Wählt den besten Finishing Move bei WWE aus dem Jahr 2007!

  • Wählt den besten Finishing Move bei WWE aus dem Jahr 2007! 0

    1. Chokeslam - Kane (0) 0%
    2. Spear - Edge (0) 0%
    3. Batista Bomb - Batista (0) 0%
    4. The Dominator - Bobby Lashley (0) 0%
    5. Pedigree - Triple H (0) 0%
    6. 619 & West Coast Pop - Rey Mysterio (0) 0%
    7. Sweet Chin Music - Shawn Michaels (0) 0%
    8. The Snapshot - John Morrison (0) 0%
    9. RKO - Randy Orton (0) 0%
    10. Tombstone - The Undertaker (0) 0%
    11. Swanton Bomb - Jeff Hardy (0) 0%
    12. Figure-Four Leglock - Ric Flair (0) 0%
    13. Twist Of Fate - Matt Hardy (0) 0%
    14. Go To Sleep - CM Punk (0) 0%
    15. Playmaker - Montel Vontavious Porter (0) 0%
    16. Celtic Cross - Finlay (0) 0%
    17. The FU & STFU - John Cena (0) 0%
    18. Kenton Bomb & Green Bay Plunge - Mr. Kennedy (0) 0%
    19. Samoan Spike - Umaga (0) 0%
    20. The Elijah Express - Elijah Burke (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema WWE:



    Wählt den besten Finishing Move bei WWE aus dem Jahr 2007!



    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welchen Finishing Move fandet Ihr bei der WWE im Jahr 2007 am besten?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Ich hab den Sweet chin music gevotet da ich den richtig geil finde. Besonders wenn sich HBK weg dreht wenn ihn jemand was schlechtes sagt und dann... BAM.
    Als zweites hab ich die Swaton bomb gewählt,da ich Highriskmoves mag und als drittes die Batista bomb.Ich musste mich zwischen BB und Pedigree entscheiden. Ich hab mich für die BB entschieden,da die letzen pedigrees von HHH nicht richtig gesetz haben,doch die BB haben richtig die Erde zum beben gebracht :D

  • Swanton Bomb - einfach ein Herrlischer Finishing Move. Immer wieder toll mit anzusehen und vom oersten Seil Springen und dem gegner volle Kanne in den Magen knallen das haut rein.



    Sweet Chin Music - das issen Finisher wie er im Buche steht. Ein richtig derber Tritt in die Fresse des Gegners. Das ist ein Finisher der ordentlich reinhaut und nicht son Kindergartendreck wie der RKO.


    Go to Sleep - als ich den Finisher das erstemal sah dachte ich nur "Whooooooooooa" Da issen Kieferbruch aber garantiert ^^ Der Finisher ist einfach nur geil und mit nem Wrestler der Aktionen gut verkaufen kann sieht der GtS immer wieder Hammergeil aus.



    Die Batista Bomb habe ich nicht genommen da unser guter Batze diese Aktion einfahc zuoft Abgefuckt hat.