Report vom18.07.06

  • ECW on Sci-Fi
    18.07.06
    Corpus Christi, TX



    Extreme Rules Match
    Mike Knox besiegt The Sandman


    Sabu besiegt Steven Richards


    ECW World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. The Undertaker endet im No Contest



    Report:


    ECW on Sci-Fi beginnt mit einem Rückblick auf den Saturday Night's Main Event, als der Undertaker von The Big Show und Great Khali gechokeslamt wurde und die Ankündigung des Matches heute.


    Sofort geht es mit Kelly los, die auf der Bühne steht und tanzt. Sie beginnt sich langsam auszuziehen, bis Mike Knox wieder auftaucht und sie mitnimmt. Doch beide verschwinden nicht, sondern gehen zum Ring. Knox nimmt sich ein Mikrophon und will Kelly zeigen, was mit ihm passierte wegen ihr. Daraufhin sehen wir die Bilder, wie der Sandman den Newcomer mit dem Singapore Cane abfertigte. Mike sagt ihr, dass sie sich nie wieder vor Publikum ausziehen wird und schickt sie in seine Ecke und sie soll nur zuschauen, was er mit dem Sandman macht. Der kommt wie immer durchs Publikum und entleert dort eine Dose Bier.


    Extreme Rules Match
    Mike Knox vs. The Sandman
    Im Ring geht Knox sofort auf den Sandman los und verpasst ihm einige Kicks. Es folgen einige Schläge, doch der Sandman kann sich mit einigen Elbows dann kurz lösen, bis Knox ihn wieder schlägt. Sandman rollt sich aus dem Ring und dort befördert ihn Mike auf das Kommentatorenpult. Es folgt ein Whip In gegen die Absperrung, wo der Sandman ganz übel auf den Nacken landet. Es folgen einige Elbows von Knox und dann würgt er den Sandman mit einem Kabel. Im Ring kann der Sandman einen Bulldog zeigen und Knox rollt sich aus dem Ring. Sandman kommt hinterher und will mit dem Singapore Cane zuschlagen, doch rechtzeitig nimmt Knox Kelly als Schutz und der Sandman trifft versehentlich Kelly mit dem Cane. Im Ring macht Knox dann kurzen Prozess und siegt.


    Sieger: Mike Knox


    Kelly wird mit einer Trage abgeholt und mit einem Hype für das Titelmatch gehen wir in eine Werbung.


    Zurück aus der Pause sehen wir "The Reject" Shannon Moore. Dann sehen wir die Bilder aus der Werbung, als Kelly mit der Trage weggebracht wurde.


    Paul Heyman kommt dann erneut mit Security zum Ring. Er nennt die Fans seine Kinder und sie müssten alle aus einem Glas trinken. Er kommt auf den Titelverlust von Rob Van Dam zu sprechen und er versteht die Fans nicht, denn sie sind Schuld das er Rob suspendiert hat. Plötzlich kommt der Innovator of Violence Tommy Dreamer zum Ring. Heyman bespricht sich kurz mit der Security. Tommy sagt Paul, dass er seit dem Anfang der ECW an seiner Seite war. Von Paul habe er immer die volle Unterstützung bekommen, doch die Leute im Backstagebereich sind verwirrt und verdienen eine Erklärung, ebenso wie die Fans die ihn immer unterstützt haben. Paul Heymam drückt Dremer dann einen Kuss auf den Mund und Test attackiert Tommy. Heyman verschwindet und Test geht weiter auf Tommy los und verpasst ihm einen Neckbreaker.


    Wir sehen einige Facts zu dem Undertaker und The Big Show. Nach der Werbung ist Sabu in Action.


    Nach der Werbung steht Balls Mahoney backstage und erklärt uns, was an ihm Extreme ist.


    Sabu vs. Steven Richards
    Lock Up und beide bearbeiten sich. Nach weiteren Aktionen zeigt Sabu einen Backslide und ein RollUp, doch Stevie kann die Niederlage verhindern. In der Ringecke geht Richards mit Schlägen und Chops auf Sabu los und befördert ihn mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Es folgt ein Armbar von Richards in der Ringmitte, doch Sabu kommt wieder auf die Beine und verteilt einige Schläge. Whip In und Sabu mit einer Clothesline gefolgt von einem Forearm. Wieder ein Whip In und Sabu tritt Stevie zu Boden. Es folgt ein Slingshot Legdrop und ein Springboard Tornado DDT. Der Camel Clutch und Stevie gibt auf.


    Sieger durch Submission: Sabu


    Sabu will weitere Aktionen an Richards zeigen, doch der referee hindert Sabu daran, daraufhin verscheucht Sabu den Referee mit einem Nagel.


    CM Punk steht backstage. Er stellt sich die Frage, was ihn auszeichnet hier in der ECW zu sein. Er zählt einige Dinge auf und sagt das er ein disziplinierter Wrestler ist.


    Der Vampir ist backstage und fragt die Tarotkartenlegerin, wie es um Big Show's Zukunft als Champion aussieht, daraufhin zieht sie die Todeskarte. Die Kommentatoren reden ebenfalls über Big Show und wir sehen einige Szenen aus seiner ECW Karriere.


    ECW World Heavyweight Championship
    The Big Show (c) vs. The Undertaker
    Taker geht sofort auf den Champion los, doch der Champ befördert den Undertaker in die Ringecke, wo es einige Elbows gibt. In der anderen Ringecke gibt es noch einige Schläge gegen den Herausforderer. Dann gelingt dem Undertaker ein Big Boot, doch Show befördert ihn wieder in eine Ringecke und dort tritt er den Deadman zu Boden. Doch der Taker kommt wieder auf die Beine und beide liefern sich einen Schlagabtausch. Der Undertaker whipt sich dann mehrere Male in die Ringseile und verteilt mehrere Clotheslines, doch Big Show fällt nicht zu Boden, sondern verpasst dem Undertaker einen Big Boot und befördert ihn dann aus dem Ring. Werbung.


    Wieder zurück steht der Deadman auf dem Apron und verpasst ihm einen Jawbreaker mit dem Seil. Im Ring whipt sich der Taker ins Seil, doch Big Show speart seinen Gegner zu Boden. 1.......2........Kickout! Dem Taker gelingen wieder einige Schläge, doch der Champion behält die Oberhand. Beide sind draußen und mit dem Kopf befördert der Champion den Deadman gegen die Ringtreppe. Show rollt sich kurz in den Ring um den Count zu beenden und wieder draußen empfängt ihm der Taker mit einigen Aktionen. Show auf dem Apron und der Deadman mit einem Kick gegen den Kopf. Im Ring darf dann Big Show wieder was zeigen, doch kurz danach nimmt der Taker sich das Knie des Riesen vor, doch Show kann sich ins Seil retten. In der Ringecke gibt’s dann einige Rechte von Show und einige Kicks. Show ist von den Take Chants abgelenkt und dann kommt der Taker wieder auf die Beine und beide liefern sich einen Schlagabtausch. Undertaker packt dem Champion an den Hals, doch er bekommt den ECW Champ nicht hoch. Dann ist er kurz vom Referee abgelenkt und Show gelingt ein Kick. Wir sehen dann den DDT des Undertakers und eine Running Clothesline. Er dreht den Arm des Champs um und steigt aufs Turnbuckle zum Old School, doch Big Show verhindert das. Show gelingt dann schließlich ein Superplex. 1........2.......Kickout! Beide fassen sich nun an dem Hals, Undertaker setzt zum Chokeslam an, doch Big Show gelingt ein Elbow. Big show setzt zum Cobra Clutch an, doch der Undertaker steigt aufs Turnbuckle und zeigt den Old School. Mit einem Big Boot fliegt Big Show dann noch aus dem Ring, doch dann macht sich schon Great Khali auf den Weg zum Ring. Taker sieht ihn und attackiert ihn sofort. Doch auch Big Show ist noch der Gegner vom Taker und gegen die beiden Riesen kann sich der Taker nicht wehren.


    No Contest


    Die Drei brawlen bis zum Kommentatorenpult, wo sich der Deadman einen Stuhl schnappt und beide Riesen damit abfertigt. Die kommen aber wieder auf die Beine und verpassen dem Undertaker einen Double Chokeslam durchs Kommentatorenpult. Mit einem brüllenden Khali und einem ausgeknockten Undertaker endet die Show für diese Woche.


    Quelle: (moonsault.de)
    stefan