WWE:Spirit Squad wird aufgelöst/Endgültiges SmackDown! Rating mit Verlust!/ Maria bricht sich Daumen

  • Wie Dave Meltzer berichtet, wurde den Mitgliedern der Spirit Squad gestern mitgeteilt, dass man die Gruppierung auflösen wird.


    Das endgültige SmackDown! Rating der letzten Ausgabe beträgt nun schwache 2.1 Punkte mit einem Marktanteil von 4.2 Prozent. Das ist ein Verlust von 0.6 Punkten zur Vorwoche, doch aufgrund der Ausfälle in Märkten wie Washington und New York nicht überraschend.


    Maria hat sich bei der Houseshow in Abilene, Texas während eines Tag Team Matches den Daumen gebrochen. Da sie im WWE TV meistens nur als Interviewerin unterwegs ist, wird sie nicht ausfallen.


    Quelle: (moonsault.de)
    stefan

  • alter falter was ist das denn für ne scheiße? X(


    die standen vor kurzen noch im Mainevent von Vengeance und fehdeten gegen die DX.


    So ein Dummnöll ey. Erst geben sie denen die World Tag Team Titles, dann pushen werden die Jungs zu Maineventern gepusht und jetzt werden sie eifnach so aufgelöst. Na herrlich.


    Ich denk mal das die Highlanders damti die neuen World Tag Team Champions sein werden.

  • Zur Spirit Squad: Ich mochte die Jungs als Team ganz gerne vielleicht bleiben sie ja in der ein oder anderen Konstelation zusammen. Aber die WWE macht ja alle Tag Team´s mit Potenzial kaputt z.B. die Basham´s , oder damals die Truth Comisson. Gut bei Edge hat es sich als glücksgriff erwiesen, aber Christian, Matt Hardy usw. hat´s mehr geschadet als genützt.


    Bei der Show die Smackdown bietet, wundert mich das gar nicht. Hail King Booker. oh man oh man!


    Oh die süsse Maria hat sich verletzt, das tut mir leid! ;(