TNA iMPACT! report vom 27.07

  • TNA iMPACT!
    27.07.2006
    Orlando, Florida



    Fatal 4 Way Match
    Petey Williams besiegt Johnny Devine, Shark Boy, Sonjay Dutt


    The James Gang (BG & Kip James) & Eric Young besigen America´s Most Wanted (James Storm & Chris Harris) & A-1 (w/ Gail Kim)


    Samoa Joe vs. Rhino endet in einem No Contest.


    Report:


    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!. Die Show beginnt mit einem Rückblick wo Rhino eine Open Challenge ankündigt und wo schließlich Samoa Joe zum Ring stürmte. Szenen aus dem Match Jarrett vs. Lethal sind zu sehen wo Scott Steiner Jarrett zur Hilfe kam bis Sting schließlich den Save machte.


    Dann finden wir uns im Backstage Bereich ein wo die James Gang mit Eric Young auf Jeremy Borash treffen. BG James sagt zu Eric das er nicht gefeuert wird und das sie ihn als Partner bräuchten da AMW auch einen Partner haben den sie aber nicht kennen. Zwischendurch machte BG James Eric noch klar das er es liebt ihn beim Entertainen zu zusehen.


    Dann folgt der iMPACT! Trailer und Mike Tenay heißt uns Willkommen und kündigt das Match Rhino vs. Samoa Joe an. Ein Feuerwerk geht im Ring und Entrance los und dann sehen wir Brother Runt und Abyss wie sie die Rampe runterbrawlen. Abyss schickt Runt die Rampe runter und James Mitchell ermutigt ihn dazu ihn mit einen Stuhl zu schlagen. Raven ist derweil oben auf dem Geländer zu sehen. Big Boot im Ring gegen Brother Runt und es soll der Black Hole Slam folgen auf den Stuhl und dies gelingt auch. Die Security ziehen Runt aus dem Ring und bringen ihn zurück in den Backstage Bereich.


    Dort steht JB mit Monty Brown und JB möchte wissen was er über das Match zwischen Rhino und Samoa Joe denkt. Brown sagt das es unerledigte Geschäfte gibt zwischen ihm und Rhino seit Victory Road. Er nennt Samoa Joe ein Happy Hippo. Brown sagt das es ihm egal sei wer heute gewinnt. Keiner von beiden hat es verdient im Serengeti zu sein, allerdings hätten sie den Pounce verdient.


    Petey Williams vs. Johnny Devine vs. Shark Boy vs. Sonjay Dutt
    Devine und Dutt beginnen mit einem Lockup. Petey Williams kam im übrigen mit einer ziemlich rockigen Theme zum Ring, nicht mit der Team Canada Theme. Dutt und Shark Boy nun im Ring, es folgen ein paar Armdrags bis der Wechsel mit Petey Williams folgt. Dieser hängt Shark Boy kopfüber in die Ecke und will ihn dann besteigen aber Dutt wechselt sich wieder ein und Shark Boy beisst Petey in den Arsch. Ein Brawl bricht im Ring aus und man sieht Kevin Nash sowie Alex Shelley wie sie sich das Match von einer Hebebühne anschauen. Es geht in die erste Werbung.


    Zurück im Ring versucht Devine gerade ein Pinfall gegen Shark Boy was aber nicht gelingt. Neckbreaker von Sharky und Wechsel mit Petey Williams. Schlagabtausch beider Wrestler gefolgt von ein paar Chops. Side Russian Legsweep von Petey. Wechsel zwischen Dutt und Devine. Clotheslines gegen Petey, gefolgt von einem Pick Up Slam und einem Top Rope Moonsault. Enzuigiri und Shark Boy mit dem Blind Tag. Dieser wird wenig später von Devine aus dem Ring befördert. Alle verpassen sich nun ihre Finisher und schließlich muss Shark Boy den Canadian Destroyer einstecken, es folgt der Pinfall und somit der Sieg für Petey Williams.


    Sieger: Petey Williams


    JB ist nun Backstage bei Brother Runt. Runt sagt das er sich von niemanden verarschen lässt und das er nicht ängstlich ist vor Abyss. Er fordert ihn heraus und demoliert anschließend etwas die Inneneinrichtung seiner Kabine.


    Es folgt ein Trailer zu Bound for Glory und dort wird noch einmal bekannt gegeben das dieser PPV außerhalb von Orlando, Florida stattfinden wird und zwar in der CompuWare Arena von Detroit, Michigan. Christie Hemme ist anschließend zu sehen und gibt uns bekannt das gleich Christian Cage in der iMPACT! Zone zu sehen sein wird. Werbung.


    Nach der Werbung folgt ein Trailer zum Hard Justice Main Event Sting vs. Jeff Jarrett. Dann folgt ein Trailer zur ganzen Szenerie mit Kevin Nash in der X-Division und seinem dortigen Rivalen Chris Sabin. Der Gewinner bei Hard Justice bekommt ein Titelmatch gegen den X-Division Champion. Sabin wird von Jerry Lynn ermutigt.


    Die Theme von Christian Cage startet und dieser kommt auch direkt zum Ring mit einem Mic in der Hand. Christian sagt das er keinen Applaus verdient. Und er wird heute etwas tun was er noch nie getan hat. Christian sagt das er immer angezweifelt hat warum Sting zur TNA kam und als Sting bei Victory Road gewann wurde ihm eines klar. Er scheint nun zu glauben das Sting wirklich nur wegen Jarrett kam. Er entschuldigt sich und sagt das er an der Seite von Sting sein möchte bei Hard Justice, dies könnte aber nur Sting himself entscheiden. Sting erscheint unter dem Dach und sagt das TNA die beste Promotion ist und das er das Problem der TNA bei Hard Justice erledigen wird. Ob Christian an seiner Seite sein darf ist aber nicht zu erfahren.


    Es folgt ein Video zur ganzen Sting vs. Jarrett Fehde. Jarrett sagt dabei das Sting, Christian und Jim Cornette alles versuchen werden um ihn fertig zu machen. Sting alleine sei aber nicht auf seinem Level und dann hätte er ja noch immer Scott Steiner hinter sich. Christie Hemme ist wieder da und hypt das Rhino vs. Joe Match sowie ein 6 Man Tag Team Match was als nächstes folgen wird. Erneut Werbung.


    Wir sehen ein Hype Video zum Latin American Xchange. In diesem spricht Konnan vom Tag Team Titelgewinn bei Hard Justice gegen AJ Styles und Christopher Daniels. Zurück in der iMPACT! Zone gibt es nun das nächste Match zu bewundern.


    America´s Most Wanted & A-1 w/ Gail Kim vs. The James Gang & Eric Young
    A-1 beginnt direkt mit Eric Young. Dieser möchte aber nicht und überredet Kip James für ihn einzuspringen. Shoulder Block gegen A-1 aber nichts passiert. Erneut ein Shoulder Block aber dann kann A-1 einen Powerslam gegen Kip durchziehen. Eric will seinen ehemaligen Team Canada Kollegen nicht attackieren. A-1 gegen Eric Young da er eingewechselt wurde von Kip James. Eric wird von Chris Harris attackiert welcher dann auch eingewechselt wird. Whip In und High Back Body Drop gegen Young. Wechsel mit A-1 und dieser will auf Young einschlagen aber auch er zögert. Storm will auf Young losgehen aber dieser zieht den Kopf weg und trifft seinen Partner. Young mit einem Rollup gegen A-1 und der Sieg. Er will dann A-1 umarmen, dieser stößt ihn dann aber von sich weg.
    Sieger: The James Gang & Eric Young


    Paparazzi Productions sind zu sehen wie Kevin Nash gezeigt bekommt wie man in der X-Division wrestlet. Shelley macht es immer vor mit feiner Technik und Nash soll es nachmachen, schlägt aber mit einem Elbow gegen den Hinterkopf des Gegners und meint das geht auch so. Sehr funny das Segment. Nash zeigt dann noch einen gefakten Big Splash und Shelley meint, das sei unglaublich. Werbung.


    Nach der Werbung folgt ein Video zu Bobby Roode. Mike Tenay meint das er einer der besten Heavyweights ist im Business. Roode spricht von sich selbst das er PPV`s verkaufen und die Ratings nach oben bringen kann. Er könnte besser werden als Rick Rude oder Curt Hennig. Dann geht es wieder in die iMPACT! Zone und es ist Zeit für den Main Event.


    Samoa Joe vs. Rhino
    Beide warten den Anfang erst einmal ab und die Fans sind gespaltener Meinung. Dann geht es los mit einem harten Schlagabtausch. Forearms von Joe, dies zeigt auch Rhino. Beide mit harten und schnellen Aktionen. Monty Brown kommt mit einem Stuhl zum Ring. Joe mit einigen harten rechten aber Rhino macht es ihm gleich. Whip In in die Ringecke und der Spear von Rhino. Es geht zum letzten mal in die Werbung.


    Es geht weiter mit einem Headlock von Rhino gegen Joe. Joe befreit sich mit Elbows, gefolgt von einem Atomic Drop, Big Boot und einen Senton Back Splash. Das Cover aber es reicht nur zum 2 Count. Harte rechte gegen Rhino, Whip In aber Rhino haut ausversehen den Referee um. Short Powerslam und Joe will sich um den Referee kümmern aber da rammt ihn dann auch schon Rhino zu Boden. Es soll der Gore folgen aber Brown zieht Rhino nach draußen. Beide brawlen, dann kommt Joe mit einem Suicide Dive nach draußen geflogen und landet auf Monty Brown. Rhino und Joe nun mit einem Brawl. Belly to Belly auf der Rampe gegen Joe. Rhino macht sich aus dem Staub und kommt dann mit einem Tisch zurück. Rhino baut diesen gegen den Eingang der Rampe auf und lehnt Joe dagegen. Es soll der Gore folgen aber Joe Monty Brown attackiert erneut Rhino und will dann auf Joe losgehen, bekommt aber einen Enzuigiri ab. Rear naked Choke gegen Brown, aber da ist Rhino und zeigt den Gore gegen die beiden Kontrahenten durch den Tisch. Schöne Aktion. Die Fans quitieren dies mit " This was awesome " Chants.
    Sieger: No Contest


    Und mit den Bildern der heutigen Ausgabe geht iMPACT! off the Air. Bis zur nächsten Woche.


    (Quelle:moonsault.de)
    stefan