"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 26.02.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    26.02.08 - Tucson, Arizona



    1. Match
    Big Show besiegte zwei lokale Jobber


    Anschließend erinnerte Show an Mayweather's $20 Million payday.


    2. Match
    Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegten Deuce & Domino (w/ Cherry)


    3. Match
    Chuck Palumbo besiegte Jamie Noble nach dem Full Throttle


    Batista wird der SmackDown! Superstar sein welcher bei WrestleMania XXIV auf RAW Superstar Umaga trifft.


    4. Match
    Batista & Kane besiegten The Great Khali & MVP nach einem Spear von Batista gegen Khali


    5. Match
    Non-Title Match
    Jesse & Festus besiegten John Morrison & The Miz (c)


    6. Match
    Balls Mahoney vs. Big Daddy V endete im No Contest nachdem der Undertaker herauskam und Mahoney einen Chokeslam verpasste.


    Anschließend kam der Rated R Superstar mit seinen Edgeheads zum Ring.


    7. Match
    The Undertaker besiegte "Edgehead" Zack Ryder nach einem Chokeslam



    Quelle: wrestling-revolution.de




    ---------------------




    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    26.02.08 - Tucson, Arizona


    US-TV Ausstrahlung: 29. Februar 2008


    SmackDown! startete mit zwei Jobber die im Ring stehen. Plötzlich ertönte die Musik von Big Show.


    1. Match
    Handicap Match
    Big Show besiegte zwei lokale Jobber


    Nach dem Match sprach Show ein Gerücht an, dass besagt das Mayweather im September gegen Oscar De La Hoya antreten könnte. Dies sei jedoch falsch da Mayweather von Big Show bei WrestleMania XXIV zerstört wird.


    2. Match
    Jimmy Yang & Shannon Moore besiegten Deuce & Domino (w/ Cherry)


    Backstage unterhalten sich Edge & Vickie Guerrero. Beide sprachen darüber Amerika verlassen zu wollen um dann nach Kanada zu ziehen. Die Edgeheads Zack Ryder & Curt Hawkins unterbrechen Edge und geben den Ratschlag erst einmal den Undertaker abzufertigen. Doch Edge meint das dies nicht seine Aufgabe wäre sondern Zack´s.


    3. Match
    Chuck Palumbo besiegte Jamie Noble (w/ Michelle McCool) nach dem Full Throttle


    Maryse ist Backstage bei Vickie Guerrero als Batista hinzu kommt. The Animal möchte bei WrestleMania gern SmackDown! repräsentieren und demnach auf RAW Superstar Umaga treffen. Nachdem Maryse anschließend Vickie etwas ins Ohr geflüstert hatte, stimmt die General Managerin zu. Somit wird es zum Umaga vs. Batista Match bei WrestleMania XXIV kommen.


    4. Match
    Batista & Kane besiegten The Great Khali & MVP nach einem Spear von Batista gegen Khali


    Eve Torres kam zum Ring und hypte die diesjährige Hall of Fame 2008, ebenso wurde auch noch mal das Peter Maivia/Rocky Johnson Video eingespielt.


    5. Match
    Non-Title Match
    Jesse & Festus besiegten John Morrison & The Miz (c)


    6. Match
    Balls Mahoney vs. Big Daddy V (w/ Matt Striker) endete im No Contest nachdem der Undertaker herauskam und Mahoney einen Chokeslam verpasste. Anschließend wollte er das Edge & die Edgeheads heraus kommen. Dies geschah dann auch.


    7. Match
    The Undertaker besiegte "Edgehead" Zack Ryder via Aufgabe im Triangle Choke


    Nach dem Match mussten Zack Ryder & Curt Hawkins noch zwei Chokeslam und einen Double Triangle Choke einstecken. Edge versuchte dann abzuhauen, allerdings kamen Kane & Batista heraus, schnappten sich den Rated R Superstar und beförderten ihn in den Ring zum Deadman. Dort schlug der Taker auf Edge ein und hielt danach den World Heavyweight Champion Titel über seinen Kopf. Mit dieser Szene endete SmackDown!



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Klingt für mich irgendwie nach ner normalen SD Show ohne größere Höhepunkte. Ich weiß nich was sie bei SD falsch machen aber irgendwie will da dieser gewisse funke nicht über srpingen. selbiges empfinde ich aber auch bei ECW.. egal was da ist es nichts großartiges in meinen augen. weiß ja nich wie es bei euch ist. aber ich finde sd & ecw könnten deutlich mehr machen als sie es momentan tun.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    26.02.08 - Tucson, Arizona



    Die Freitagabendshow von World Wrestling Entertainment beginnt mit einem Rückblick auf die Pressekonferenz zu Wrestlemania XXIV und natürlich wird hierbei auch die dortige Auseinandersetzung zwischen Floyd Mayweather und The Big Show thematisiert. Dann folgt das Opening Video und in der Halle erklingt dann sofort das Theme von Big Show, der im Ringoutfit zum Ring schreitet und dort gleich das erste Match des Abends bestreiten wird.


    2 on 1 Handicap Match
    The Big Show vs. Joey Ryan & Jay Garland
    Show wird in der nächsten Woche bei Raw einen Trainingskampf gegen einen “professionellen Kämpfer“ antreten. Zu beginn des Kampfes schnappt sich der Riese Garland an der Kehle, Ryan wird mit einem Big Boot umgenietet, und Garland wird dann erst nach draußen geschleudert, danach am Kopf auf das Apron gehoben und zum Schluss per Chop zurück in den Ring befördert. Joey Ryan versucht es mit Schlägen, doch auch er wird mit einem Chop niedergestreckt. Garland wird in die Ringecke gehämmert, dort kassiert er eine Corner Clothesline und danach den Chokeslam. Nun wird Ryan in die Ringecke geschleudert, dort setzt es Boxschläge von Show und dann eine harte Rechte, die Joey umnietet und zum 3-Count ausreicht.


    Sieger: The Big Show


    Nach seinem Sieg schnappt sich der Hüne ein Mic und er spricht an, dass Mayweather im September angeblich gegen Oscar De La Hoya antreten soll. Es ist ein Gerücht, doch er wird es zerstören, denn er wird Mayweather zerstören, sodass er nicht mehr antreten kann. Und da es keinen Mayweather - De La Hoya Kampf im September geben wird, könnte es ja einen Big Show - De La Hoya Kampf im September geben. Aber auch De La Hoya hätte keine Chance gegen ihn, und an Mayweather gerichtet erklärt er, dass die 20 Millionen Gage es nicht wert für ihn sind. Sein Theme erklingt und seine beiden Gegner liegen immer noch ausgeknockt im Seilgeviert, während Show Richtung Backstagebereich spaziert.


    Jimmy Wang Yang & Shannon Moore vs. Deuce & Domino (mit Cherry)
    Domino beginnt den Kampf mit Jimmy Wang Yang und er setzt einen Side Headlock an, gefolgt von einem Headlock Takedown. Yang will sich befreien, landet aber auf der Matte, wo er einem Elbow Drop von Domino ausweichen kann. Nun ein Headlock vom Resident Redneck, Domino mit einem Whip In, doch Yang weicht zwei Attacken aus und punktet mit einem Armdrag. Wechsel zu Moore, dieser mit einem Dropkick und dann einem Armbar. Daraufhin folgt eine Kopfschere, und vom Apron aus will Moore eine andere Aktion zeigen, doch er wird von Domino nach draußen geschleudert. Zurück im Ring reicht dies zu einem 2-Count. Wechsel zu Deuce, er setzt zu einem kombinierten Arm & Headlock an, und dann zeigt er noch eine Menge Schläge und Tritte. Chinlock gegen Shannon, er befreit sich, wird dann aber niedergestreckt. Domino kommt wieder in den Kampf und er würgt Moore mit den Ringseilen, doch dann springt er ins Leere und landet sehr unsanft. Wechsel auf beiden Seiten, Yang dreht richtig auf und Deuce muss einiges einstecken, zumindest solange bis Domino eingreift. Yang muss in die Ringecke, zeigt dort einen Back Elbow, er springt den Moonsault, landet aber auf den Beinen, da Domino Deuce aus dem Weg gezogen hat. Die Heels wollen eine Double Team Aktion durchziehen, Moore greift aber ein und so muss Jimmy nur einen Vertical Suplex einstecken. Cherry greift dafür gegen Moore ein, dieser kassiert eine Attacke von Deuce, der dann aber keinen Backdrop Suplex durchziehen kann und den Moonsault einstecken muss, was zum 3-Count ausreicht.


    Sieger: Jimmy Wang Yang & Shannon Moore


    Edge und Vickie Guerrero sind im Backstagebereich zu sehen und der Rated R Superstar spricht darüber, dass sie nach der Hochzeit nach Kanada ziehen sollten. Vickie liebt Kanada und Kanadier, die beiden wollen sich küssen, doch dann kommen Curt Hawkins und Zack Ryder hinzu. Edge beschwert sich bei den beiden darüber, dass der The Undertaker ihn letzte Woche attackiert hat, und jetzt soll Zack Rache dafür nehmen. Ryder gefällt das allerdings nicht so wirklich.


    Chuck Palumbo vs. Jamie Noble (mit Michelle McCool)
    Lockup und Noble muss in die Ringecke, wo der Cruiserweight aber mit Schlägen und Tritten punkten kann. Palumbo hämmert seinen Gegner dann aber in die Ecke, Noble kontert dort aber und er setzt einen Rope Hung Armbar an, um den Arm danach auch noch auf das Seil zu hämmern. Jamie wird danach aber von Chuck nach draußen geschleudert, er kassiert eine Short Clothesline, und nun soll es wohl den Full Throttle geben, doch Michelle geht dazwischen. Dies gibt Jamie die Chance, Palumbo gegen den Ringpfosten zu stoßen, und im Ring setzt Jamie mit Tritten und einem Armbar nach. Jamie steigt auf das oberste Seil, wird dort aber von Chuck abgefangen, und es setzt einen Overhead Belly To Belly Superplex. Cover, 1, 2, Kickout. Backdrop Suplex, doch wieder nur ein 2-Count. Nun wird eine Cravate bei Noble angesetzt, doch er befreit sich, nur um in einen Back Elbow zu rennen. Es soll den Samoan Drop geben, doch Jamie kontert in einen Armbar, wobei Chuck aber in die Seile gelangen kann. Krachender Schlag vom Biker, dann soll es eine Flying Senton geben, doch Noble weicht aus und zeigt dann Schläge sowie einen harten Enzuigiri. Cannonball von Noble in die Ringecke, dann ein Missile Dropkick, aber nur für Zwei. Wieder kann Jamie dann den Armbar ansetzen, Chuck befreit sich aber und zieht einen Yakuza Kick durch. Der Full Throttle folgt und das war es dann für Noble.


    Sieger: Chuck Palumbo


    Teddy Long stellt Maryse Vickie Guerrero vor. Maryse lobt Vickies Arbeit als General Managerin und sagt, dass sie eine der schönsten WWE Divas ist, was zu einem entgeisterten Gesichtsausdruck von Long führt, doch dann kommt Batista hinzu. Dieser erklärt, dass er bei Wrestlemania gegen Umaga antreten will, und Maryse sagt, dass sie dies für eine gute Idee hält. Vickie stimmt zu und damit steht dieses Match.


    Batista & Kane vs. The Great Khali & Montel Vontavious Porter
    Die Big Red Machine beginnt das Match zusammen mit dem indischen Riesen. Khali beginnt mit Schlägen und Tritten, in der Ringecke setzt es auch einen Back Elbow, und dann wechselt sich MVP selber ein. Er kassiert aber direkt einen Backbody Drop von Kane, dann auch einen Uppercut, und nach einem Snapmare folgt ein Dropkick von Kane gegen den sitzenden Montel. Batista kommt in den Kampf, er bearbeitet Porter in der Ringecke, rennt dann aber in einen Back Elbow, was ihn aber nicht daran hindert, eine Clothesline durchzuziehen. 1-Count, dann muss MVP wieder in der Ringecke einstecken, und Kane wird eingewechselt. Auch dieser bearbeitet Montel, dann wieder der Wechsel zu Batista, und Montel zeigt nun wieder eine Gegenoffensive. Er bearbeitet das Animal, rennt dann aber in den Spinebuster. Die Batista Bomb soll folgen, doch Khali zieht MVP aus dem Ring.
    Nach einer Werbepause stehen sich Batista und Khali gegenüber, Lockup und das Animal wird von Khali auf die Matte gestoßen. Batista zeigt Schläge, doch ein Schlag von Khali schickt den ehemaligen World Champion nach draußen. Zurück im Ring versucht es Batista mit einer Clothesline, Khali bleibt stehen, und eine Clothesline vom Inder schickt das Animal auf die Bretter. Cover, 2-Count. Wechsel zu MVP, dieser attackiert seinen Gegner weiter, und auch Khali greift weiter ein. Batista wird isoliert, Khali kommt wieder ins Match, doch dann geht ein Overhead Chop ins Leere und Kane wird eingewechselt. Corner Clotheslines gegen den Inder, doch dann eine Short Clothesline von Khali. Kopfnuss und dann der Wechsel zu MVP, doch Kane kann dann gegen beide austeilen und zum Chokeslam ansetzen, aber Khali verhindert diesen mit seinem Overhead Chop. Khali wird auch gleich wieder eingewechselt, es setzt einen weiteren Kopfstoß und weitere Attacken in der Ringecke, und auch Montel greift wieder ein. Der United States Champion kommt wieder ins Match, Kane wird weiter malträtiert, doch dann setzt er sich mit Uppercuts zur Wehr. Ein Drop Toe Hold schickt ihn aber auf die Bretter, 2-Count, MVP dann mit einer Cravate, aber Kane befreit sich mit einem Bodyslam. Weitere Uppercuts, doch Montel nun mit einem Facebuster und einem Tritt an den Kopf für Zwei. Kane dann jedoch mit einem Sidewalk Slam, Montel kann mit Khali wechseln und der Inder mit einem Leg Drop, doch das folgende Cover wird von Batista unterbrochen. Kane setzt wie aus dem Nichts den Chokeslam an, Khali befreit sich aber, es setzt den Overhead Chop, er wechselt zu MVP und dieser springt in einen Uppercut der Big Red Machine. Batista wird nun endlich eingewechselt, er teilt gegen Montel aus, doch dieser kann dann einen Powerslam auskontern, daraufhin wird er aber in die Seile geschickt und Khali wechselt sich selbst ein, woraufhin Montel dann doch einen Powerslam von Batista kassiert. Batista kassiert dann aber den Overhead Chop vom indischen Riesen, es soll den Vice Grib geben, doch stattdessen gibt es den Spinebuster von Batista. Cover, 1, 2, MVP greift ein. Dafür wird MVP von Kane aus dem Ring vertrieben, Khali setzt zum Chokeslam gegen Kane an, doch Batista mit dem Spear gegen Khali! 3-Count.


    Sieger: Batista & Kane


    Eve Torres kommt als Nächstes zum Ring, und sie spricht die Hall Of Fame Zeremonie am Vorabend von Wrestlemania an. Daraufhin wird das Video zu Peter Maivia und Rocky Johnson eingespielt, welches auch schon am Montag ihre Einführung in die Ruhmeshalle der WWE ankündigte. Die beiden werden dabei von ihrem Enkel bzw. Sohn eingeführt werden: The Rock!


    Jesse & Festus vs. The Miz & John Morrison
    Bevor die Glocke geläutet wird ergreift The Miz noch das Wort, und er meint, dass sie eine Überraschung für ihre Gegner dabei haben. Dabei handelt es sich um „The Dirt Sheet“, in dem Jesse und Festus mit Hilfe von älteren Promos durch den Kakao gezogen werden. Miz und Morrison freuen sich, die Ringglocke wird geläutet und Festus dreht durch. Miz muss gleich einige Schläge einstecken, es gibt einen Butt Splash in der Ringecke und dann einen harten Tritt an den Kopf. Morrison wird vom Apron gefegt, Mizanin kassiert einen Diving Headbutt und das Cover reicht bereits zu einem 2-Count. Bodyslam von Festus und der Wechsel zu Jesse, der eine Flying Senton springt und trifft. Side Headlock von Jesse, Whip In von Mizanin, der dann einen Shoulder Block einstecken muss. Roll-Up von Jesse, Morrison greift ein und Miz rettet sich dann nach draußen. Jesse folgt, läuft aber in eine Falle der Tag Team Champions und so setzt es eine Clothesline von Morrison. Mizanin stößt Jesse gegen das Apron, es geht zurück in den Ring und dort wird John Morrison wieder eingewechselt. Dieser wechselt aber alsbald wieder zu Miz, der seine modifizierte Corner Clothesline durchzieht, doch dann kann Jesse gekonnt einer Double Team Aktion ausweichen und zu Festus wechseln. Flying Shoulder Block gegen Morrison, Big Boot gegen beide Heels, dann der Seated Senton, und der eingreifende Miz wird von Jesse aus dem Ring befördert. Festus zeigt seinen Firemans Carry Flapjack und dieser reicht zum Erfolg.


    Sieger: Jesse & Festus


    Nun steht der Rückblick auf Monday Night Raw an und es wird gezeigt, was Vince McMahon zu den Geschehnissen rund um seinen Sohn Hornswoggle zu sagen hatte. John Bradshaw Layfield sollte sich für seine Aktionen gegen den Kobold entschuldigen, doch stattdessen enthüllte JBL, dass Hornswoggle nicht der Sohn von Vince ist, sondern der von Finlay. Der Kobold wusste davon nichts, dafür aber die McMahon Familie und auch Finlay selbst.


    Big Daddy V (mit Matt Striker) vs. Balls Mahoney
    Big Daddy V legt mit Schlägen gegen Balls los, es setzt eine Short Clothesline und dann stellt sich V einfach auf seinen Kontrahenten. Dann rennt Balls auch noch in einen Blackhole Slam vom ehemaligen Viscera, in der Ringecke folgt ein krachender Chop, und im Anschluss eine Avalanche. Samoan Drop gegen Mahoney, doch ein Gong ertönt und das Licht geht aus. Der Undertaker kommt zum Ring gelaufen, dort zeigt er Schläge gegen V und schickt diesen mit einem Tritt aus dem Ring. Nun schaut der Taker zu Balls, diesen schnappt er sich an der Kehle, und es folgt ein Chokeslam gegen das ECW-Original.


    No Contest


    Der Deadman hat dann ein Mic und er erklärt, dass der Tod auf niemanden wartet. Er will, dass Edge sofort sein Opferlamm zum Ring bringt, damit er sich ansehen kann, was ihm selbst bei Wrestlemania widerfahren wird. Denn für beide wird folgendes gelten: „Rest in Peace!“


    The Undertaker vs. Zack Ryder (mit Edge & Curt Hawkins)
    Der Undertaker will auf Ryder losgehen, doch dieser geht nach draußen, sodass der Undertaker ihn wieder zurück in den Ring jagen muss. Dabei achtet er jedoch zu sehr auf Edge und Hawkins, sodass Ryder ihm einen Baseball Slide verpassen kann. Vom Apron aus soll dann eine Aktion folgen, doch das Phenom fängt Ryder einfach auf und rammt ihn mit dem Rücken voran gegen den Ringpfosten. Zack muss danach gegen die Ringtreppe, er wird auf dem Apron platziert und kassiert einen Big Boot. Danach folgt der bekannte Leg Drop vom Deadman, zurück zwischen den Seilen setzt es dann Aktionen in der Ringecke, und Ryder landet einmal sehr unsanft auf dem Kopf. Dann wird der Edgehead über die Seile geworfen, doch dann kann Zack Gegenwehr zeigen, nur um direkt in den Chokeslam Ansatz zu springen. Curt Hawkins will daraufhin eingreifen, dies lenkt den Referee ab, was Zack seinerseits die Chance zu einem Low Blow gibt. Ryder würgt den Deadman auch, es gibt Schläge, doch das Phenom wehrt sich, landet aber in einem Back Elbow, sodass Ryder weitere Offensivaktionen durchsetzen kann. Der Undertaker lässt sich davon aber nicht beeindrucken, nun zieht er eine Corner Clothesline durch, Snake Eyes und dann der Big Boot. Leg Drop gegen Ryder, 2-Count. Chokeslam des Deadmans, der die ganze Zeit auf Edge und Hawkins achtet, und dann wird der neue Aufgabegriff angesetzt, indem Ryder postwendend aufgibt.


    Sieger: The Undertaker


    Nach dem Ende des Kampfes attackieren Edge und Hawkins sofort den Deadman, der eine Menge Tritte und Schläge einstecken muss. Trotzdem gibt er nicht klein bei, er versucht sich zu wehren und kann Edge sogar in die Flucht schlagen. Chokeslam gegen Hawkins und ein Staredown mit dem Rated R Superstar, der auf der Rampe steht. Auch Curt wird in den Aufgabegriff genommen, indem er KO geht, dann schnappt sich der Taker den WWE World Heavyweight Title, und wieder gibt es einen Staredown zwischen den Wrestlemania Gegnern, womit SmackDown! Off-Air geht.



    Quelle: Genickbruch.com