iMPACT Report vom 03.08.06 + 10.08.06

  • iMPACT Taping Report
    17. Juli 2006
    Universal Studios, Orlando Florida


    iMPACT Tapings für den 3. August 2006



    -LAX besiegen Jerrelle Clark & Chasyn Rance durch einen Double Pin


    -The Naturals besiegen America's Most Wanted


    -Petey Williams besiegt Jay Lethal, Sonjay Dutt, Frankie Kazarian und Alex Shelley


    Report:


    Jeremy Borash kündigt backstage an, dass Sting für sein Match gegen Jeff Jarrett beim PPV Christian Cage in seiner Ecke haben wird. Das ruft Jarrett und Steiner auf den Plan, die darin eine Verschwörung zwischen Christian und Jim Cornette sehen. Jarrett will entweder mit Christian oder Cornette sprechen. Slick Johnson kommt vorbei und erklärt ihm, dass es ein verbindliches Meeting mit Cornette für die beiden geben wird. Steiner verjagt daraufhin Johnson.


    Daniels und Styles erscheinen auf der Videoleinwand. Styles fordert Rache, doch Daniels meint, dass Styles noch nicht wieder bereit sei, in den Ring zu steigen. Deshalb fordert er Homicide zu einem Singles Match für die nächste Ausgabe von iMPACT! heraus. Konnan schnappt sich ein Mic und sagt, dass LAX tun werden, was nötig sei, um sich beim PPV die Tag-Team Titles zu schnappen.


    Jeremy Borash ist backstage bei Samoa Joe. Der erklärt, dass Monty Brown einen Fehler gemacht hat, in der er sich in seine Geschäfte eingemischt hat. Er fragt sich, ob Brown neidisch auf seinen Erfolg sei. Beim PPV wird er sich nun um beide Gegner kümmern müssen.


    Jarrett und Steiner sind auf der Suche nach Christian Cage, treffen aber stattdessen auf Jay Lethal und schlagen ihn nieder.


    Shane Douglas kommt heraus und hält eine Promo darüber, wie jeder große Champion zunächst ein großes Hindernis bezwingen müsse, und für die Naturals sei dieses Hindernis AMW.


    -The Naturals besiegen America's Most Wanted, da Chris Harris versehentlich James Storm eine Clothesline verpasst und Chase Steven somit ermöglicht, Storm einzurollen. Nach dem Match attackieren Scott Steiner und Jeff Jarrett die Naturals.


    Jarrett schnappt sich das Mic und droht, er werde den Ring nicht verlassen bevor Christian sich ihm stellt. Larry Zbyszko erscheint stattdessen auf der Rampe und sagt, er habe gerade ein Telefonat mit Jim Cornette geführt. Cornette hat ihm einige Anordnungen weitergegeben, und wer sich daran nicht halte, werde das selbe Schicksal erleiden wie Earl Hebner. Die erste Anordnung lautet, dass Scott Steiner Cornette Face-to-Face gegenübertreten muss und die zweite, dass Jarrett auf der Stelle das Gebäude zu verlassen habe.


    -Petey Williams besiegt Jay Lethal, Sonjay Dutt, Frankie Kazarian und Alex Shelley nach dem Canadian Destroyer gegen Lethal


    Es ist Zeit für das Meeting mit einigen Wrestlern im Ring. Jim Cornette legt für Hard Justice ein Match zwischen AMW, der James Gang, Kazarian & Bentley und den Naturals fest. Das siegreiche Team wird einen Shot auf die Tag-Titles bekommen, gegen das siegreiche Team zwischen LAX und Daniels & Styles. Brother Runt wird sein match gegen Abyss bekommen und Samoa Joe, Rhino und Monty Brown werden es in einem Falls Count Anywhere Match miteinander zu tun haben. In der folgenden Woche bei iMPACT! werden außerdem Jay Lethal, Chris Sabin und Sonjay Dutt gegen Alex Shelley, Johnny Devine und Kevin Nash antreten.


    Cornette fordert dann alle Wrestler bis auf Christian und Steiner auf, zu gehen. Er verkündet, dass in der nächsten Ausgabe Christian und Steiner aufeinandertreffen werden, und wenn einer es schafft, den anderen zu besiegen, so kann dieser nicht bei Hard Justice sein. Christian und Steiner liefern sich ein verbales Gefecht, bis Christian schließlich den Ring verlässt. Doch plötzlich zieht ein Fan mit einer Sting-Maske Christian über die Absperrung und attackiert ihn. Der Fan entpuppt sich als Jeff Jarret, und zusammen mit Steiner geht er weiter auf Christian los, womit diese Ausgabe zu Ende geht.


    iMPACT Tapings für den 10. August 2006


    -Chris Sabin, Sonjay Dutt & Jay Lethal besiegen Alex Shelley, Johnny Devine & Kevin Nash


    -Homicide besiegt Christopher Daniels


    -Abyss besiegt Shark Boy


    -Christian vs. Scott Steiner - No Contest


    Report:



    Rhino kommt heraus und spricht über sein Match gegen Samoa Joe und Monty Brown beim PPV. Monty Brown greift ihn daraufhin aus dem Publikum heraus an. Nun schnappt dieser sich das Mic und spricht über das Match, bis Joe ebenfalls herauskommt und ein Brawl beginnt. Rhino ist auch wieder mittendrin und Securitys müssen schließlich Schlimmeres verhindern.


    Brother Runt kommt zum Ring und hat ein Schild mit der Aufschrift "Come Get Me Abyss" dabei. Dieser jedoch lässt sich nicht blicken. Runt ist später noch ein paar mal mit dem Sign im Publikum zu sehen.


    -Chris Sabin, Sonjay Dutt & Jay Lethal besiegen Alex Shelley, Johnny Devine & Kevin Nash, nachdem Sabin den Cradle Shock gegen Devine zeigt. Jerry Lynn erscheint während dem Match auf der Rampe und schaut sich das Ganze an.


    -Homicide besiegt Christopher Daniels, nachdem Konnan den Referee ablenkt und Hernandez Daniels einen Overhead Suplex verpasst.


    Nach dem Match gegen LAX weiter auf Daniels los, aber AJ Styles macht den Save mit einem Stuhl, bevor Homicide Daniels den Cop Killer verpassen kann.


    -Abyss besiegt Shark Boy mit dem Black Hole Slam


    Während des Matches erscheint Brother Runt über dem Entrance. Nach dem Match hetzt James Mitchell Abyss dann doch noch auf diesen, aber Runt springt mit einer Flying Bodypress vom Entrance, als Abyss die Rampe hinaufläuft. Sie prügeln sich bis in den Ring, wo Runt den Acid Drop gegen Abyss zeigt. Raven schaute sich das Ganze aus dem Publikum an.


    Christian vs. Scott Steiner - No Contest


    Jim Cornette sieht sich das Match vom Announce Table aus an. Jeff Jarrett macht natürlich einen Run-In, schlägt aber versehentlich Scott Steiner nieder und der Referee lässt das Match abbrechen. Jarrett und Steiner gegen auf Christian los und Jarrett setzt den Scorpion Deathlock gegen ihn an, bis das Licht ausgeht. Als es wieder hell wird ist Sting im Ring und hat Jarrett seinerseits im Scorpion Deathlock. Gemeinsam verjagen Christian und Sting Jarrett und Steiner aus dem Ring und eine weitere Ausgabe von iMPACT! ist Geschichte.



    Xplosion Taping Results


    -Gail Kim besiegt Sirelda mit einem Roll-Up


    -The James Gang besiegt Frankie Kazarian & Matt Bentley


    Nach dem Match sprechen Kip und B.G. über das Match bei Hard Justize, werden aber von LAX attackiert und die Show endet mit einem Brawl.


    (Quelle: moonsault.de)
    stefan