Nach "Rocky" und "Rambo" - Nun soll auch "Cliffhanger" forgesetzt werden!

  • Sylvester Stallone, der bereits mit den Fortsetzungen zu "Rocky" und "Rambo" von sich Reden gemacht hat, will nun auch einen zweiten Teil zu "Cliffhanger" in die Kinos bringen. Der erste Teil, "Cliffhanger - Nur die Starken überleben" kam bereits 1993 in die deutschen Kinos.


    Die Pläne für die Fortsetzung sind sogar schon etwas weiter. So wurden bereits Verhandlungsgespräche für "The Damn", wie der Film heißen soll, geführt.


    Zurzeit läuft gerade der vierte Teil der "Rambo"-Reihe in den Kinos.



    Quelle: shortnews.de

  • news 18.02.08


    (cm) Auf einigen Filmseiten macht momentan das Gerücht die Runde, Sylvester Stallone plane einen zweiten Teil von Cliffhanger. Es heißt, Cliffhanger 2: The Dam solle die dritte Auferstehung eines alten Stallone-Charakters sein, mit denen er an die Erfolge von Rocky 6 und Rambo 4 anschließen will.


    Kurzum, das ist Quatsch.


    Sly ist zwar stolz auf seine beiden Comebackstreifen, dabei wird es aber auch bleiben. Kein Rocky 7, kein Rambo 5, kein Cliffhanger 2, kein Stop oder meine Mami schießt 2 und auch kein Spy Kids 3-D Teil 2.


    Momentan sitzt Sly an dem losen Remake des Charles Bronson-Klassikers Death Wish - Ein Mann sieht rot (D-Start: Anfang 2009). Darin wird er den verurteilten Mörder Paul Kersey spielen, der nach seiner Freilassung vergeblich versucht, ein normales Leben anzufangen, doch bald wieder in einen Strudel der Gewalt gerät. Der Film, der bis auf den Titel und das Thema Selbstjustiz nicht viel mit dem Original zu tun hat, soll zwar nicht
    so blutig wie der neue Rambo werden, sich aber schon an dem düsteren Stil von James Wan's Death Sentence orientieren.


    Neben Death Wish hat er vertraglich noch einen zweiten Actionfilm gesichert, auf den sich Sly allerdings noch nicht festgelegt hat. Ihm
    liegen 4-5 Projekte vor, von denen er sich eines aussuchen wird. Gerüchte gibt es nur zu zwei von ihnen: in "The Road" würde es um einen Überlebenskampf in der Wildnis gehen, in "Tactical" um einen alten Polizisten, der mit seinem Team einen Mafiapaten erledigen will.



    Quelle: Bereitsgesehen.de



    PS: Shortnews ist extrem hinterher hinkend ;)

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()