Kommt Maven zurück?

  • Ehemaliger WWE-Superstar backstage bei Raw


    Der ehemalige WWE-Superstar und Gewinner vom ersten Tough Enough Maven war laut Dave Scherer beim vergangenen Raw backstage anwesend. Laut Scherers Quellen soll Maven auf der Suche nach Arbeit sein und vorsichtig nachgefragt haben, ob man seine Dienste bei WWE nicht wegen der vielen Ausfälle bei SD! brauchen könnte.



    Quelle: Dave Scherer, PW Insider

  • Who cares about Maven??


    Meinetwegen kann der Typ bleien wo der Pfeffer wächst. Muhammad Hassan wäre geil, aber das wird nicht passieren, der macht ja gerade Bollywood "Karriere"^^

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von HARDYBOYZ
    MAven wäre nich woeklich ein besonderer nbeuzugang der wwe da können ise sich ja lieber den road worrior holen oder muhammet hassan


    Wieso sollte man den Road Warrior zurückholen?
    Erst mal hat er einfach nicht die Statur um glaubhaft auch nur irgendwas bei der WWE zu gewinnen und dann hat er sich absolut nicht angestregt in seinen Matches. Die Reaktionen der Zuschauer war auch gleich Null. Ich war in Köln dabei und muss sagen das die Zuschauer wirklich nichts mit ihm anfangen konnten, ausbuhen wollten sie ihn nicht aber feiern wollten sie ihn auch nicht (warum auch?). Sicher Maven wird es wohl nie in den Main Event schaffen aber ist am Mikrofon stark ,im Ring es ist er auch nicht der schlechteste, also warum nicht die Lücke im SmackDown! Roster mit Maven füllen?