Wählt den schlechtesten Finishing Move bei WWE aus dem Jahr 2007!

  • Wählt den schlechtesten Finishing Move bei WWE aus dem Jahr 2007! 1

    1. Spear - Edge (0) 0%
    2. Back Stabber - Carlito (0) 0%
    3. Pumphandle Slam - Snitsky (0) 0%
    4. Pedigree - Triple H (0) 0%
    5. Alabama Slam - Hardcore Holly (0) 0%
    6. Batista Bomb - Batista (0) 0%
    7. The Mizard Of Oz - The Miz (0) 0%
    8. Tombstone - The Undertaker (0) 0%
    9. Big Daddy V Drop - Big Daddy V (0) 0%
    10. Vice Grip - The Great Khali (0) 0%
    11. Original Sin - Kevin Thorn (0) 0%
    12. Crack 'Em In Da Mouth - Deuce & Domino (1) 100%
    13. Samoan Spike - Umaga (0) 0%
    14. The Codebreaker - Chris Jericho (0) 0%
    15. RKO - Randy Orton (0) 0%
    16. Nutcracker Suite - Balls Mahoney (0) 0%
    17. World's Strongest Slam - Mark Henry (0) 0%
    18. Go To Sleep - CM Punk (0) 0%
    19. Full Throttle - Chuck Palumbo (0) 0%
    20. The Elijah Express - Elijah Burke (1) 100%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema WWE:



    Wählt den schlechtesten Finishing Move bei WWE aus dem Jahr 2007!



    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welchen Finishing Move fandet Ihr bei der WWE im Jahr 2007 am schlechtesten?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Pumphandle Slam - Snitsky
    RKO - Randy Orton
    Samoan Spike - Umaga



    Snitskys Finishng Move issen Witz. En ganz normaler Pumphandle Slam, also da kann ich nur lachen. Da haben selbst manche Cruiserweighter Durchschlagendere Finisher.



    Orton´s RKO ist für mich ebenfalls en Witz. Der schnaptp sich den kopf vom Gegner und wirft sich auf den Boden. Sorry aber was bitte soll daran so gefährlich sein das manche Gegner danach Minutenlang ne verletzung stellen?? Der RKO ist der dümmste und Lächerlichste Finisher eines Main Eventers.


    Samoan Spike. Joa hust hust ne. Wer den Finishing Move selbst mal sah wird wissen wieso ich dafür gestimt habe.

  • Ich hab für Samoan Spike,Big Daddy V Drop und Vice Grip gevotet.
    Alle drei Moves sind sowas von nutzlos und unnötig. Es heißt doch World Wrestling ENTERTAINMENT. Keiner dieser Moves hat schon drauf. Sowas sollte verboten werden. Besonders wenn die dann alla noch so ein Theater machen,als wären das die stärksten Finisher der Welt. X(

  • Meine 3 Stimmen gingen hier an Khali's Vice Grip, Snitsky's Pumphandle Slam und Big Daddy V's Drop, da diese Finisher auf der einen Seite billig und auf der anderen Seite unglaubwürdig erscheinen und somit für mich die schlechtesten 3 Finishing Moves des Jahres 2007 in der WWE sind.