Report vom 17.07.06

  • WWE HeAT
    17.07.06
    San Antonio,TX



    Dark Match


    Rene Dupree besiegt einen Jobber



    HeAT Tapings


    Val Venis besiegt einen Jobber per Money Shot


    Lance Cade & Trevor Murdoch besiegen ein Jobber Team


    Gene Snitsky besiegt Rob Conway



    RAW


    No. 1 Contender Match @ Intercontinental Championship
    Carlito besiegt Shelton Benjamin


    Special Guest Referee: Candice Michelle
    Trish Stratus & Torrie Wilson besiegen Mickie James & Victoria


    The Highlanders besiegen zwei Jobber


    Umaga besiegt John Cena


    Randy Orton besiegt Eugene


    Shawn Michaels (w/ Triple H) besiegt Shane McMahon (w/ Vince McMahon) durch DQ


    ---------------
    Report


    Die heutige RAW Sendung beginnt mit in dieser Woche mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen der DX, Vince McMahon und der Spirit Squad und den Ereignissen bei Saturday Nights Main Event. Anschließend ertönt die Musik der DeGeneration X und Shawn Michaels & Triple H kommen zu sehr lauten Pops in die Halle. Jerry Lawler & Jim Ross begrüßen uns unterdessen zur heutigen RAW Show.


    Shawn Michaels will etwas sagen, doch es gibt ziemlich laute "DX"-Chants. Dann ergreift Triple H das Wort und spricht über das DX-Merchandise. HBK & Hunter informieren uns, dass es ein neues DX-Shirt gibt und das Original Shirt. Dieses kann man in der Halle kaufen und in der Shopzone. Shawn Michaels wiederholt dies nochmals und hat einen kleinen Versprecher bei "shopzone.com", diesen gleicht er aber mit einem Blick auf seinen Spickzettel wieder aus. Als nächstes erwähnt Shawn Michaels, dass Vince McMahon ziemlich schlechte Laune habe... Doch das interessiert die beiden nicht, denn sie werden ihre Spielchen fortsetzen und Vince weiter das Leben zur Hölle machen. Triple H hat da ne Idee, hat sie in Shawn Michaels Hometown sind, können die beiden doch heute ein Match gegen Vince & Shanw McMahon bestreiten. HBK legt das Match offiziell fest und Hunter fragt noch mal nach, ob sie das wirklich tun können? Michaels meint: "klar, wer könnte uns aufhalten?!". Plötzlich ertönt die Musik von Vince McMahon und der kommt mit seinem Sohn Shane auf die Rampe.


    Vince McMahon ist ziemlich angepisst und macht klar, dass es hier nach seinen Regeln läuft. Die DX werde ihn nicht länger zum Affen machen. Es gibt "You Suck"-Chants. Heute werde die DX machen, was er will und er hat zwei Worte für die DX "SHANE MCMAHON"! Denn heute Abend werde Shane McMahon One on One gegen Shawn Michaels antreten. Shane ist etwas verwirrt und bekommt dann das Mic von seinem Daddy in die Hand gedrückt. Shane beleidigt etwas das Publikum und meint dann, dass die DX suckt. Außerdem beschwert sich Shane über die Parodie von vorhin. Shawn Michaels werde heute Triple H in seiner Ecke haben und er seinen Vater Vince McMahon. Der sieht aber auch nicht so begeistert aus. Abschließend verspricht Shane O Mac noch, dass San Antonio heute sehen werde, wie er ihren Hometown Hero 1.......2......3 besiegt. Mit dieser Ankündigung und der Musik der McMahons verabschieden such diese. Die DX scheint nicht besonders beeindruckt zu sein. Vince hingegen guckt etwas skeptisch.


    Vor der Werbung gibt es noch einen Hyp für den heutigen Main Event zwischen John Cena vs. Umaga. Werbung.


    Slam of the Week ist diese Woche das Mixed Tag Team Match von Saturday Nights Main Event. Anschließend steht Todd Grisham im Ring und kündigt das No. 1 Contender Match auf den Intercontinental Championship Match zwischen Carlito vs. Shelton Benjamin an. Carlito kommt zuerst zum Ring. Im Publikum wird ein zweiter CCC gezeigt.


    No. 1 Contender Match @ Intercontinental Championship
    Carlito vs. Shelton Benjamin

    Als Shelton dann auch im Ring ist, beginnt das Match mit einem LockUp in einen Side Headlock von Benjamin. Dieser bringt CCC zu Boden und covert für zwei. Nach einem Arm Drag gibt es den zweiten 2Count. Shelton setzt einen Armlock an, wird aber con Carlito eingerollt. Benjamin beschwert sich beim Ref. und wird erneut eingerollt. Carlito bearbeitet Benjamin in der Ecke und wird dann in die andere Ringecke gewhippt. Er kann einer Aktion von Shelton ausweichen, fängt sich aber dann einen Kick ein. Benjamin hat Carlito nun in einem Headlock. Carlito kommt wieder auf die Beine und aus den Seilen verpasst Benjamin eine Clothesline, doch dann wirft er Carlito in die Luft. Wieder setzt Benjamin einen Sleeper Hold an und diesmal befreit sich Carlito mit einem Knee Lift und einer Clothesline. Anschließend folgt aus den Seilen sein Springboard Back Elbow. Aber nur zum Nearfall. Es geht etwas hin und her, bis Carlito seinen Back Cracker zeigen will, diesen kontert Shelton Benjamin allerdings mit einer Art RollUp. Dabei hält er sich in den Seilen fest, doch es reicht trotzdem nur für zwei. Carlito dreht das Cover um 1...........2............3! Wir haben einen neuen No. 1 Contender.


    Sieger and New No. 1 Contender: Carlito


    Nach dem Match gehen die beiden Kommentatoren auf das Match zwischen John Cena und Umaga ein. Die beiden hypen die Tatsache, dass Umaga ungeschlagen ist (was aber nicht stimmt, er hat schon gegen HBK verloren) und John Cena nach seinem Title Match bei SNME in ziemlich schlechter Stimmung ist. Dann folgt ein Rückblick auf das Match zwischen John Cena vs. Edge beim SNME und die Szenen nach dem Match. Mit einem letzten Hype für dieses Match geht es erneut in die Werbung.


    Zurück aus der Werbung sehen wir Carlito auf dem Parkplatz und Trish kommt ihm entgegen, sie gratuliert ihm und die beiden verabreden sich für später. Carlito findet das ziemlich cool. Wir sehen bei 24/7 den Moolah vs. Richter Fight, den Wandy gewinnen konnte und Champion wurde.


    In der Halle kommt die geile Candice Michelle in die Halle und sie ist Special Guest Referee im nächsten Match. Es wird ein Divas Tag Team Match. Der King liegt es, wie so ziemlich alles, was mit leichtbegleiteten Mädels zu tun hat.


    Trish Stratus & Torrie Wilson vs. Mickie James & Victoria
    Das Match beginnen Mickie und Torrie. Dieser gelingt ein Body Slam, doch dann greift auch schon Victoria ein. Mickie dominiert nun das Match und ihr gelingt ein 2Count. Wechsel mit Victoria, die auf Torrie eintritt und ihr einen Scoop Slam verpasst. Nun soll der Standing Moonsault folgen, doch Torrie zieht die Beine an. Sie kann Trish ins Rennen schicken und die zeigt einige Chops. Dann folgt irgendwas diue Thesz Press und eine Modified Stratusfaction gegen Mickie James. Victoria ist unterdessen auf dem Seil und will die Stratusphere zeigen, wird aber abgewehrt. Irgendwie gibt es dann Missverständnisse zwischen Victoria & Candice Michaelle, was Trish für die Stratusfaction gegen Victoria nutzt 1.............2...........3


    Siegerinnen: Trish Stratus & Torrie Wilson


    Mickie kann es nicht glauben, dass Candice ihnen den Sieg gekostet hat, doch die weist darauf hin, dass sie nur ihren Job getan hat. Tonight:


    -Shawn Michaels (w/ Triple H) vs. Shane McMahon (w/ Vince McMahon)
    -John Cena vs. Umaga


    Backstage ist Maria bei Umaga und Armando, der etwas zu sagen hat: Everbody listen to... Me Haha... Dann meint Armando, dass John Cena beim SNME nicht Champion wurde und auch heute Abend nicht gewinnen wird. Maria fragt Armando dann, ob dies das größte Match in Umagas kurzen Karriere sein wird? Armando möchte darauf nicht antworten und verweist Maria darauf, dass sie ihn doch selbst fragen soll. Also stellt die kleine Maria Umaga diese frage noch mal, doch der guckt sie nur an, als wolle er sie gleich fressen. Armando verspricht noch mal, dass der Samoan Bulldozer heute John Cena erledigen wird. Umaga darf dann noch mal in die Kamera grunzen und wir gehen erneut in die Werbung.


    Wir sehen Mick Foley in den WWE-Studios und er begrüßt seine Fans in San Antonio. Er meint, dass er nicht hier ist um über Melina usw. zu reden, sondern über den Nature Boy. Mick Foley spricht die Aussagen von Ric Flair bei der letzte RAW Show an und erzählt ihm noch mal, wie er ihn nach dem Match bei Vengeance verprügelt hat. Er wollte ihn nur nach Strich und Faden verprügeln und das hat er auch geschafft. Aus diesem Grund werde es auch kein ReMatch geben. No ReMatch, No ReMatch, No ReMatch, No ReMatch na, na, na...


    Anschließend sehen wir die Bilder vom Turn von Charlie Haas & Viscera gegen Lilian Garcia und den Samoan Drop von Big Vis gegen seine Ex. Backstage ist Maria bei den beiden Bösewichten und fragt sie, ob sie etwas zu diesen Bildern sagen können? Charlie Haas sagt, dass sie es können, doch sie wollen es nicht, so Viscera.


    Es folgt ein Rückblick auf das Divas Boot Camp bei SmackDown! und anschließend wird erwähnt, dass heute eine Diva gehen muss. Die Nummern werden eingebeldent und wir sollen fleißig anrufen... Welche Diva gehen muss, werden wir später erfahren.


    Wieder bei RAW kommen die Highlanders Rory & Robbie in die Halle. Sie dürfen irgendwelche Jobber squashen. Cool.

    The Highlanders vs. Jobbers

    Die Jobber gehen sofort auf die Highlanders los, doch die wehren sie schnell ab und whippen sie gegen einander. Dann fliegt der eine aus dem Ring und Rory fährt einen 2Count ein. Dann hämmert Rory den Kopf des Typens mehrmals auf den Kopf von Robbie. Wechsel mit Robby, welcher mit dem Kopf in den Magen des Gegners gerammt wird. Es folgen einige Schläge etwas hin und her und dann wechselt sich Rory selbst ein und verpassen ihren Gegnern ihren Finisher 1............2...........3 Schicht!

    Sieger: The Highlanders


    Nach dem Match lässt sich Rory das Mic geben und fordert die Tag Team Champions zu einem Match um die wichtigsten Titles in der WWE heraus. Hatten wir schon lange nicht mehr und wenn er nicht gesagt hätte, dass die Spirit Squad Champions sind, hätte ich es glatt vergessen.


    Die Highlanders treffen backstage auf die DX. HBK und Triple H gratulieren den beiden zu ihrem Sieg. Dann meinen die beiden, die Highlanders sollten doch mal Vince McMahon in dessen Büro besuchen. Dort könnten sie es sich ruhig gemütlich machen. Und weil Vince so schlecht hört, müssen sie immer schön laut mit ihm reden undn ihm auch mal auf den Arsch hauen, so gehört sich das in den USA. Die Highlanders sind einverstanden und halten es für typisch amerikanisches Verhalten.


    Wieder im Ring steht Matt Striker. Auf der Tafel hat er stehen Edge > Cena. Dann kündigt er den ehemaligen Champion Cena an. Striker fragt ihn, ob er die mathematische Gleichung auf der Tafel versteht. Edge is greater than Cena. Der schnappt sich das Mic und beleidigt erstmal Striker. Dann wird er richtig aggressiv und erwähnt nochmal den FU durch den Announce Table. Außerdem werde er heute jemandem den Hintern versohlen. Matt Striker verzieht sich lieber und dann kommt schon Umaga heraus. Es ist kein Referee im Ring und Cena ist nicht zu stoppen. Er verpasst Umaga einen Belly-to-Belly Suplex und einen Facebuster, dann folgen einige Elbow Strikes in der Ringecke. Die Tafel steht immer noch im Ring und Cena hämmert Umaga hindurch, woraufhin endlich ein Ref im Ring erscheint.


    John Cena vs. Umaga
    Umaga juckt das nicht und er führt seine Aktionen weiter fort. Es gibt einige Headbutts und dann versucht John Cena ein Comeback, wird aber mit Chops zu Boden gebracht. John Cena kommt dann wieder ins Match und schickt Umaga mit einem Drop Toe Hold auf die Matte. Der STFU soll folgen, aber Umaga wehrt ihn ab und schickt mit einem Schlag zu Boden. Als nächstes wird Cena in die Ringecke gehängt und Umaga kommt mit seinem Running Headbutt in die Ringecke gegen Cena geflogen. Währenddessen kommen Edge & Lita in die Halle und haben große Freude. Im Ring will Umaga seinen Butt Drop zeigen, doch diesmal kann Cena ausweichen und stützt sich auf Edge und prügelt ihn die Rampe hinauf.


    Umaga ist aber wieder da und schlägt auf Super Cena ein. Diesen whippt er gegen die Ringtreppe und will dann einen Headbutt vom TopRope zeigen. John kann jedoch in letzter Sekunde ausweichen und schickt Umaga mit dem Gesicht auf die Matte. Es folgt seine Spinning Powerbomb, "You cant see me" und der 5 Knuckle Shuffle. Als John Cena dann seinen FU ansetzten will, lenkt Armando den Referee ab und Edge will John Cena den FU verpassen, doch Cena fängt ihn mit dem FU ab. Als sich John Cena wieder umdreht, bekommt er den Samopan Spike ab und wird von Umaga gepinnt.


    Sieger: Umaga


    Wir sehen noch einige Wiederholungen und Edge & Lita verlassen zufrieden die Halle.


    Backstage sind die Highlanders im Büro von Vince McMahon und lassen sich dessen Essen schmecken. Vince McMahon kommt hinzu und will wissen was die beiden Affen in seinem Büro und mit seinem Essen machen? Dann folgen die beiden den Anweisungen der DX und schreien Vince McMahon ihre Namen ins Ohr. Vince kann es nicht fassen und schmeißt die beiden aus seinem Büro. Dabei bekommt McMahon noch einen Klappser von Rory auf den Arsch. Mit einem wütenden Vince McMahon geht es wieder in die Werbung.


    Wieder zurück bei RAW sehen wir, wie Eugene Vince McMahon bei der vergangenen RAW Sendung pinnen konnte. In der Halle ertönt die Musik von Randy Orton. Während der Legendkiller zum Ring kommt, sprechen Ross & Lawler die Ereignisse zwischen dem Legendkiller und Hulk Hogan bei SNME an. Außerdem erwähnen sie noch mal, dass die beiden beim SummerSlam auf einandertreffen werden. Randy muss heute gegen Eugene ran.


    Randy Orton vs. Eugene
    Eugene kommt zum Ring gespackt und umarmt dort erst mal den Ref. Dann wird er von Randy Orton in einen Side Headlock genommen und auf die Matte geschickt. Randy post etwas und schlägt dann auf Eugene ein. Eugene kommt aus den Seilen und kann eine Back Body Drop von Randy mit einem Tritt abwehren und macht dann die Randy Orton-Pose. Randy ist ziemlich sauer und schickt Eugene mit einer Clothesline zu Boden. Dann prügelt er auf Eugene ein und quält ihn etwas. Orton kann seinen Neckbreaker durchbringen und verpasst Eugene dann den RKO und das Match ist Geschichte.


    Sieger: Randy Orton


    Randy hat auch noch etwas zu sagen. Er spricht Brooke Hogan an, die er offensichtlich ziemlich geil und schön findet. Randy wird sich auf jeden Fall ihre CD kaufen und das Lied über die beiden ist sein Lieblingssong. Er werde Brooke nicht ausnutzen und er hofft, dass sie nicht sauer auf ihn ist, wenn er ihren Vater beim SummerSlam besiegt. Dann zeigt uns Randy seinen größten Hit: Wir sehen die Herausforderung von Randy Orton an den Hulkster zu einem Match beim SummerSlam und wie er ihm später den RKO auf den Kofferraum verpasste. Brooke kam ziemlich geschockt aus dem Auto und wollte wissen was passiert ist, doch Randy schaute sie nur an. Nach dem Video post Randy Orton noch etwas in der Ringecke und es wird nochmals das Match zwischen Shawn Michaels vs. Shane McMahon umworben.


    Nach der Werbung ist wieder Mick Foley zu sehen und er lobt etwas Melina. Dann spricht er das Hardcore Match zwischen Ric Flair vs. Big Show bei ECW on Sci-Fi an. Er sei sehr beeindruckt gewesen, wie sich Ric Flair geschlagen hat. Aber trotzdem wird er kein ReMatch bekommen. Denn Foley kam, sah und trat Ric Flair in seinen alten Arsch. Mick Foley stimmt anschließend noch einen alten Michael Jackson Song an, denn Flair habe keinen Platz mehr in seinem Leben.


    In der Halle ertönt die Musik des Nature Boys und der kommt mit einem Pflaster auf der Stirn zum Ring. Dort gibt es erst mal ein WOOOOOOOOO und dann sagt Flair, dass er letzte Woche bei der ECW Show einen Ass Kick bekommen hat. Wir sehen einige Bilder des Hardcore Matches zwischen Big Show und Ric Flair, welches durch den Einsatz von Mülltonnen und Reißzwecken ziemlich blutig war. Dies war zwar ein Ass KIck, aber nicht der erste und auch nicht sein letzter. Dann spricht er Mick Foley an, er nennt ihn einen Fat Boy und will ein ReMatch. Ein Hardcore Rules Match. Es ist ihm egal, Foley kann es sich aussuchen... Ric Flair zieht sich schon mal die Jacke aus, wird aber vom Entrance des Intercontinental Champion Nitro unterbrochen. Dieser zieht mit Melina wieder eine übliche Porno Show ab. Nitro erzählt Ric Flair dann, dass Mick Foley ein guter Freund von ihm und Melina sei. Dann erklärt er dem Nature Boy noch mal, dass er aus Mick Foleys leben sei, Foley interessiere sich nicht mehr für ihn. Ric Flair könne ihn zwar jede Woche herausfordern, doch Foley werde nicht annehmen. Aber er werde gerne gegen Ric Flair antreten. Dann versucht sich Melina an einem WOOOOOO und Nitro attackiert den Nature Boy. Dieser kann sich aber schnell wieder ins Match zurückkämpfen und Nitro einen Scoop Slam verpassen. Naitch will den Figure 4Leglock ansetzen, doch da kommt Melina auf das Apron. Nitro kann den Figure 4 abwehren und kickt Flair gegen Melina, der sie vom Apron stößt. Nitro verlässt den Ring um sich um Melina zu kümmern. Ric Falir nimmt sich das Mic und entschuldigt sich bei Melina. Sie sollen aber Foley mitteilen, dass er Nature Boy ihn haben will! WOOOOOOO, WOOOOOOOOOO, WOOOOOOOOOOOOOOOO! Flair ist sooo geil!


    Backstage sehen wir die gut rasierten Beine der Diva Search Kandidaten durchs Bild huschen und dieser Spaß erwartet uns nach der Werbung.


    Dann ist es wieder Zeit für Diva-Search und The Miz ist wie immer der Host. Die Ladies kommen halbnackt auf die Stage. Und gehen muss diese Woche...Amy. Die wackelt noch etwas mit dem Hintern, umarmt die anderen und verabschiedet sich. The Miz kündigt einen Dance-Off für Freitag an und wirbt für den Vote auf wwe.com.


    Backstage besprechen Vince McMahon die Taktik für das Match. Vince meint, dass er sich um Triple H kümmern wird und Shane werde Shawn Michaels aus dem Weg räumen. Die DX werde sie wieder zum Affen machen... nie wieder! Als sich Vince dann zum Essen umdreht, hat er einen Zettel mit "I Love Cocks" auf dem Rücken kleben. Shane meint, dass sie ihn schon wieder verarscht haben und gibt seinem Dad den Zettel. Vince ist ziemlich sauer und verlässt den Raum. Als sich danna uch Shane zum Essen umdreht, hat er einen Zettel mit "Me too" auf dem Rücken kleben. nach der Werbung sind wir mit dem Match zurück.


    Wieder live bei RAW werden wir mit der Musik und dem Entrance der DX empfangen. Diese lässt sich etwas feiern und brennt danach ein ordentliches Feuerwerk ab. Grisham suckt übrigens als Announcer. Hunter hat aber schon das Mic in der Hand und fragt San Antonio, ob sie ready sind? Es gibt natürlich laute Pops und weil gleich die Scheiße aus Shane McMahon gekickt wird... "lets get ready tooooooooooooooo... suck it! Shawn Michaels hatt dann auch noch die zwei magischen Worte für uns und Shane McMahon kommt danach im üblichen Style in die Halle getanzt. Vince ist auch dabei und kann vor Kraft kaum laufen. Doch bevor es zur Sache geht, gibt es noch mal Werbung.


    Shawn Michaels (w/ Triple H) vs. Shane McMahon (w/ Vince McMahon)
    Nach der Werbung ist das Match bereits im Gange und Shane hat Shawn Michaels in einem Sleeper Hold, doch der HBK befreit sich mit einem Back Suplex. Es folgt ein Schlagabtausch und ein Back Body Drop von Michaels gegen Shane. Er schickt Shane mit einer Clothesline aus dem Ring und zieht sich dann im HBK-Style wieder in den Ring zurück. Dann kommt er mit einem Springboard Moonsault nach draußen auf Shane O Mac geflogen und schlägt weiter auf den kleinen mcMahon ein. Wieder im Ring wehrt Shane eine Aktion von HBK vom Tope Rope ab und hat wieder Oberwasser. Nach dem Vince kurz aufs Apron kam konnte Shane seinen Flying Back Elbow zeigen und lässt sich danach etwas feiern, Vince rastet draußen total aus. Shane macht mit einem Atomoic Drop, Clotheslines und einem Scoop Slam weiter. Danach steigt er auf das TopRope und kommt mit seinem Elbow Drop auf HBK geflogen. Doch Shane ist noch nicht fertigt. Er läuft durch den Ring und stimmt die Band für die Sweet Chin Music an. Diese kann Michaels aber anfangen und Shane McMahon in die Seile whippen. Von dort gibt es den Flying Forearm von Michaels, einen Atomic Drop, einen Scoop Slam und dann seinen Elbow Drop. HBK wird von seinen Fans gefeiert und nun soll die richtige Sweet Chin Music folgen, doch Vince McMahon hält das Bein von Shawn Michaels fest. Triple H ist aber zur Stelle und jagt Vince auf die Rampe. Der Ref ist abgelenkt und da kommt die Spirit Squad in den Ring gestürmt und attackiert Shawn Michaels. Triple H ist wieder da und macht den Save, allerdings hat auch er keine Chance gegen die 5. Außerhalb des Rings muss er dann sogar gegen die Ringtreppe.


    Sieger durch DQ: Shawn Michaels/ No Contest


    Im Ring hat sich wieder die Spirit Squad aufgestellt und wollen Shawn Michaels gemeinsam in die Luft schmeißen, doch HBK landet auf dein Beinen um ein kurzes Comeback zu starten. Doch er wird sehr schnell wieder zu Boden geprügelt. Und dann sitzt der Finisher der Spirit Squad. Shane McMahon hat sich einen Stuhl geschnappt und schlägt damit Triple H nieder. Er wirft den Stuhl in den Ring, wo auch Shawn Michaels mit dem Stuhl bearbeitet werden soll. Doch Hunter hat sich seinen Sledge Hammer geangelt und räumt damit im Ring auf. Gemeinsam jagt die DX die Spirit Squad in die Flucht und hat Vince McMahon einmal mehr die Party versaut. Die DX feuert mit "Suck It"-Posen um sich und Vince McMahon verlässt zusammen mit seinem Anhang sauer die Halle. RAW endet an dieser Stelle.


    Bonus Dark Match


    Non-Title - San Antonio Street Fight
    John Cena besiegt Edge



    Biggest Pops
    1. D-Generation X
    2. John Cena
    3. Carlito
    4. Ric Flair


    Biggest Heat
    1. Vince McMahon
    2. Randy Orton
    3. Edge
    4. Umaga


    Quelle: (moonsault.de)
    stefan