WWE: Heat- Report vom 20.5.2006

  • WWE: Heat
    20.5.06
    (aufgezeichnet: 15.5.06)


    "Hacksaw“ Jim Duggan vs. Rob Conway
    Duggan schickt Conway mit einer Shoulderblock / Clothesline Combo erst einmal aus dem Ring, aber der schnappt dann sich den Veteranen und hämmert ihn mit dem Hals aufs oberste Seil. Anschließend rammt er ihn mit dem Kopf gegen den Ringpfosten, verpasst ihm einige Elbowdrops und covert ihn bis zwei. Er macht mit einem Chinlock weiter, Duggan befreit sich mit Elbows, doch Conway packt ihn an den Haaren und verpasst ihm eine Serie von Punches ins Gesicht. Dann setzt er wieder einen Chinlock an, Duggan kämpft sich wieder frei und blockt einen erneuten Angriff seines Gegners ab, verpasst ihm zehn Punches in der Ringecke. Conway versucht es mit einem Clothesline, doch sein folgender Elbow vom zweiten Seil geht daneben und Duggan zieht den Three Point Stance Clothesline durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: "Hacksaw“ Jim Duggan.


    Carlito vs. Russell Simpson
    Carlito beginnt mit Chops und Fists, schiebt Simpson anschließend in die Ringecke und verpasst ihm einen Dropkick. Aber seine nächste Aktion geht ins Leere, er kracht auf die Matte und stößt sich seine Schulter auch noch am Ringpfosten. Simpson beginnt, Carlitos angeschlagenen Arm zu bearbeiten, setzt dann einen Nervehold an. Doch Carlito kommt raus, kontert mit einem Springboard Back Elbow und einem Backflip vom obersten Seil, zieht dann den Lungblower durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Carlito


    Es folgt ein Promo- Video zu “Judgement Day”.


    Wir sehen Highlights vom “Texas Tornado Handicap Tagmatch” John Cena (c) & Rob Van Dam (c) vs. Triple H, Chris Masters & Shelton Benjamin sowie vom "Grudge Match“ Ken Doane (w/Triple H) vs. Shawn Michaels aus der aktuellen RAW- Ausgabe.


    Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Viscera & Charlie Haas
    Haas beginnt gegen Cade, aber Murdoch greift Haas von hinten an und Cade nutzt dies zu einem Side Headlock. Haas kontert mit Armdrags und einem Armbar, doch Cade befreit sich mit einem Kneelift und wechselt mit Murdoch. Der beginnt mit einigen Forearms und versucht dann einen Double Clothesline mit seinem Partner, aber Haas gelingt ein Reversal und der Wechsel mit Viscera. Der verpasst Cade erst einmal einen Legdrop, nun sind alle vier Männer im Ring, Vis und Haas schicken die Heels mit einem Double Whip gegeneinander und anschließend mit einem Double Clothesline aus dem Ring.
    Murdoch kommt als erster in den Ring zurück und setzt einen Neckvice bei Haas an, wechselt mit Cade. Der macht mit dem Neckvice und einem Legdrop weiter, verpasst seinem Gegner weitere Tritte und wechselt wieder mit Murdoch. Der versucht es mit einem Backelbow und einem Back Bodydrop, aber Haas kontert mit einem Sunset Flip und setzt zum Pin an. Doch Murdoch gelingt der Wechsel mit Cade, der rennt in einen Northern Lights Suplex und Haas wechselt mit Viscera. Der Hühne geht gleich auf beide Heels los, verpasst ihnen Slams und schickt sie mit einem Irish Whip gegeneinander. Während er mit den Fans schon vorschnell seinen Sieg feiert, bekommt er von hinten einen Schlag verpasst, er stolpert in die Ringecke und schubst dabei den erschöpften Haas vom Apron. Cade setzt mit Hilfe von Murdoch mit einem Clothesline nach und Murdoch covert den überrumpelten Viscera zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Lance Cade & Trevor Murdoch

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <