Gestrichen! Offizielle entscheiden gegen Undertaker vs. Khali Match beim SummerSlam

  • Dave Meltzer berichtet in neuen Newsletter des Wrestling Observers, dass World Wrestling Entertainment sich entschieden hat das Undertaker vs. Great Khali Match NICHT beim SummerSlam stattfinden zu lassen. Die Entscheidung fiel nach 2 Houseshow Matches der Beiden. Die Offiziellen begründen dies damit, dass man Great Khali auf keinen Fall in so einer Verfassung und Leistung im TV in den Ring stellen kann! Seine Einsätze bei SmackDown! würden allein schon jeweils heftigst geschnitten werden, so Meltzer. Somit wird es dieses Match dem Anschein nach wohl nicht geben.


    Hier die Original Meldung aus dem Newsletter:


    Undertaker vs. Great Khali won't be at SummerSlam, and instead will be taped on Tuesday night in Washington, DC, for Friday's Smackdown. The reason for this is after the house show matches between the two, it's been decided that Khali can't air in anything physical on live television. Apparently all of his Smackdown TV stuff always has to be heavily edited.


    Natürlich halten wir Euch hierzu auf dem Laufenden!


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WWE-GERMANY Board

  • Gut dass noch jemand die Fans vor Khalis jämmerlichen Vorstellungen schützen will!


    Wäre aber schade wenn der Undertaker beim SS keinen Auftritt hätte.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Das Match soll für SmackDown! getaped werden..


    Naja, schlechte Leistungen will man ja auch nicht sehen.


    Vielleicht wird der Taker ja ein anderes Match bekommen. Denn ein SummerSlam ohne ihn wäre schon doof.


    Für Khali tuts mir jedenfalls nicht leid...

  • Ich möchte den Taker beim SS allerdings schon gerne sehen...also hoffe ich, er greift im Ladder-Match von ECW um den Number One Contender gegen den Big Show zu ermitteln...daraus sollten sie dann ein Triple-Threat-Match machen...Angle vs. Big Show vs. Taker beim SS, das wär was...und vielleicht dann noch ein Match Sabu vs. RVD!!!

  • Zitat

    Original The Future KevinK


    Für Khali tuts mir jedenfalls nicht leid...



    naja sowas würde ich nicht sagen. was kann Khali dafür wenn die WWE erst nach zig Monaten merkt das der Mann NICHT Wrestlen kann?


    Die haben doch von Anfang an gesehen das der Mann über keinerlei Wrestlerische Fähigkeiten verfügt. Zig mal hat man ihn nur Run-Ins machen lassen bei den House Shows und auf den Tourneen.


    Und jetzt zum Summerslam fällt den Pfeifen ein das der Mann nicht Wrestlen kann?????????????
    Also ne echt nicht, das kann nicht sein. Wrestler wie Ric Flair und Hulk Hogan geben sie ein Match beim 2. wichtigsten PPV des Jahres aber solchen Talenten wie Paul London , Brian Kendrick , Bobby Lashley lassen sie nichtmal in die nähe der SS Card. Wäre ein Mark Henry nicht verletzt hätte der vermutlich auch ein Match beim SS. Na wenigstens hat man bei Khali eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!! eingesehen das der Mann es nicht kann!



    Bei Lashley könnte ich mir ja noch vorstellen das er ein U.S. Title Match bekommt und ein IC Title Match wird es bestimmt auch geben.


    Aber trotzdem finde ich es inakzeptabel solchen alten Wrestlern wie Hogan oder Flair noch auf eine SS Card zuschiken. Flair arbeitet wenigstens noch FUll Time für die WWE und hat es alle mal mehr verdient als der Bäckerlehrling Zimtzicke Hogan, dennoch finde ich das ein Flair auch langsam mal an die Rente denken könnte.



    Naja um nicht Off Topic zu werden:


    Besser spät als Nie wie man immer so schön sagt :D

  • Muss ein ziemlich dummes Gefühl für Khali sein, wenn man von der Card gestrichen wird, weil man einfach zu scheisse is...


    Ric Flair vs. Mick Foley wird bestimmt/hoffentlich eines der härtesten und blutigsten Matches werden, die je im Sports Entertainment stattgefunden haben...ich hab so ein Gefühl...vielleicht wird es auch das letzte von Ric Flair...

  • zum glück haben se dem khali endlich mal gesagt das ers nich kann...
    aber solchen leuten wie london, kendrick und lashley sollte man doch schon einen auftritt geben...


    ich bin gespanntu auf das worldheavyweight champion match zwischen booker und batista...vll wird batista ja schon so schnell wieder champion...