Verletzungsupdate zu Hulk Hogan

  • das mit dem matchablauf, da hat jericho wohl recht...
    aber was will man denn von einem über 50 jahre alten wrestler erwarten...und den fans reicht es eigentlich schon den hulkster wieder im ring zu sehen... ;)

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Nein im Ernst...Ich verstehe nicht wieso Hogan immer wieder in den Ring steigt..


    Grund 1: Er kriegt es nicht schlecht bezahlt


    Grund 2: Er kann einfach nicht vom Wrestling loslassen (Langeweile??)


    Grund 3: Er ist der der die Hallen füllt und die PPVs verkauft, Vince McMahon hat garantiert auf den Hulkster eingeredet beim SummerSlam anzutreten... vielleicht brauch Hogan die positiven Zuschauerreaktionen auch einfach für sein Ego... im Moment ist sieht er sich doch nur als Ehemaligen und möchte sich vielleicht beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Coach ()

  • Vor einigen Tagen sorgte die Meldung über Hulk Hogans erneute Knieverletzung für Aufsehen, doch nun kann Entwarnung gegeben werden. Denn der Hulkster gab in einem Interview auf WWE.com bekannt, dass er definitiv beim SummerSlam gegen den Legendkiller Randy Orton antreten wird. Außerdem kündigte Hogan einen Auftritt bei der kommenden RAW Ausgabe an.


    Das komplette Interview findet ihr hier.


    (Quelle: wwe.com)
    Credits: Moonsault