Gregory Helms bricht Rekord!

  • World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete auf wwe.com, dass Gregory Helms den WWE Cruiserweight Title nun so lange wie niemand zuvor halten konnte. Helms kommt aktuell auf eine Titelregentschaft von 165 Tagen. Zuvor hatte Tajiri von Oktober 2001 bis April 2002 insgesamt 164 Tage erreichen können.



    Quelle: bsww.de
    Credits: tnafans.de

  • Wer sich anschauen möchte, wer wie lange schon ein Träger eines Titels ist, der möge sich die Bios auf Cagematch.de anschauen...


    Dieses Thema nenne ich persönlich selber "Wann verliert Helms seinen Titel?". Dazu kann ich sagen: bei Armageddon vielleicht? Ich kann es absolut nicht verstehen, warum der solange den Titel halten darf.. Aber auch egal, was kümmere ich mich um die laaaaangweilige Cruiserweight Division der WWE.. :O

  • Zitat

    Dieses Thema nenne ich persönlich selber "Wann verliert Helms seinen Titel?".



    Vielleicht beim GAB??


    Laut Cagematch kämpft er da gegen Psicosis.


    Naja nach Super Crazy beim Judgment Day kämpft er jetzt gegen den nächsten der Mexicools.


    Und das tolle. Das Match findet ganz ohne Sotryline statt. WOOOOOOOOOOOW das ist er also. Der Cruiserweight Title. Der wichtigste Gürtel in der WWE :D

  • Ein Heel vs. Heel Match? Dämlich, dämlich...
    Aber da sieht man mal wieder, dass man Logik und WWE nicht in einen Satz unterbringen kann...
    Aber mit 'nem Titelwechsel rechne ich nicht, darauf kommt die WWE bestimmt nicht :D