Britney Spears' Schwester Jamie Lynn Spears mit 16 schwanger!

  • Jamie Lynn Spears, die weniger bekannte Schwester der amerikanischen Popsängerin Britney Spears, ist schwanger. Dies bestätigte ein Sprecher des TV-Senders Nickelodeon, der Spears junior für eine TV-Show unter Vertrag hat.


    Weiterhin ließ Nickelodeon in einer Erklärung verlauten, dass man Jamie Lynns Entscheidung, in dieser schwierigen Situation Verantwortung zu übernehmen, respektiere. Wesentliches Interesse des Senders sei es nun, dass es der werdenden Mutter gut gehe.


    Als Vater gilt ein High-School-Schüler aus Louisiana. Ein Sprecher von Jamie Lynn Spears war für einen Kommentar nicht erreichbar. Jamie Lynns Schwester Britney Spears war zuletzt in den Schlagzeilen, weil sie das Sorgerecht für ihre beiden Söhne verloren hatte.



    Quelle: shortnews.de

  • Wie aktuell berichtet wird, hat die schwangere Jamie Lynn Spears (16) die Rechte für die ersten Baby-Bilder nach der Geburt ihres Kindes zu Geld gemacht.


    Laut der Mitteilung des "digitalspy.co.uk"-Internetdienstes heißt es, Jamie Lynn würde sich mit ihrem Baby direkt nach dessen Geburt exklusiv von der "Ok!"-Zeitschrift fotografieren lassen.


    Das Fotoshooting wird Jamie Lynn eine Million Dollar einbringen. Übrigens äußerte Britney Spears' Schwester kürzlich, dass sie sich in der zwölften Schwangerschaftswoche befinde.



    Quelle: shortnews.de

  • Laut eines aktuellen Berichts ist die 16 Jahre alte Jamie Lynn Spears vielleicht doch nicht von Casey Aldridge geschwängert worden. Möglicherweise sei es ein Mann gewesen, der Jamie Lynn während den Dreharbeiten zu einer Fernsehserie kennengelernt habe. Auch soll er wesentlich älter als Jamie sein.


    "Casey bekommt Geld dafür, dass er für die Familie den Sündenbock spielt, während der echte Vater anonym bleibt", äußerte ein Eingeweihter im Interview mit dem "Star Magazine". Der tatsächliche Kindsvater würde sich möglicherweise wegen seines Alters der Vergewaltigung schuldig gemacht haben.


    Jamie Lynns Freund allerdings würde mit keiner Strafverfolgung rechnen müssen, da er nur ein wenig älter als die Schwangere ist. Britney Spears' jüngere Schwester hatte ihre Schwangerschaft vor kurzem bekannt gegeben und verkündet, ihr Freund Casey wäre der Kindsvater. Derzeit ist sie wieder solo.



    Quelle: shortnews.de

  • Casey Aldridge hat sich von seiner Freundin Jamie Lynn Spears getrennt, mit dem Grund, nicht der Vater des Babys zu sein.


    Er hat vor, sich einem Vaterschaftstest zu unterziehen. Mit Jamie Lynn will er erst wieder zusammen kommen, wenn seine Vaterschaft bewiesen ist, verriet ein Freund.


    Es kursieren schon seit längerem Gerüchte, wonach ein TV-Produzent der richtige Vater sein soll.



    Quelle: shortnews.de

  • Hi,


    also, ich muss da jetzt auch mal was dazu sagen:


    Britney Spears und ihre Schwester haben etwas, was sie mit vielen anderen Kinderstars gemeinsam haben. Von Klein auf dazu gedrillt von den Eltern im Rampenlicht zu stehen, keine Kindheit und keine Teeniezeit genießen zu dürfen. Nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Kein richtiges Leben.


    Wenn ihr euch erinnert, ist Britney Spears nicht die erste die abstürzt, ihre Schwester auch nicht. Viele ehemalige Kinderstars machten Schlagzeilen wegen Drogenmissbrauchs, Diebstahl, usw. Zum Glück war es bisher nicht so schlimm wie bei Familie Spears.


    Die müssten sich wirklich komplett aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Versuchen, etwas normaler zu werden. Auch wenn diese Familie dazu sehr lange brauchen wird und viel Hilfe braucht.


    Im wirklichen Leben bei normalen Leuten passiert es auch, dass 16 jährige Mädchen von älteren Männern schwanger werden, Mütter sich nicht richtig um ihre Kinder kümmern und Drogen und Alkohol konsumieren. Aber interessiert das irgendwen? Nein! Also sollten die Leute vom Fernsehen mal Familie Spears ignorieren (auch wenn es schwer fällt). Aber wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt, lässt dieses Verhalten vielleicht etwas nach (so ist es bei kleinen Kindern ja auch - aus mir spricht da nun mal die Mama).


    Also, ignorieren wir jetzt Familie Spears mal und erfreuen uns an schöneren Dingen.


    Bis dann


    Tine

  • Das problem dürfte nur sein, dass die Presse sich ja gerade um solche Schlagzeilen reisst. Wenn Britney plötzlich zur Übermutti mutieren würde, würde das kaum Zeitungsabsatz bringen. Deshalb denk ich nicht, dass das Medieninteresse an dem Spears Clan verfliegen wird.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Die 16 Jahre alte schwangere Jamie Lynn Spears zeigte nun ihren Schwangerschaftsbauch. Auf einem Tankstellengelände im kalifornischen Los Angeles lichteten Fotoreporter nun die Schwangere ab.


    Laut dem Bericht des Internetdienst "x17Online.com" hatte die schwangere Jamie Lynn vor kurzem ihr Auto aufgetankt. Einige Fotoreporter spürten sie dabei auf. Jamie Lynn war zwar mit einem hellfarbenen, übergroßen T-Shirt bekleidet, jedoch konnte sie den Schwangerschaftsbauch nicht verstecken.


    Zur Weihnachtszeit im vergangenen Jahr hatte sie ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Ihren Mitteilungen zufolge ist ihr guter Bekannter, Casey Aldridge, der Erzeuger des Babys. Beide haben ihre freundschaftliche Beziehung allerdings aufgelöst.



    Quelle: shortnews.de