News & Gerüchte zu WrestleMania 26 / Hall of Fame 2010

  • Ja genau nehmt Punk doch seine Haare - dann fallen auch die 15-20 jährigen Mädels weg, die den ja so süß finden. Oder ja nehmt Rey doch die Maske, dann ist er wieder genauso beliebt wie zu WCW Zeiten.
    Super Idee das Match und soooo orginell... oder es sind die Sackhaare gemeint, dann wäre es zu verkraften^^

  • Ein weiteres Aufeinandertreffen für WrestleMania XXVI scheint so gut wie fix zu sein. Nachdem Jeff Hardy sich durch sein neuerliches Engagement bei Total Nonstop Action Wrestling selbst aus dem WrestleMania Bild katapultierte, wird es in Phoenix wohl zu einem Aufeinandertreffen zwischen Rey Mysterio und CM Punk kommen. Die Matchart scheint zu diesem Zeitpunkt ebenfalls klar: ein Hair vs. Mask Match. Seitens World Wrestling Entertainment baut man diesen Angle wissentlich seit mehreren Wochen auf. So wird es auch in Zukunft ein Ritual von Punks Straight Edge Philosophie sein, seinen Jüngern die Haare vom Kopf zu rasieren, während seine eigene Haarpracht immer länger wird. Punk selbst kam die Idee zu diesem Gimmick und dem Gimmick Match, mit welcher er vor einigen Monaten an die Verantwortlichen herantrat.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter

  • Na ja, wenn Punk schon das Match vorgeschlagen hat, wird er wohl auch seine Haare verlieren. Wäre mal ein anderer Look, kann ihn mir ohne Haare gar nicht vorstellen.



    das sehe ich genauso und wenn punk dieses match schon vorschlägt dann soll er auch die haare verlieren.also ab damit :D

  • World Wrestling Entertainment hat Grund zur Freude, denn sämtliche Eintrittskarten für die "WWE Hall of Fame 2010" Zeremonie, deren offizieller Ticketvorverkauf am heutigen Samstag startete, waren in Rekordzeit vergriffen.


    Die Feierlichkeiten zur WWE Hall of Fame 2010 finden am Vorabend zu WrestleMania XXVI im Dodge Theater in Phoenix, Arizona statt.



    Quelle: PWInsider

  • Mit großen Schritten nähert sich WrestleMania 26 und bereits am Sonntag werden die ersten Eckpfeiler gesetzt, wenn es beim Royal Rumble um die Position des Herausforderers auf einem der beiden World Champions geht. Laut Bryan Alvarez vom Figure Four Weekly plane man derzeit niemand geringeren als Triple H den Royal Rumble gewinnen zu lassen. Hunter, der zum letzten Mal im Jahre 2002 siegreich dieses Match verließ, soll anschließend bei RAW auf den amtierenden WWE Champion Sheamus treffen. Demnach wird der Celtic Warrior seinen Titel noch bis zum März dieses Jahres halten. Sheamus muss am Wochenende seinen WWE Championship gegen Randy Orton aufs Spiel setzen.


    Doch auch auf SmackDown! Seite gibt es erste klare Linien zu erkennen. So soll Shawn Michaels weiterhin darauf erpicht sein, gegen den Undertaker antreten zu wollen. Nachdem er den Rumble nicht gewinnen kann, soll es bei No Way Out zu einem #1 Contenders Match zwischen ihm und Batista kommen, deren Sieger dann bei WrestleMania gegen den Deadman antreten darf. In diesem Zusammenhang soll auch die Idee im Raum gestanden haben, ein Unentschieden zwischen Triple H und Shawn Michaels zu booken, so dass beide D-X Mitglieder sich ihren jeweiligen Gegner aussuchen könnten. Dieser Vorschlag scheint allerdings nicht sehr weit oben auf der Wunschliste zu stehen, da man somit ein starkes PPV Match zwischen Shawn Michaels und Batista verlieren würde. Letzterer würde nach dem oben genannten Szenario leer ausgehen, doch auch hier hat man bereits einen passenden Gegner parat: John Cena. Beide Männer lieferten sich beim Summer Slam 2008 ein erstes Aufeinandertreffen, welches bis heute auf ein entsprechendes Rückmatch wartet. Dieses sollen die Fans nun im März 2010 zu sehen bekommen.


    Generell soll man seitens World Wrestling Entertainment nun endlich wieder dazu übergegangen sein, Langzeitpläne zu verfolgen. Die ersten Ansetzungen stünden demnach schon etwas länger fest und man schlage nun den klassischen „Rückwärtsweg“ ein: man bookt von WrestleMania rückwärts um die Story am Tage des Events auf dem Höhepunkt zu haben.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Bryan Alvarez @ Figure Four Weekly Newsletter

  • WENN es zu dem ReMatch kommt bin ich wirklich nicht mehr sicher ob der Taker seine Streak behalten wird! Ein 2. mal würde Shawn glaube ich nicht gegen den Taker verlieren. Aber die beiden lieben es miteinander zu arbeiten und so glaube ich auch würde das Match das von WM25 noch um längen toppen!
    GANZ SICHER SOGAR! Egal was einige sagen, ich glaube die beiden würden auch im Main Event wirklich gut aussehen und das verdient der Taker sowie Shawn. Shawn ist zwar derjenige der am meisten in WM Main Events stand aber das wäre ein krönender Abschluss für den Taker! Und Taker wird definitiv bei WM26 aufhören.
    WENN die Streak reißt sollte es kein Frischling oder sonstwer tun, nein, es sollte Shawn Michaels sein der diese bricht! Und der Taker selbst glaube ich hätte kein Problem damit das diese reißt! Vince, Steph, bitte booked was ordentliches!!!


    Stellt euch mal vor nach 5 Tombstone und 6 Sweet Chin Music schaft es HBK den Arm auf die Brust vom Taker zu legen. Oh, Oh, Oh, Shawn!
    Und nachdem man Shawn aus dem Ring tragen muss komm Paul Bearer ihn den Ring mit diese verkleidete Männer ihn Schwarz und stecken den Taker
    ihn den Sarg rein.

  • Die lassen Taker nicht mehr verlieren...der macht noch weiter, bis 20 - 0, und dann geht er in seine verdiente Rente :thumbsup:
    Und mir gefallen beide Main-Event-Paarungen für Wrestlemania nicht!
    Wenn, wünschte ich mir Taker - Cena, weils das noch nicht gab, und auf der anderen Seite...hmm, weiss ich noch nicht

  • Mir gefallen die geplanten Matches durchaus gut. :)


    Shawn Michaels gegen den Undertaker könnte wirklich klasse werden. Bereits 2009 bei "WrestleMania 25" war's ja der Showstealer schlechthin. Und wer weiß, vllt. können die beiden dieses Jahr nochmals an die Leistung des Vorjahres anknüpfen und evtl. ein noch besseres Match zeigen. Ich gehe davon aus, dass der Undertaker wieder gewinnen wird, aber wie fast immer hoffe ich bis zum letzten Moment, dass die WrestleMania-Siegesserie eben doch mal reißt. Ansonsten hat man ja keine Spannung. :D


    Mit Triple H gegen Sheamus gäbe es mal eine neue Paarung im Main Event. Auch wenn sich Triple H wohl wieder das Gold holen würde, diese Paarung hätte echt Potenzial. Beide sind im Ring keine ganz Schlechten, sodass ein gutes Heavyweight-Wrestling-Match entstehen könnte, durch das Sheamus dann wirklich ganz oben anlangt.


    Auch John Cena gegen Batista hat seine Berechtigung. Beide haben viele Fans, außerdem ist die Paarung noch nicht ausgelutscht. Ich hoffe, dass beide dann eine gute Leistung bringen würden. Es ist immerhin WrestleMania!


    Dazu wirds ja noch Money in the Bank, Y2J gegen Edge und vieles mehr geben. Das könnte eine richtig gute WrestleMania werden!

  • also das hunter den rumble gewinnen soll sagt mir ehrlich gesagt nicht zu und ich würde es besser finden wenn michaels gewinnen könnte.


    Also wenn du mich fragst ist es gehüpft wie gesprungen, wer von den beiden den Rumble gewinnt. Für mich steht fest, einer der beiden wirds eh. Und ein Nr. 1 Contender's Match zwischen HBK & Batista wäre für Elimination Chamber eigentlich recht logisch, wenngleich ich mich frage, wie man da die Chamber-Matches verwenden wird.


    Eins ist sicher: Es wird richtig spannend!

  • Auf seiner offiziellen Webseite äußerte sich Wrestlinglegende "The Honky Tonk Man" zur Anfrage, ihn in die diesjährige Hall of Fame von World Wrestling Entertainment einzuführen. Die 80er Jahre-Größe entschied sich gegen den Eintritt in die Ruhmeshalle. Als Grund nannte er unter anderem Terminprobleme.
    Die Anfrage über eine Aufnahme in die Ruhmeshalle der WWE, in der schon Größen wie zum Beispiel Freddie Blassie, Jimmy Snuka, Hulk Hogan und Stone Cold Steve Austin aufgenommen wurden, soll laut Honky Tonk Man am 22. Januar eingegangen sein. Diese schlug er 5 Tage später aus.


    Honky Tonk Man soll am Tage der Hall of Fame- Veranstaltung bereits für die Wizard World Comic Con in Toronto gebucht sein. Da die Veranstalter mit ihm werben, fühlt sich die Wrestlinggröße diesem Event verpflichtet.


    Quelle:

  • ich finds ja gut das der honky tonk man zu seinen terminen steht und sich gegenüber wizard world comic con verpflichtet fühlt aber mal im ernst wer würde sich denn eine aufnahme in die hall of fame der wwe entgehen lassen.ich mit sicherheit nicht und wenn der honky tonk man es tut dann kann man ihm auch nicht helfen und muss seine entscheidung akzeptieren.ich bin mir nur nicht sicher ob er es vielleicht irgentwann bereut das er das angebot der wwe nicht angenommen hat denn ich kann mir irgentwie nicht vorstellen das man ihn das angebot im nächsten jahr gleich wieder macht.vielleicht hat er aber auch glück.

  • World Wrestling Entertainment bestätigte nun auf ihrer hauseigenen Homepage ein weiteres Mitglied für die WWE Hall Of Fame 2010. So wird Antonio Inoki, welcher der größte Star bei New Japan Pro Wrestling (NJPW) war und durch seinen Kampf gegen Muhammad Ali weltweit bekannt wurde, in die Ruhmeshalle von World Wrestling Entertainment aufgenommen.


    Stan Hansen wird dabei die Aufnahmerede für die Wrestlinglegende halten.


    Antonio Inoki ist somit neben Stu Hart der zweite Kandidat, der in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird. Die Zeremonie wird einen Tag vor WrestleMania XXVI stattfinden.



    Quelle: wwe.com

  • World Wrestling Entertainment bestätigte nun insgesamt zwei offizielle Theme Songs für WrestleMania XXVI.


    So wird der Song "Welcome To The World" von Kevin Rudolf, welcher bereits im November 2009 zum Vorverkaufsstart der WrestleMania Tickets als Werbesong genutzt wurde, einer der beiden diesjährigen WrestleMania Theme Songs sein.


    Der zweite Theme Song "I Made It" kommt ebenfalls von Kevin Rudolf feat. Birdman, Jay Sean & Lil Wayne, und wird seit Januar 2010 für das Countdown-Werbevideo, welches man erstmals beim WWE Royal Rumble 2010 Pay-Per-View zu sehen bekam, verwendet.



    Quelle: f4wonline

  • Bei der gestrigen WWE Monday Night RAW Ausgabe wurde das erste WWE Hall Of Fame Mitglied für die "Class of 2010" offiziell bestätigt. Hierbei handelt es sich um den "Million Dollar Man" Ted DiBiase, der im Jahr 1979 und zwischen 1986 und 1993 für World Wrestling Entertainment aktiv war, bevor er nach einem verletzungsbedingten Karriere-Ende im Jahr 1994 noch einmal zurückkehrte und für einige Zeit als Manager fungierte.


    Ted DiBiase gewann in seiner aktiven WWE-Zeit dreimal den WWE World Tag Team Titel zusammen mit I.R.S. als Money Inc. Zudem kreierte er mit dem Million Dollar Belt seinen eigenen Titel.


    Es wird erwartet, dass ihn sein Sohn Ted DiBiase mit einer Rede in die WWE Hall Of Fame einführen wird.



    Quelle: WWE.com