,,Fettes Brot" sorgt für Kündigung einer Nackt-Moderatorin!

  • In ihrer neuen Single "Bettina, zieh dir bitte etwas an" macht sich die Gruppe Fettes Brot über TV-Moderatorinnen lustig, die sich, kaum bekleidet vor die Kamera stellen und durch Quiz-Sendungen führen. Man sieht sie unter anderem bei 9Live und dem DSF.


    Eine von ihnen, Bettina Ballhaus, Spitzname Bettie, zog jetzt die Konsequenzen und kündigte ihren Job beim DSF. Es wurde von Seiten der Gruppe erklärt, dass es sich bei der Frau aus dem Lied nicht um Bettina Ballhaus handele. Doch Bettie ist da anderer Meinung.


    "Es klingt sehr nach mir in dem Song", sagte Ballhaus im Interview. Aber verärgert über das Trio sei sie nicht. Sie wollte kein schlechtes Image verpasst bekommen, und entschloss sich deshalb zu diesem Schritt. Bettie verkauft aber weiter Erotik-Pics von sich auf ihrer Homepage.



    Quelle: shortnews.de

  • Toller PR-Gag, vorallem aber das mit der Ballhaus... für eine Schlagzeile ist es doch immer gut. Mensch ist das aber auch traurig das Frau Ballhaus nun ihren Job gekündigt hat weil Sie sich dazu genötigt fühlt.


    Wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommt :rolleyes:



    Endlich mal ne gute Offensive von Fettes Brot, wir wollen das "Deutsche Sport Fernsehen" (DSF) zurück und nicht das "Deutsche Quiz Fernsehen".


    Könnten die vielleicht noch ein Lied rausbringen indem die gegen die Werbeeinblendungen von Handywallpapern und Wrestlingklingeltönen während Smackdown! hetzen?


    Wäre mal angebracht :thumbsup: