Wer sollte Backlash 2008 als WWE Champion verlassen?

  • Wer sollte Backlash 2008 als WWE Champion verlassen? 0

    1. John "Bradshaw" Layfield (0) 0%
    2. John Cena (0) 0%
    3. Randy Orton (0) 0%
    4. Triple H (0) 0%
    5. CM Punk (durch "eincashen" seines MITB-Koffers) (0) 0%

    Wer sollte Backlash 2008 als WWE Champion verlassen?



    Sollte Randy Orton Backlash als WWE Champion verlassen oder sollte es lieber einen Titelwechsel zu Triple H, John Cena oder John "Bradshaw" Layfield geben?


    Oder sollte gar CM Punk nach dem WWE Championship Match seinen MITB-Koffer "eincashen" und überraschend Backlash als neuer WWE Champion verlassen?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Diese Umfrage läuft bis zum 28. April 2008.



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Stimme ging an Randy Orton weil:


    Ich denke das er den Job als Champion eigentlich recht gut macht, nur er wird teilweise unter Wert verkauft von WWE und das ist schon scheiße! Aber dennoch hoffe ich das er sich bei Backlash erneut durchsetzen kann.


    Wenn man sich so das Judgment Day Plakat anschaut müsste mann eigentlich davon Ausgehen das Triple H der letzte sein wird den Orton dann eliminiert. Und somit käme es dann zum Rematch der beiden was HHH von mir aus dann auch gewinnen kann. Obwohl dieser den Titel zur Zeit eigentlich gar nich benötigt so Over wie er bei den Fan ist.


    Für JBL hingegen seh ich irgendwie schwarz ich denke er wird das Match als erster wieder verlassen dürfen und somit steht dann das "Rematch" von WrestleMania nur mit dem unterschied das es ein Elimination Match ist!


    John Cena ist irgendwie auch nur dadrin damit die Zahnspangen Generation den PPV ordert weil sie hoffen das Cena sich den Titel zurück holen wird. Nur hoffe ich wirklich das, DAS nicht eintreten wird. Weil das wäre einfach dumm und auch zu langweilig wenn sie ihm wieder den Titel geben würden!


    Zum Thema Punk casht ein sag ich mal, wäre es noch zu früh! Er wäre der schnellste dann von allen MitB Siegern.. weil selbst RVD cashte erst beim One Night Stand ein, somit denk ich mal werden sie ihn erstmal weiterhin als MitB Sieger pushen bis er dann einlöst und als World Heavyweight / WWE od ECW Champion die Liga aufmischt! Denn vergesst nich den Push zum "Kinderstar" den WWE mit ihm vor hat, das muss ja auch alles erstmal gut geplant sein und man brauch nen ordentlichen Heel als Gegner von ihm damit es auch glaubwürdig verpackt ist!


    So das war jetzt mal meine Meinung dazu ich hoffe hier werden noch einige mehr ihre Meinung posten damit man mal etwas diskutieren kann. Also scheut euch nicht sondern Votet und Post eure Meinung es wird euch schon keiner den Kopf abreißen dafür. Denn es ist EURE Meinung dann, da kann keiner was gegen sagen!

  • ich bin ein Fan von Triple H und von CM Punk. Es wäre gut möglcih das CM Punk backlash als champion verlassen könnte.........könnte. Denn es bleibt die Frage ob er es macht oder nicht. Wenn ja welchen Champion wird er dann herrausforder. Kane-den ECW Champion; Undertaker-den W.H.Champion oder doch Randy Orton-den WWE Champion????? man muss aber auch mal abwarten wer nachseinem Match noch Champion ist, denn dann kann CM Punk besser entscheiden wenn er "will" oder "nicht will". Meine Meinung

  • Also, ich habe seit WrestleMania kein WWE geschaut und mich auch nicht über die Storys informiert. Ich denke aber, dass Randy Orton es sein wird. Als Alternative käme für mich nur noch Triple H in Frage!


    JBL möchte ich nicht im Ring sehen! :thumbsdown: John Cena steht zwar immer 4-5 mal in den Top10 des Shopzone Rankings, aber als Champion möchte ich ihn erstmal auch nicht sehen! CM Punk sollte sich eine besser Situation heraussuchen, um seinen MITB-Koffer "ein zu cashen". Also, wie oben bereits geschrieben...Randy Orton! ;)

  • Zitat

    Original von Shifty
    Okay.. 6 Stimmen und nur 3 Posts.. wer gibt freiwillig zu nichts zu seiner Stimme geschrieben zu haben? Is aber schon schade, wäre doch mal ne nette dikussions Grundlage.



    Das sehe ich ganz genauso. Anscheinend sind die 3 trägen CM Punk-Voter sowie der eine JBL-Voter einfach nur schreibfaul. Finde es ebenfalls sehr schade, dass man nicht mal 2-3 Sätze zu seiner Auswahl posten kann oder das sich nicht mal mehr User einen Ruck geben und sich mal an der Umfrage beteiligen und ihre Meinung posten, das kennen wir ja schon von früheren Umfragen. Aber hinterher brauchen diese User dann auch nicht rumzumeckern, dass hier im Forum nix los wäre.



    Meine Stimme ging hier an Randy Orton, da es keinen Sinn machen würde wenn der Titel bei Backlash zu Triple H oder John Cena wechseln würde, da man dies dann ja auch schon bei WrestleMania XXIV hätte machen können. JBL hingegen wird sicher null Chancen haben, da er sicher der erste sein wird, der in diesem Elimination Match gepinnt wird. Außerdem ist ein Titelwechsel in einem Fatal Four Way Match bei WWE so gut wie unwahrscheinlich und Randy Orton sollte weiterhin der WWE Champion sein, da John Cena den Titel nicht schon wieder tragen soll, Triple H den Titel nicht braucht und JBL den Titel überhaupt nicht verdient hat.


    Wer weiss, vielleicht ertönt ja nach dem Match, wenn ein Randy Orton sehr, sehr erschöpft sein wird, die Theme vom Punkster und dieser kommt in die Halle um seinen MITB Koffer einzucashen? Für mich eigentlich schon zu offensichtlich, dass dies nicht passieren wird, gerade schon deshalb, weil CM Punk kein Match auf der Backlash-Card hat und viele Fans außerdem gerade deshalb schon damit rechnen werden, das er möglicherweise eincasht. Außerdem wird die WWE sicher nicht schon 4 Wochen nach WrestleMania das MITB-Pulver verschießen, schon gar nicht wenn es nichtmal eine richtige Storyline dafür gibt.


    Schon alleine aus diesem Grund wird Randy Orton auch nach Backlash weiterhin WWE Champion bleiben und die WWE wird CM Punk lediglich eine kurze Backstage-Promo halten lassen.


    Aber vielleicht hat die WWE ja doch noch eine fette Überraschung für uns parat und alles kommt ganz anders als wir denken. ;)