Wählt den Aufsteiger des Jahres 2007 bei WWE!

  • Wählt den Aufsteiger des Jahres 2007 bei WWE! 0

    1. Hornswoggle (0) 0%
    2. Santino Marella (0) 0%
    3. John Morrison (0) 0%
    4. Kelly Kelly (0) 0%
    5. Montel Vontavious Porter (0) 0%
    6. Bobby Lashley (0) 0%
    7. Candice Michelle (0) 0%
    8. Chuck Palumbo (0) 0%
    9. The Miz (0) 0%
    10. Jeff Hardy (0) 0%
    11. Matt Hardy (0) 0%
    12. Cody Rhodes (0) 0%
    13. CM Punk (0) 0%
    14. The Great Khali (0) 0%
    15. Randy Orton (0) 0%
    16. Umaga (0) 0%
    17. Big Daddy V (0) 0%
    18. Edge (0) 0%
    19. Beth Phoenix (0) 0%
    20. Elijah Burke (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema WWE:



    Wählt den Aufsteiger des Jahres 2007 bei WWE!



    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welche/r Wrestler/in hat sich bei der WWE im Jahr 2007 enorm gesteigert und ist somit Euer Aufsteiger des Jahres?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Meine 3 Stimmen gingen hier an:


    1. Montel Vontavious Porter, da er sich enorm verbessert hat im Ring seit WrestleMania 23 und hart an sich gearbeitet hat.


    2. Jeff Hardy, da er kurz vor dem Sprung zum Main Eventer steht und sich dies auch aufgrund seiner Leistungen im Ring verdient hat.


    3. Candice Michelle, da sie hart an sich gearbeitet hat, den Sprung von einer T&A-Diva zur Wrestlerin im Jahr 2007 geschafft hat und gute wrestlerische Leistungen im Ring vollbracht hat.

  • Zitat

    1. Montel Vontavious Porter, da er sich enorm verbessert hat im Ring seit WrestleMania 23 und hart an sich gearbeitet hat.


    2. Jeff Hardy, da er kurz vor dem Sprung zum Main Eventer steht und sich dies auch aufgrund seiner Leistungen im Ring verdient hat.



    Habe ebenfalls für die beiden gevotet, kann nur zustimmen!


    Außerdem habe ich noch für CM Punk gevotet, da er sich immer weiter verbessert und absolut verdient ECW Champion geworden ist. :thumbsup:

  • Meine Stimmen gingen an:



    Jeff Hardy - World Tag Team Champion, IC Champion, #1 WWE Champion Contender. Das Jahr fing für Hardy als IC Champion an und es endete für Hardy als IC Champion sowie als #1 Contender auf den WWE Title. In diesem Jahr hat er es endlich allen kritikern zeigen können und bewiesen das er einen Platz im Mainevent absolut verdient hat.


    MVP - Einfach die geilste Sau die die WWE derzeitig aufweisen kann. Er ist der Perfekte Midcarder Heel, mit Ambitionen auf den Mainevent und dort wird er 2008 auch mit Sicherheit sein. Gekonnt mit fiesen Tricks hält er seit über einem Halben Jahr den U.S. Title. Einer der Newcomer 2007 schlecht hin.


    CM Punk - nachdem er für diesen Drecksack Morrison Monat um Monat jobben durfte konnte er sich endlich beweisen und selbst den ECW World Title halten. Er hat den Title absolut verdient und hat das ganze Jahr 2007 über gute Leistungen gebracht. Einer der kommenden Maineventer in den jahren 2008/09

  • Meine Stimmen gingen hier an: MVP, Jeff Hardy & CM Punk!


    Alle drei haben wirklich gezeigt was sie drauf haben, allen dreien voran Jeff Hardy. Wie der nach seinem Comeback überzeugen konnte, damit hätte ich nie gerechnet. MVP hatte ja bis Mitte des Jahres auch einen der besten Lehrer für die Jugend Chris Benoit (Gott habe ihn Seelig) und nach dem seinen absterben hat MVP auf dem Level weiter gemacht wo er war und sich noch etwas verbessert also von MVP werden wir 2008 wohl noch so einiges hören. Und zu CM Punk brauch man ja nicht viel sagen, bei ihm weiß man was er im Ring drauf hat! WWE hat das ja nun auch endlich eingesehen und somit kann er es nun endlich auch zeigen!



    Auch erwähnt werden sollten: Edge, der eigentlich nur durch seine Verletzung einen kleinen Rückschlag erlitten hatte. Konnte mich im gesammten Jahr auch immer überzeugen mit seiner Art und seinem Aufftreten im Ring. Und nicht zur vergessen den Liebling der Massen.. Santino Marella: Also ich weiß nicht wenn man Anfangs noch das der Typ ist ein Witz und nicht lange da muss sich nun auch eingestehen das der Typ das was er macht einfach genial rüber bringt. Anfangs war ja auch ich gegen ihn aber nach den Segment mir Austin oder auch das mit Jericho. Merkte man der Typ hast drauf am Mikro seine Art gut rüber zubringen. Wenn er so weiter macht sieht man ihn 2008 sicher auch noch mal etwas höher in der Card.

  • Santino Marella und MVP (wobei ich leider nur für Marella gevoted hab, hab MVP zerst vergessen). Beide kamen aus dem nichts und plötzlich waren sie da...Anfangs hab ich beide nicht sehr berauschend gefallen, aber mir der Zeit verbesserten sie sich stetig am Mic und auch im Ring etwas und beide konnten auch schon Titel einfachren (IC- bzw. US- & TT-Championship). Von daher ganz klar meine Aufsteiger des Jahres: Santino Marella und MVP.


    CM Punk wäre zwar auch ein Kandidat gewesen, aber er hat eigentlich nicht viel erreicht. Bei den Fans beliebt war er schon 2006, auch verbessert hat er sich eigentlich nicht wirklicht, und den Titel bekam er nur weil Morrisson suspendiert wurde. Das einzige was er 2007 erreicht hat war halt, den ECW-Title, der übrigens nit gerade viel wert ist, zu halten...ist ja auch was, aber für den "Aufsteiger des Jahres 2007 bei WWE" IMO zu wenig.