Wie ist die WWE momentan??

  • Zitat von meinem Beitrag aus dem Thread "Entlassungswelle rollt wieder: Erstes Opfer bekannt!"


  • KevinK kann ich da nur bepflichten!


    SD! suckt momentan ohne Edne, aber was will man auch erwarten. Man ist ohne Angle, ohne Orton, nun auch noch ohne Benoit. Der Taker ist kaum noch da, JBL ist nun auch weg. Da fehlen auch die Entertainer, die Leute die Fans an der Stange halten.


    Ganz anders da RAW. Bei RAW wird momentan eigentlich alles richtig gemacht. Ich bin immer wider erstaunt wenn ich RAW shee und will jedesmal sofort die näcvhste Sendung sehen. Markouts sind bei mir dort momentan Gang und gebe (HBK+HHH=DX).
    Dazu weiß RAW zu überrashen Foley ülötzlich mit Edge...etc. Alos wer bei RAW nun noch merckert, der meckert nur weil er die WWE nicht mag aus Trotz, am schlechten Produkt kann es dort jedenfalls nicht liegen!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von ToFu
    KevinK kann ich da nur bepflichten!


    SD! suckt momentan ohne Edne, aber was will man auch erwarten. Man ist ohne Angle, ohne Orton, nun auch noch ohne Benoit. Der Taker ist kaum noch da, JBL ist nun auch weg. Da fehlen auch die Entertainer, die Leute die Fans an der Stange halten.


    Ganz anders da RAW. Bei RAW wird momentan eigentlich alles richtig gemacht. Ich bin immer wider erstaunt wenn ich RAW shee und will jedesmal sofort die näcvhste Sendung sehen. Markouts sind bei mir dort momentan Gang und gebe (HBK+HHH=DX).
    Dazu weiß RAW zu überrashen Foley ülötzlich mit Edge...etc. Alos wer bei RAW nun noch merckert, der meckert nur weil er die WWE nicht mag aus Trotz, am schlechten Produkt kann es dort jedenfalls nicht liegen!


    Ganz meiner Meinung, ToFu. Die Leute meckern und meckern, auch über RAW, obwohl es dafür keinerlei Gründe gibt. Cena hin oder her. Man muss das Gesamtobjekt von RAW nehmen, und dies ist bei weitem besser als das von SmackDown!

  • Und as Cena gemckere kann ich nicht mehr hören. Cena macht das was ihm aufgetragen wird, der Junge will doch selber nicht mehr Champ sein. Außerdem find ich ihn mitllerweile nicht mehr so schlimm! Denn Cena ht genau das bekommen was er braucht! Er kommt aus dem Spotlight. die Main Event Fehde bei RAW ist doch momentan ganz klar HBK/HHH vs. Vince McMahon. Cena wird da gerade bisschen aus der Verantwortun genommen und das ist das beste was ihm passieren kann. Zumal man sicherlich gerade seinen Heel Turn vorbereitet, der dann bei eCW ONS stattfinden wird!


    Auch hier muss man sagen, dass die WWE alles richtig macht!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ich kann das Rumgehacke auch net mehr hören. Es ist immer wieder dasselbe und wie du schon sagtest, so schlimm finde ich ihn auch net mehr. Die WWE macht zur Zeit alles richtig mit ihm, auch der Heel Turn wird wohl gut durchgezogen werden.