Back in Rheinhausen

  • Quote

    Original von Steven EZE-E Nowak
    wie lol, wer weiß ob die nich auch ins tv kommen..in deutschland ist ja leider alles möglich


    wuha näh
    glaubich nich.
    das is nich der geile effekt wie bei grup tekkan

  • Sorry, aber "Back in Rheinhausen" ist doch viel besser als das was Grup Tekkan gemacht hat. Sicher der Typ kann überhaupt nicht rappen aber die Idee an sich ist doch ganz aus ausgereift. Wenn man bedenkt, dass das Video von Laien gemacht wurde ist das gar nicht mal schlecht.
    Gerade die Einstellungen an den Autos sind nicht die schlechtesten, auch wenn es die sicher schon mal gab.


    Ich muss zugeben, dieser Westernhagen Refrain gefällt mir irgendwie... der ist so bescheuert, dass der schon wieder gut ist :D. Aber war das bei GT anders??
    Lasst das bloß nicht den Raab sehen, sonst haben wir bald auf Viva und MTV einen neuen "Hit" :P


    Pro dem Ruhrpott Sido!