes Forum schon sehr viel beschäftigt ist.


    Aber bei den anderen beiden kann ich es nicht verstehen.


    Die haben sich hier zum Moderator beworben, aber haben nicht ausreichend etwas gemacht! Da hätten sie sich auch nicht bewerben sollen, wenn sie sowieso der Meinung sind "Ach, lass doch den machen!"! Jedenfalls war das die gesamte Zeit über so, und nun sind sie ja zum Glück nicht mehr im Team, was aber eindeutig zu lange gedauert hat.


    Nowak hat man eine zweite Chance gegeben, OK, spricht nichts gegen. Das was er im August gemacht hat, mit den ganzen Sportnewserstellungen, war gut aber leider überflüssig! Er hat es dann ja auch bemerkt und es dann sein lassen!


    Aber M-Dogg20, der wirklich nie für das Forum da war, hätte nie angenommen werden dürfen! Von daher kann man bei ihm sagen, er war eindeutig der schlechteste und inkompetenteste Mod, den das WC in diesem Jahr hatte. Vielleicht auch der schlechteste aller Zeiten, aber das kann man nur spekulieren, wenn man nicht alles mitbekommen hat... Vllt. gab es ja noch jemanden, der noch schlechter war! :D


    Jedenfalls habe ich auch gemerkt, dass man vom ganzen Team nur im Stich gelassen wird, wenn man seine Arbeit gut und fleißig erledigt! Bei mir war das der Fall und nun ist es bei Marcel der Fall, was ich mir aber schon im Vorhinein gedacht hatte. Dies wurde ja dann auch bestätigt!


    Von daher kann man dies auch als absoluten Flop des Jahres bezeichnen, denn ein Team hält gewöhnlicherweise zusammen und lässt nicht seine Mitglieder hängen!


    Ich kann es ja nun auch mal im WC-Forum zugeben. Ich habe damals geschrieben, dass ich nur deshalb gehe, weil ich mein Leben verändern wollte. Dies ist wahr! Aber der Hauptgrund ist, dass das Team mich nur im Stich gelassen hat. Naja, unverschämt halt, würde ich mal sagen.


    Ja, und Taker wird ja jetzt auch so behandelt.


    An seiner Stelle wäre ich schon längst gegangen. Aber lasst euch sagen, er denkt in vielen Belangen genauso wie ich!


    Tja, was kann man tuen, damit man künftig neue kompetente Mods hat?


    Man hat es sich ja ganz einfach mit vielen Usern verscherzt. Möchte hier mal Schizzo1985, Stunner101, Mysticspace, Ernstl und ChrisJericho nennen. Jeder von ihnen wäre absolut kompetent gewesen im Team und hätte auch dafür gesorgt, dass das Forum besser geworden wäre.


    Aber man wollte sie ja nie im Team haben. Ein großer Fehler!


    Denn hätte man sie ins Team geholt, wäre das Board mit Sicherheit viel besser geworden und auch größer!




    Dieses Team wäre ein absolutes Dream-Team gewesen! Und vor allen Dingen wäre es möglich gewesen, sich solch ein Team zusammenzustellen!


    Das Board wäre viel besser geworden dadurch!


    ChrisJericho, TheUndertaker, Stunner101 und ich hätten sich um die Wrestling Bereiche und natürlich um noch mehr gekümmert!


    DJ Ice Crush und Shifty hätten durch die Unterstützung dieses Teams viel mehr Motivation in ihrer Arbeit gehabt und hätten ihre ohnehin schon sehr gute Arbeit noch besser und geiler machen können!


    Ernstl wäre ideal dafür geeignet, den TNA und Indy Bereich zu führen, denn dies beweist er momentan super im BSB!


    Griese hätte ihm dann dabei geholfen!


    Hape Bacher ist ein sehr guter Tippspielleiter und wäre die Idealbesetzung in Sachen Tippspielen gewesen! Durch unsere Unterstützung hätte ihm seine Arbeit mit Sicherheit noch viel mehr Spaß gemacht und er wäre vermutlich nicht gegangen!


    Mysticspace wäre ein Super Moderator im Sport Bereich gewesen, da er sich sehr gut damit auskennt und auch über den amerikanischen Sport Bescheid weiß!


    Schizzo1985 kennt sich ausgezeichnet mit Filmen und Forenspielen aus, er wäre deshalb eine absolut geniale Bereicherung für den Entertainment & Spielebereich gewesen!


    Tim kennt sich in Sachen Administration sehr gut aus! Von daher hätte man ihn ruhig mal als technischen Admin nehmen können!


    So sieht meine Vorstellung aus, wie das Team 2007 hätte aussehen müssen!
    Denn solch ein Team hätte das WC nach oben geführt, da jeder was macht und auch gut machen kann!


    Aber leider war man in dem Punkt einfach zu dämlich, um einzusehen, dass solch ein Team möglich gewesen wäre und für Wunder gesorgt hätte!


    Deshalb wird solch ein Team nie mehr möglich sein, denn so gut wie alle aufgezählten haben mit dem WC abgerechnet und ein absoluter Großteil ist hier gar nicht mehr vertreten! Tja, selber Schuld! Wahrscheinlich wäre das WC in dieser Teambesetzung nun ein absolut geniales Forum mit vielen Diskussionen, die nicht mit Streit zu tun haben!


    Das WC wird nie wieder über ein gutes Team wie früher mit Ravenlord, Vogger, kida, Bacher usw. verfügen.


    Was ihr tun könnt, da bin ich ratlos.


    Ihr habt einfach zu viel falsch gemacht. Noch mehr Infos dazu findet man noch im schönen Kaffeeklatsch-Thread.


    Naja, was ich abschließend noch sagen wollte.


    Ich habe absolut nichts gegen die Persönlichkeiten, die ich hier negativ aufgeführt habe. Aber ich habe etwas dagegen, wie sie ihre Arbeit taten!


    Von daher sollten sie sich diese Kritik zu Herzen nehmen, schließlich war sie nicht beleidigend, sondern einfach nur sachlich und gut gemeint!


    Das wollte ich noch sagen, damit hier nicht wieder Missverständnisse auftreten.


    Denkt mal alle über eure Fehler nach, vor allem darüber, was das Dream-Team anbelangt! Denn dieses wäre einfach nur klasse gewesen! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • ich bin auch für the undertaker....er hat wirklich viel für das forum gemacht......ich bin leider momentan nicht in der lage aktiv ins forum geschehen einzugreifen....da ich bei mir zu hause die wohnung renoviere und momentan noch ein wenig viel mit dem shop zu tun habe, dies wird sich aber ab nächsten jahr ändern, da der shop ab nächsten jahr nicht mehr online ist.....ich werde dann meine ganze zeit in wrestlingcorner und die gwp stecken.....auch wenn ich nicht oft was hier poste, heißt es nicht daß ich nichts mache....auch wenn manche sagen die admins machen hier nichts...wir haben schon einiges zu tun...nur werde ich demnächst beruflich aufsteigen und muß deshalb meine zeit in zukunft besser organisieren.....dies werd ich schon irgendwie hinbekommen, denn schlimmer wie dieses jahr kann es ja nicht werden.

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner
    auch wenn ich nicht oft was hier poste, heißt es nicht daß ich nichts mache....auch wenn manche sagen die admins machen hier nichts...wir haben schon einiges zu tun...nur werde ich demnächst beruflich aufsteigen und muß deshalb meine zeit in zukunft besser organisieren.....dies werd ich schon irgendwie hinbekommen, denn schlimmer wie dieses jahr kann es ja nicht werden.


    ja das stimmt. nico und tobi machen echt viel.



    Meine stimme geht auch an den undertaker, hat viel potential und zieht sachen auch ganz durch