The Rock in Diensten der WWE? / Wie sieht es eigentlich mit einem Comebacks Brock Lesnars aus?

  • Eine kleine Frage: Wieso ist The Rock immer noch auf der Superstar-Seite von Raw auf wwe.com? Ein Comeback von ihm ist doch im Moment sehr unwahrscheinlich... oda 8)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Coach ()

  • Laut Berichten des Wrestling Observers soll WWE derzeit wie schon seit einiger Zeit durch Meldungen vermutet erneut großes Interesse an Brock Lesnar haben. So führte John Laurinaitis bereits intensive Gespräche mit New Japan Pro Wrestling die das Arbeitsverhältnis mit Lesnar aufgrund der jüngsten Ereignisse auch dem Anschein nach beenden möchten, nach dem Brock zuletzt einer Show auch fern blieb. Hingegen soll Brock Lesnar auch schon an neue Projekte denken. Aber nicht an WWE sondern viel mehr MMA. Und zwar befinde sich Brock dort fleißig im Training und würde u.a. auch mit den UFC Champions Matt Hughes und Tim Sylvia sowie vielen anderen aus dem Team trainieren. Es bleibt abzuwarten wie sich die Zukunft des ehemaligen WWE Champions entwickeln wird? Interesse seitens WWE soll laut diversen Internetquellen auf jeden Fall bestehen. Ob Lesnar jedoch Interesse hat ist derzeit ungewiss.


    Quellen: LordsOfPain.net, WrestlingObserver

  • Warum postet ihr hier jetzt was von Lesnar rein?
    Editier dann mal die Threadüberschrift!


    Ich denke, The Rock steht deshalb noch im RAW Roster, da er noch nicht in der Hall Of Fame ist und man ihn deshalb weiterhin dort drin stehen lässt...

  • Zitat

    Original von KevinK
    Warum postet ihr hier jetzt was von Lesnar rein?
    Editier dann mal die Threadüberschrift!


    Ich denke, The Rock steht deshalb noch im RAW Roster, da er noch nicht in der Hall Of Fame ist und man ihn deshalb weiterhin dort drin stehen lässt...


    nächstemal thread lesen anstatt gleich zu antworten er hatte gefragt was mit lesnar ist...

  • Zitat

    Original von KevinK


    Editier dann mal die Threadüberschrift!


    @ bZn: Was will ich damit wohl erreichen? Macht ein Thread Sinn, wenn man mal wieder vom eigentlichen Thema abkommt? Deshalb würde ich hier die Überschrift ändern. Wie wärs mit "The Rock in Diensten der WWE?/ Wie sieht's mit dem möglichen Lesnar Comeback aus?" oder anders? Die "Schuld" (was ich bewusst in Anführungszeichen setze) trifft in keinstem Falle dich, bZn, sondern eher The Coach, der vom eigentlichen Thema abgelenkt hat.

  • Als ich den Thread aufmachte hatte ich auch nur die Frage über The Rocks Profil gestellt. Da ich nun aber wissen wollte wie es mit Lesnar´s Comeback steht habe ich diese Frage einfach drangehängt. Ist doch besser als jedes mal einen neuen Thread aufzumachen oder wie wild herum zu editiern. Konnte ja nicht ahnen, dass du so ein Problem damit hast, Kevin.

  • Ne danke, da hab ich schon andere Probleme...
    Im Grunde genommen solls mir egal sein, aber eins sei noch gesagt: Das mit der Schuld meinte ich nicht sonderlich ernst, da es keine Schuld ist.


    Back To Topic, würd ich mal sagen!


    EDIT: Zuerst falsch ausgedrückt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()