Deutschland Sucht Den Superstar - Staffel 5

  • Na das wurde aber auch Zeit, dass der Idiot endlich rausgewählt wird. ;)


    Entweder haben die Eltern ihren Kindern die Handys weggenommen, so das diese nicht mehr für Benni anrufen konnten oder die dummen Blagen hatten schon in den Wochen zuvor ihr komplettes Prepaid-Guthaben für Benni vertelefoniert, so das sie gestern abend kein Guthaben mehr hatten um für Benni anzurufen. :D

  • Ich hoff jaimemr noch das RTL endlich gerafft hat das der Typ es ned drauf hat und nur NERVT und so weiter aber das ist nur ein kleiner Traum von vielen anderen..... xD


    Naja, dafür das mein tag gestern total scheiße war, mies und so, war das der einzigste moment wo ich wirklich gelacht hab und mich so gefreut hab das ich mir 'ne Wodka flasche zur feier des Abends genommen hab und leer gesoffen hab. Ja, sorry, aber das musste sein^^ Außerdme war die da grad in der nähe wie noch andere sachen... *hust* Egal.


    Wie gesagt. Ich freu mich ebenfalls und hab so gehofft das Rania oder Monika nicht wegen Benni gehen müssen und TADA! Wunder gibt es doch noch (:


    Thomas hat mir wieder super gefallen. und Rania auch. Sie sah SO glücklich aus, super gut gelaunt. Das hat mich gefreut (: Bin übrigends auch auf die nächste Mottoshow gespannt <3 News werden noch kommen.. denke aber nicht. Hab IMO andere Sorgen... Sorry :/

  • Ich habe gerade erst die Wiederholung von gestern Abend gesehen und war..naja...*erstaunt* wie sehr sich Monika doch über ihr Weiterkommen gefreut hat. Ich denke, da vorne mit Benni zu stehen in der Gewissheit er hat die ganzen Teenie-Mädchen auf seiner Seite haben sie mit der ganzen Sache wohl schon abschließen lassen. Umso mehr (auch meinerseits) die Überraschung, dass Beni tatsächlich *endlich* raus ist.
    Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass Dieter Bohlen ihn unter seine Fittiche nimmt und ihn produziert und da groß was aufzieht nur weil unser Pop Titan mal wieder die fetten Dollarzeichen in den Augen hat. Das Problem ist : Die ganzen Mädels werden diesen Kack auch noch kaufen... -.-


    Aber jetzt ist wenigstens bei DSDS wieder Ruhe und ich bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht.
    Mein Fave immer noch: Thomas, da ich denke, er hat wirklich Persönlichkeit, ne prägnante Stimme und seine Auftritte sind, sogar mit Texthänger ^^, immer wieder geil..

  • Kurz vor der vergangenen Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" soll die niederländische Kandidatin Rania in der Garderobe Drogen konsumiert haben.


    Wie "Bild" berichtet, gaben DSDS-Mitarbeiter Juror Dieter Bohlen nach der Show am Samstag den Hinweis, es habe in einer Umkleidekabine nach Haschisch gerochen. In dieser Garderobe soll sich zuvor Rania aufgehalten haben. Bohlen meldete dies nach eigenen Angaben direkt an RTL weiter.


    Rania wehrt sich gegen die Vorwürfe und sagte gegenüber Bild: "Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei ,DSDS’ auch niemals tun. Außerdem waren auch alle anderen Kandidaten im Raum."



    Quelle: shortnews / bild.de

  • Wird sich alles nachweisen lassen, wenn man es darauf ankommen lassen will, da bin ich mir ganz sicher.
    Und Drogen sind ihn diesem Geschäft nicht zu entschuldigen, wie es Herr Bohlen richtig sagt.
    Sollen sie rauchen und trinken so viel sie wollen aber illegale Drogen zu konsumieren ist kein Vorbil für die Jugend.
    Ähnlich wie Rania selbst in meinen Augen kein Vorbild sein kann.
    Erst ist sie zu Tode berübt und von einen Tag auf den anderen ist alles eitel Sonnenschein, jaja die Drogen ;)
    Und ob sie nun Drogen genommen hat oder nicht, dass kann jeder für sich selbst denken, denn was im Fernsehen gesagt wird ist ja vielleicht zu einem Prozent die Wahrheit.


    Christoph Daum hat damals auch gesagt, er würde nie Koksen, dass Ergebnis kennen wir ja alle....
    Und der schaut auch heute noch so aus, als würd er sämtliche Drogen in sich reinballern....



    My two Cents ;)

  • Wie die Medien nun berichten, soll eine Sprecherin von RTL gesagt haben, dass es bei DSDS keine Beweise für einen Drogenmissbrauch gegeben hat.


    Seitens RTL sind nun keine weiteren Schritte geplant. Dieter Bohlen wäre bei den Untersuchungen hingegen noch weiter gegangen. Er hatte gefordert, die Kandidaten zum Drogentest zu schicken.


    Grund für das Drogengerücht war die Behauptung von zwei DSDS-Mitarbeitern, dass es in einer der Garderoben nach Haschisch gerochen hätte. Verdächtig war Rania, da sie als Letzte den Raum verlassen hatte.



    Quelle: shortnews.de

  • Ach.. Ehrlich gesagt glaub Ich das Bohlen sauer war,.das benni raus flog, aber Rania drin blieb. Und er woltle sich rächen.. An Rania selbst und brachte dan dieses scheiß Gerücht auf die Welt. Die Zwei Mitarbeiter(rinen) hat er bestimtm noich zusätzlich mit Geld bestochen damit Sie es behaupten.. Eben damit der verdacht von Bohlen ablenkt und so weiter.


    Darüber kann man echt nur den Kopfschütteln....

  • - Die 22 Jahre alte "DSDS"-Teilnehmerin Rania hat dem DSDS-Juroren Dieter Bohlen vorgeworfen, er würde Mobbing betreiben. Bohlen wiederum soll beim Gedanken an Rania geradezu "übel" werden. Der 54 Jahre alte DSDS-Juror hat Rania bisher stets Talentlosigkeit vorgeworfen. Ebenfalls ist Rania in der DSDS-Motto-Show ständiger Kritik Bohlens ausgesetzt. Nun reicht es Rania; sie hat dem Juror vorgeworfen, er würde mobben. "Jemand hat etwas gegen mich und da kann ich nur an Dieter Bohlen denken. Er hat ja auch in den Zeitungen gesagt 'Rania muss raus'", so Rania im Interview.



    - Nachdem Benni Herd am Samstag aus "Deutschland sucht den Superstar" ausschied, verabschiedete er sich mit den Worten "Dann werd' ich halt Rapper". Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch niemandem bewusst, dass Benni die Sache ernst meint. Benni hat sich nun mit dem Rapper Bushido bei seinem Label "Ersguterjunge" getroffen und dies in einem selbst gedrehten Video dokumentiert. Er macht diesem Jargon bereits alle Ehre, indem er sich mit "Pussy from was weiß ich, Alter" vorstellt. Benni Herd fühlt sich in dieser Szene scheinbar sehr wohl.



    Quelle: shortnews.de

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    - Die 22 Jahre alte "DSDS"-Teilnehmerin Rania hat dem DSDS-Juroren Dieter Bohlen vorgeworfen, er würde Mobbing betreiben. Bohlen wiederum soll beim Gedanken an Rania geradezu "übel" werden. Der 54 Jahre alte DSDS-Juror hat Rania bisher stets für Talentlosigkeit vorgeworfen. Ebenfalls ist Rania in der DSDS-Motto-Show ständiger Kritik Bohlens ausgesetzt. Nun reicht es Rania; sie hat dem Juror vorgeworfen, er würde mobben. "Jemand hat etwas gegen mich und da kann ich nur an Dieter Bohlen denken. Er hat ja auch in den Zeitungen gesagt 'Rania muss raus'", so Rania im Interview.





    Was man sich unter Drogen alles einredet, tztztz....






    Zu der Sache mit Benni Geschirrspühler ähhhh Herd...
    Grandios, da treffen sich die zwei richtigen Idioten.

  • Bei der RTL-Casting-Show DSDS musste dieses Mal Rania die Segel streichen. Mit den Liedern I'm So Exited" und "Save The Best For Last" wollte sie die Zuschauer begeistern, was dennoch scheiterte. Sie konnte die Zuschauer nicht überzeugen und erhielt die wenigsten Anrufe.


    Nun sind nur noch die Kandidaten Thomas Godoj, Fady Maalouf, Linda Teodosiu und Monika Ivkic im Rennen um den Titel des deutschen Superstars.


    Rania findet es nicht schlimm, dass sie raus gewählt wurde. Wie bereits berichtet wurde, wurde sie beschuldigt Haschisch in der Gaderobe geraucht zu haben. Sie ist davon überzeugt, dass Dieter Bohlen diese Vorwürfe erhoben hat, da er sie nicht leiden könne.



    Quelle: shortnews.de

  • Dass Monika Ivkic verliebt ist, war ja bereits bekannt, nur wusste bisher niemand, an wen die hübsche DSDS-Kandidatin ihr Herz verloren hat.


    Einem Bericht der "Bild"-Zeitung nach soll Ex-DSDS-Kandidat Collins Owusu offenbar der Glückliche sein.


    Die Beiden sollen sich, nachdem Collins bei DSDS rausgewählt worden ist, sogar schon zusammen für eine Nacht in einem Kölner Hotel einquartiert haben.



    Quelle: shortnews.de

  • Mit Linda, Fady, Thomas und Monika sind noch vier Kandidaten im Rennen um den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt stehen ihre Songs für die siebte Mottoshow fest.


    Die Kandidaten werden wieder jeweils zwei Lieder singen. Hierbei handelt es sich jeweils um ein deutschsprachiges und ein englischsprachiges Lied.


    Topfavorit Thomas Godoj wird "Mensch" von Herbert Grönemeyer und "Wonderwall" von Oasis singen.



    Quelle: shortnews.de

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Topfavorit Thomas Godoj wird "Mensch" von Herbert Grönemeyer und "Wonderwall" von Oasis singen.


    Bitte was? Der wird doch wohl nicht wirklich was von Grönemyier Singen! Oder? OMFG! Ne, also das tu Ich mir dann nicht an.... Tzö, was ne entäuschung ^^"

  • Zitat

    Original von Kat-GFX


    Bitte was? Der wird doch wohl nicht wirklich was von Grönemyier Singen! Oder? OMFG! Ne, also das tu Ich mir dann nicht an.... Tzö, was ne entäuschung ^^"




    Dieter Bohlen sagt doch immer: "Thomas, riskier doch mal was. Du hast doch nichts zu verlieren!" und genau das hat Thomas Godoj nun vor. :D

  • Er ist wenigstens jemand, der die Flagge der deutschen Musik hochhält, damit hat er sich jedenfalls meine Anerkennung verdient, denn er war bis jetzt ja der einzige, der es sich in dieser Staffel getraut hat, schonmal was auf deutsch zu singen.

  • haben da nich auch schon andere Deutsch gesugen? Ich möcht bald sagen ^^


    Aber so schlecht is Herbi doch gar nicht und Thomas hat ne Superstimme der wird das schon machen. Und selbst wenn das Herbi lied nich so gut werden sollte mit Wonderwall von Oasis wird er sich wieder die Bude zum kochen bringen!


    Thomas 4 Superstar sag ich da nur! ;)