Verliert Mr. Kennedy jetzt an Anerkennung?

  • Nach der ersten Niederlage von Mr. Kennedy gegen Matt Hardy und der Auseinandersetzung mit Batista beim Bash (Niederlage wahrscheinlich) fragt man sich doch was die WWE mit Kennedy plant.


    Warum verliert er ausgerechnet gegen den postiv gesagt nicht gerade sehr erfolgreichen Hardy? Die WWE muss aufpassen ihn nicht schnell zum Jobber zu entwickeln, dass sie dafür Talent haben sah man ja bei dem mitlerweile bei TNA unter Vertrag stehenden Christian.


    Eine weitere Niederlage gegen Batista kann er sich nicht erlauben. Andererseits benötigt Batista ebenso einen Sieg um schnell uns glaubwürdig Richtung Main Event gepusht werden. WWE in der Zwickmühle?

  • Jap das ist eine gute Frage, ich habe gedacht das vieleicht Henry eingreifen wird aber durch die Verletzung ich weiß es nicht, vieleicht wird er doch ganz kurz eingreifen das es in diesem Match zu einem No Contest kommt. :D

  • Vielleicht wäre es besser gewesen, Batista und den Undertaker in das Panjabi Prison Match zu stecken anstatt



    Batista - Kennedy


    Undertaker - Big Show


    vor allendingen nervt es, dass die WWE den Schnitt zwischen WWE und ECW nicht schafft. Big Show ist jetzt ein ECWler und sollte nicht gegen den Taker kämpfen