Vertragsupdate zu Brown, Senshi & Killings / Samoa Joe etwas unzufrieden / Probleme mit Sting

  • Monty Brown sein Vertrag mit TNA endet noch in diesem Jahr. Dies wohl gegen September oder Oktober. Viele gehen auch davon aus das er anschließend einen WWE Vertrag angeboten bekommt und das Vince McMahon bereits seine Fühler nach ihm ausgestreckt hat. Aber jetzt im Moment würde es bedeuten das Monty Brown nach Oktober ein Free Agent ist.


    Senshi hat stattdessen noch einen langen Vertrag mit TNA. Dieser Vertrag geht über 3 Jahre und Senshi wird in dieser Zeit hauptsächlich eine sehr wichtige Rolle in der X Division spielen. Ron Killings hingegen ist derzeit sehr unzufrieden mit seinem Push, hat aber auch keine Option frei die Liga in dieser Zeit zu verlassen.




    Samoa Joe soll mit seinem derzeitigen Push nicht ganz klar kommen, er soll im Moment sehr erschöpft sein. Joe hat dem Writing Team und insbesondere Scott D`Amore klar gemacht haben das er einer der Superstars im TV sei aber er nicht nach seinem Charaktar oder Storylines gefragt wird wie bei anderen Superstars wie Sting, Jarrett oder Steiner.


    Im Moment konzentriert man sich sehr auf die Fehde zwischen Jeff Jarrett und Sting. Und man möchte Joe weiterhin in den Spitzenkreisen halten was man im Moment an seinem Gegner Rhino sieht, bevor man ihn zum World Champion krönt. Dies soll nach wie vor bei Bound for Glory passieren.


    Sting wurde gefragt ob er nicht ein " Eye Patch " tragen möchte um den Angle mit Jarrett besser zu verkaufen als er ihm mit einer Spraydose ins Auge sprüht. Sting lehnte dies aber ab und gab zu verstehen das er dabei dumm im TV aussehen würde bzw. rüberkommen würde. Eine Quelle aus der Company lässt verläuten das dies nicht das erste mal war das man Probleme mit dem Sting hat wenn es um Storylines oder Angles geht. Eine andere Quelle beschreibt Sting als " pain in the ass " und das er meint das keine andere Idee gut genug sei um im TV oder PPV präsentiert zu werden.


    (Quelle:tnafans.de)
    stefan