WWE: "Armageddon 2007"


  • Das ganze ist natürlich nicht schlecht aber ich denke das man da auch schnell die Lust verliert immer alles zu Tippen da es ein wenig too much ist. Ich finde ja Sieger-Tippen und Matchausgang-Tippen würde vollkommen reichen. Das andere könnte nämlich auch abschreckend wirken, weil manche nämlich wirklich nur just for fun tippen und gar nich so auf die punkte achten. Denn is das dann nämlich auch alles egal - Ja klar sie müssen ja nich tippen, aber das dann irgendwie doch immer doch das sind immer so kann aber muss nicht sachen. Nicht so mein fall, ich finde mann sollte sich darauf beschränken das mann eben nur den Sieger und den Matchausgang tippt.


    z.B: X def. Y by Count Out .. dafür gibbet dann zwei punkte und gut


    tippt er aber nur, so


    z.B. XX def. YY .. dafür gibbet dann wie gewohnt nur 1 punkt.


    ich finde das reicht. aber warten wir mal noch andere meinungen ab.

  • Ich denk auch zu viel ist nicht gut, das ist nur verwirrend und am Ende beschweren sich alle, weil es heißt, dass es doch so und so ausgemacht war und, dass dem und dem Punkte fehlen...

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denk mal das wichtigste hab ich mitbekommen und ich bin ehrlich gesagt dagegen.



    Ich finde 1 Tip - 1 Punkt.


    Dieses hin udn her Pluspunkt, Punktabzug, das ist zuviel Arbeit und man muss mit zuvielen zahlen Arbeiten, wenn da 30 User am Tippspiel mitmachen und man da bei jedem einzeln nachrechnen muss wieviele Punkte er hat, dann die Zusatzpunkte dazu, dann die Minuspunkte wieder abziehen. Das ist zu aufwendig und auch beim Tippen selbst zuviel Arbeit.


    Ich bin ein klarer Verfechter der Punkt Tippspiele, keine Schnörgeleien, keine Extras, sondern nur das reine Tippspiel.