Randy Orton nennt Gründe für seine Suspendierung nach WrestleMania 22

  • In der aktuellen Ausgabe des WWE Magazine äußerte sich Randy Orton erstmals offen zu seiner Suspendierung von World Wrestling Entertainment (WWE), welche ursprünglich auf 90 Tage angelegt worden war.


    Orton erklärte in dem Interview, dass er einen großen Fehler machte, als er einen Joint rauchte. Orton sagte weiter, dass jemand diese Information dann ans WWE-Management weitergegeben hätte, was letztlich zu seiner Suspendierung unmittelbar nach WrestleMania 22 führte.


    Orton gab zudem an, dass er „on the road“ oftmals ein unprofessionelles Verhalten an den Tag legte. Orton erklärte ausserdem die Gründe dafür, warum er einer WWE-Diva einen Streich spielte (hierbei soll es sich dem Vernehmen nach um Amy Weber handeln, welche kurz darauf WWE verärgert verließ). Orton erklärt, dass er die Sporttasche der Frau mit einigem unpassenden Inhalt füllte.


    Der selbsternannte Legend Killer führte aus, dass er für diese Maßnahme $ 8.000 zahlen musste und verteidigte diesen Schritt damit, dass diese Diva wenig Respekt für das Wrestling-Business aufbrachte. So soll die Diva der Meinung gewesen sein, dass sie bei WWE sei, um das WWE-Produkt zu retten. Zudem habe sie die Kollegen immer beim falschen Namen gerufen.


    Hiernach gab Orton zu, dass er bereits einige Geldstrafen über sich ergehen lassen musste.



    (Quellen: Pro Wrestling Insider / WWE Magazine)


    ich weiß schon warum ich den typen nicht mag :D


    wenn ich meien arbeitskollegen mobbe, bei dienstfahrten mich wie der letzte penner benehme und joint(s) rauche, ob nun an der arbeit doer anderswo, dadurch aber meine arbiet vernachlässigt wird dann werde ich nicht für 30 tage supsendiert und darf nach 3 wochen bereits wieder zrück kommen.


    ich weiß das thema ist hier schon 1000mal durchgekaut wurden. aber schon recht interessant wie orton darüber selbst denkt.

  • Wenn sich Randy Orton nicht immer selbst im Weg stehen würde. Bei der aktuellen Situation im SmackDown! Kader würde ich ganz fest davon ausgehen, dass er jetzt World Champion wäre und beim SummerSlam gegen Batista kämpfen würde. Allerdings ist es ja nicht wirklich so, dass er nun ganz falllengelassen wurde von Vince McMahon immerhin durfte er nach seinem Fussbruch ;) wieder Kurt Angle und Kane besiegen. Wow, was für eine Strafe und dann musste er wie CJ schon geschrieben hat nicht einmal die volle Suspendierung absitzen. McMahon hätte dann lieber auf seine professionelen Wrestler gesetzt wie es z.B. ein Val Venis ist der auch bei den Fans Reaktionen auslöst (wenn auch Größtenteils bei den Damen). So hat der Chairman der WWE an Autorität verloren. Aber zurück zu den Anschuldigungen: Es ist ja okay wenn man "on the road" mal einen Spaß macht aber einen so dermaßen zu mobben, dass er gleich kündigt muss nun wirklich nicht sein. Ich glaube auch nicht, dass das alles gegen Amy Weber gewesen war als nur die Taschengeschichte. Ein Randy Orton bringt doch eigentlich alles mit was es braucht um in diesem Geschäft groß raus zu kommen: er kann sich gut im Ring verkaufen, ist gut am Mikrofon und hat Charisma nur das entscheidende scheint ihm zu fehlen Intelligenz.

  • Das ist vielleicht eine Erlösung für ihn gewesen, über diese Probleme zu sprechen, zu Mal es recht schwierig war. Ich denke, er hat jetzt wirklich daraus gelernt und er hält sich ab jetzt am Riehmen. Für mich ist die Sache so gut wie vergessen. Doch sollte es nicht noch mal auftreten, was ich aber nicht glaube. Wie du schon sagtest, The Coach, hat Randy gutes MicWork, gute Leistungen im Ring usw. schon gebracht und wird es auch weiterhin tun, worauf ich mich ehrlich freue. Vielleicht bekommt er mit der Zeit die von dir angesprochene Intelligenz, um ganz groß rauszukommen. Ich freu mich jedenfalls auf seine Zukunft bei der WWE. Ich weiß, dass hat sich vor ein paar Wochen bei mir noch ganz anders angehört, jedoch sehe ich keinen Grund dafür, jetzt ewig auf diese Dummheiten zurückzukommen, wie es noch in vielen Foren getan wird. Vor allem, da er ein sehr großes Talent ist, was ja ziemlich bekannt sein dürfte. Und da ist mir zumindest diese Angelegenheit mittlerweile ziemlich gleichgültig geworden. Jeder macht mal Mist, von daher kann ich dieses Rumgehacke auf Orton nicht mehr hören.