Triple Threat World Title Match beim SummerSlam/ Update zum Spritit Squad Splitt uvm.

  • ryan Alvarez berichtet in der jüngsten Ausgabe des Figure Four Weekly Newsletter, dass Booker T & Rey Mysterio diese Woche mitgeteilt wurde, dass es beim SummerSlam zu einem Triple Threat Match um den World Heavyweight Title kommen wird. Ursprünglich war für den Great American Bash ein No. 1 Contender Match zwischen Batista vs. Mark Henry geplant, bei dem der Sieger beim diesjährigen SummerSlam im World Heavyweight Title Match stehen wird. Da sich Mark Henry jedoch bei Saturday Nights Main Event am vergangenen Samstag verletzte und Batista beim GAB auf einen Ersatzgegner (wahrscheinlich Mr. Kennedy) treffen wird, entschied man sich nun dazu Rey Mysterio, King Booker und Batista beim SummerSlam in einem Triple Threat Match um den World Title kämpfen zu lassen. Wer am kommenden Sonntag den Ring als World Heavyweight Champion verlassen wird, ist bisher noch nicht bekannt.


    Wie wir Anfang der Woche berichteten, soll die Spirit Squad schon sehr bald aufgelöst werden. Dies wurde der Gruppierung bei der vergangenen RAW Ausgabe mitgeteilt. Zwar gibt es noch einige HouseShows Cards nach dem SummerSlam, auf denen die Spirit Squad gelistet ist, doch dies dürfte daran liegen, dass die Cards noch nicht geändert wurden, da die Entscheidung erst in dieser Woche getroffen wurde. Laut Alvarezs Information soll es definitiv zum Split der Gruppierung kommen und der Grund soll tatsächlich der sein, dass man die Cheerleader dafür verantwortlich macht, dass die DeGeneration X seit der ersten Show keine überzeugenden Ratings gezogen hat.


    Wie es derzeit aussieht, wird der ehemalige World Heavyweight Champion Chris Benoit in diesem Sommer nicht mehr zurückkehren. Er befindet sich derzeit zu Hause, wo er sich erholt und sehr wohl fühlt, seitdem er einige Monate freibekommen hat. Seine Frau Nancy erholt sich gerade von einer Nackenoperation der der Crippler hilft ihr wo er nur kann. Sobald ein Comeback-Datum bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.



    (Quelle:moonsault.de)
    stefan

  • RAW zieht doch schon lange wieder 4er Ratings, was will die WWE denn erwarten?


    Mit einer Titel Fehde Edge vs. Cena wird das auch nix. Die Fehde ist langweilig, Cena muss da endlich raus und mal für ein paar Monate nicht um den Titel mitspielen!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006