Aktuelle Card zum SummerSlam

  • bei henry ist das was anderes
    der ist schon seit langer zeit dabei und wohl (wenn man das so sagen darf) im kariere winter
    und vince war schon immer einer, der den leuten, die ihm lange zeit treu ergeben waren, auch dankt
    und so seh ich das bei henry, der nie wirklich eine rolle gespielt hat und das sozusagen als dankeschön bekommen hat
    noch dazu kommt die verletzung von batze, weswegen ja viele doch recht sauer auf henry waren, sodass er zu dem zeitpunkt (kein guter wrestler aber ) ein gutes hassobjekt war
    und das man beim wrestling nicht unbedingt gut wrestlen muss um erfolgreich zu sein wissen wir ja schon lange


    umaga dagegen ist noch nicht so lange bei der wwe, hat noch nie wirklich was erreicht, ok als 3 minute warnung mal tt champion aber das zählt meines erachtens nicht
    anders als es bei henry der fall war, gibt es keinen grund auf umaga wütend zu sein und so lange sie das gimmick von ihm nicht ein wenig verändern wird wohl auch nichts passieren


    um umaga glaubwürdig zu pushen müsste schon was richtig großes passieren, zb das er sich bei hogan vs randy einmischt und randy zum sieg verhilft

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    verändern wird wohl auch nichts passieren


    um umaga glaubwürdig zu pushen müsste schon was richtig großes passieren, zb das er sich bei hogan vs randy einmischt und randy zum sieg verhilft




    Äh Hallo? Umaga hat John Cena und Ric Flair besiegt. Ich finde Umaga wird sehr wohl von den Fans beachtet. Durch Estrada werden immer mehr Leute auf die beiden aufmerksam... selbst die Fans in den Hallen haben die letzten Wochen das typische "Estrrrrrrrrrrrada" mitgeschrien. Bei Umaga ist es wenigstens so, dass er die Matches völlig kontrolliert und gewinnt. Henry muss das ganze Match nur einstecken und gewinnt zum Schluss durch seinen Slam. Sicher Umaga hat sicher noch nicht die Aufmerksamkeit für einen Main Event beim Summerslam, aber in naher Zukunft wird sich dies garantiert ändern. Früher oder später steht er im Main Event. Wenn Vince einen Wrestler so stark pusht (schon 2 Megastars von Raw besiegt) will er ihn im ME haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Coach ()

  • Ich freue mich auf den SummerSlam, und ich liebe Armando Alejandro Estrrrrrrrrrrrrada...deswegen hoffe ich, dass Umaga ein Match bekommt...

  • Zitat

    Original von Ironman
    Ich freue mich auf den SummerSlam, und ich liebe Armando Alejandro Estrrrrrrrrrrrrada...deswegen hoffe ich, dass Umaga ein Match bekommt...



    Dito

  • Zitat

    Original von Schizzo1985


    umaga dagegen ist noch nicht so lange bei der wwe, hat noch nie wirklich was erreicht, ok als 3 minute warnung mal tt champion aber das zählt meines erachtens nicht


    keine ahnung wo du das her hast schizzo aber Jamal & Rosey als 3 Minute Warning waren nie Tag Team Champion.

  • hm evtl irre ich mich da aber ich hab vor einigen monaten die ganzen alten ppv geschaut und ich meine das die da mal champions waren, aber vielleicht hab ich da grad nen falsches match vor augen


    wie dem auch sei, wenn er noch nie tt champion war, dann bestätigt das doch nur meine these


    edit: mir ist grad eingefallen, wieso ich dachte sie wärn tt champions gewesen
    rosey und jamal waren ja immer mit rico unterwegs und der war mal world tt champion (mit rikishi zusammen), allerdings war das die zeit mit billy und chuck


    irgendwie muss ich das wohl vertauscht haben , sry mein fehler

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • "WWE.com hat mal wieder einen größeren Spoiler gepostet. So gab man den Mainevent des Summerslam PPVs bekannt. Dieser wird ein WWE Title Match zwischen Edge und John Cena sein, in welchem der Titel auch bei einer Disqualifikation wechseln kann. Der Spoiler konnte in den Profilen der beiden Wrestler gefunden werden, wurde aber mittlerweile wieder von der Seite heruntergenommen. ´




    Weiterhin wurde auf der Website berichtet, dass Bobby Lashley wieder aktiv in den Ring steigen könne. Wie wir berichteten, wurde Lashley dies untersagt, nachdem man erhöhte Enzymwerte in dessen Leber festgestellt hatte"




    Quelle: Powerwrestling.de




    Nun steht der ME des Summerslam also fest, naja keine besondere Überraschung...

  • also an sich will ich ja eigentlich nichts sagen da ich früher auch ziemlich oft gespamt habe, aber inzwischen wird mit dir auch en bissel arg krass


    vielleicht isses auch nur en versehen weil du es übersehen hast @ The Coach aber dass die WWE das WWE Title Match zwischen Cena und Edge in ihren Bios Profilen gespoilert hat habe ich schon vor 2 tagen hier rein geschrieben und du warst sogar derjenige der nach mir den nächsten post geschrieben hat.

  • Nene, hab deinen Beitrag schon gelesen. Mir ging es auch eher um die Nachricht von Lashley´s Rückkehr die ja auch nicht ganz unwichtig für den Slam ist :D. Sorry, falls das falsch rüberkam... :rolleyes: wollte nur die ganze Nachricht von Power Wrestling posten.

  • Die Card wurde soeben im Ausgangsposting aktualisiert. Folgende Matches gelten nun als bestätigt!


    Legend vs. Legendkiller
    Hulk Hogan vs. Randy Orton


    WWE Championship - Titelwechsel auch bei DQ!
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena


    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Vince McMahon & Shane McMahon

  • Die bestätigten matches hören sich ja schon mal ganz gut an, ausser das Cena schon wieder um den titel fighten darf...es nervt...
    Hoffe er verliert und wird dann erstmal aus dem titelrennen genommen.

  • Ich sehs schon vor mir: Khali kommt raus mit Daivari...


    Daivari: The Match won´t be a Last man Standing Match...It will be a Punjabi Last man Standing Match :D



    Klingt zur Zeit sehr schwach die Card.....Hogan vs. Randy...Bestimmt ein Tenischer leckerbissen :rolleyes:


    MCMahons vs. DX könnte mit einige Comedy Elemente ganz interesant werden..


    Cena wieder mal im Titelmatch :rolleyes: ;)

  • Hauptsache John Cena gewinnt den Titel nicht wieder diesen ganzen "You can´t see me" und "if you want some come get some" Sch... kann ich nicht mehr hören. Wenn er den Titel nun wieder gewinnen würde hätte mit die meiste Sendezeit in den TV-Shows und das wäre echt ein Albtraum! Im Ring finde ich ist er gar nicht mehr sooo schlecht wie immer behauptet wird, aber am Mikrofon hat er sich doch seit der Fehde mit JBL kein Stück weiterentwickelt. Bitte lasst Edge den Titel noch ne Weile!


    Zum Match Hogan - Orton muss ich sagen, dass ich von einem Sieg des Hulksters ausgehe. Allerdings wird es extrem schwer das glaubwürdig zu verkaufen. Wie soll man das glaubhaft darstellen, dass der alte Mann Hogan den jungen athletischen Orton FAIR besiegt??


    Im Falle DX - McMahons wird es solange Shane McMahon im Ring steht zu einem technisch guten Match kommen. Vielleicht greift auch die Spirit Squad früh in das Match ein! Dann wäre der erste Satz natürlich hinfällig. Evtl. wird der Bruch der DX schon beim SummerSlam über die Bühne gebracht durch eine Niederlage der DX.
    Die daraus resultierende Fehde HHH gegen HBK wäre spannend.


    The Great Khali wird garantiert gegen Taker verlieren und so langsam von der Bildfläche verschwinden. Aber das alles wird sich erst beim Summerslam zeigen...

  • Die Card überzeugt mich nicht wirklich...Cena vs. Edge is wieder ein dermaßen schwacher ME, und das für den 2.größten WWE-Event im Jahr...und wenn die DX sich nach dem SS wieder auflösen würde, wäre das doch eine herbe Enttäuschung, nach so kurzer Zeit und mit nur 2 Mitgliedern, dabei Fehden gegen Spirit Squad und McMahons...nix tolles, um ehrlich zu sein...


    Hogan vs. Orton: Naja, wohl das spannendste Match, bin mal gespannt, was Hogan noch kann im Ring...


    Undertaker vs. Khali: Hoffentlich nimmt das ein Ende mit diesem Fight...die hätten eher sollen Taker und Kane vs. Big Show un Khali machen...


    Vom SD-Roster wird wohl auch kein Kracher mehr kommen, außer vielleicht Batista vs. Booker, aber sonst wird das ein schwacher SS... :(

  • Es soll ja auch ein Last-Man-Standing Match zwischen den Undertaker und The Great Khali geben, zu dem noch ein Hardcore-Match zwischen Ric Flair und Mick Foley. Der Summerslam 2006 wird bestimmt ein Klassiker!