Lob und Kritik Thread

  • Andere Sache, aber ich glaube sie past hier rein.Hab ihr zufällig auch bei FOO DvD's gekauft?.Meine 2te DVD von Sign of a Champions ist defekt und ist, wie ich erfahren habe auch bei anderen Käufern passiert.Nach Wochen mal eine Nachricht bekommen, das nach Angabe meiner Adresse mir eine nachgeschickt wird....Geduldig gewartet........doch statt ner neuen DVD eine weitere Nachricht, ob Sie den schon da wäre.Nach Verneinung wieder geduldig gewartet.und gewartet.bis heute X(

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner
    ich werde mich heute abend darum kümmern....gruß nico banner


    Das hab ich vor nem Monat auch schon telefonisch versprochen bekommen und seit dem keine Reaktion, mehr.Man könnt ja wenigstens was sagen wenns länger dauert.Hab ja jetzt auch etxra gewartet ob sich was tut, den das mit der Rückabwicklung von den Karten des Oktober Events sollte ja schon gegessen sein, was ja verständlicherweise Priortät hatte.Aber ich bin ja mit Sicherheit nicht der einzige Fall mit der DVD und langsam kommt man sich verarscht vor, weil sich gar nichts tut :thumbsdown:.

  • Ich hätte keine Kritik, sonern eher einen Verbesserunsvorschlag. Man sollte die Fans auf dem laufenden halten! Ab und zu mal Bericht erstatten, wie es momentan aussieht, dait die Leute sehen: Es tut sich was. Zum Beispiel sagen wie es mit der Vereinsgründung aussieht, ob ihr euch schon was bezüglich des nächsten Events überlegt habt etc etc.... :)

  • Die GWP ist immer noch im Neu-Aufbau, eventuell wird es Anfang August ein Statement geben wie es organisatorisch weitergeht. Was die DVD angeht, ist uns ein Release Mitte August versprochen worden. Aufgrund chronischer Verzögerungen aber scheint dieser Termin sowieso nicht realisierbar: sobald die DVD bei uns eingetroffen ist, wird es sofort bekannt gegeben.

  • Sowas ist mal schön zu hören :) Man wartet halt immer, und da ist es wirklich schön, wenn z.B hier im Thread oder irgendwo im Forum mal ein kleines Update gibt, dann kann man sich zumindest an etwas klammern bis zum nächsten größeren Statement :D

  • ich gehe jetzt davon mal aus, dass jetzt alle ihre dvds haben und sie funktionieren sollten.....es gab ja jetzt keine beschwerde mehr wegen einer nichtlieferung.


    falls wirklich noch eine nicht angekommen ist, einfach nochmal hier posten. danke.

  • alle bestellungen nach der veranstaltung wurden von mir heute bearbeitet.


    ich hatte keinen kontenzugriff und konnte deshalb nicht eher an die daten.


    innerhalb der nächsten tage wird die ware verschickt werden.


    Geldeingang war am 16.06.08 soviel ich gesehen habe. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an mich oder hier im Forum.

  • Hallo, ich habe eine Email bekommen, dass meine DVD schon bei der Versandabteilung ist. Das ist einige Zeit her also fragte ich per Email bei 2 Personen nach und bekam bis heute nicht mal eine Antwort. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier rein schreibe, dennoch erreiche ich anders auch keinen mehr...


    Also: Ich habe KEINE DVD bekommen, längst bezahlt und bin mit dem Support (was völlig neu für mich ist) total unzufrieden da man inzwischen keinerlei Antwort mehr bekommt....

  • Erstmals möchte ich mich bedanken, dass die Sachen angekommen sind.
    Allerdings war der 2. Großbrief unfrankiert und auch ohne Absender, d. h. ich musste 1,96€ nochmal draufbezahlen beim Postboten.

  • Zitat

    Original von DXMEMBER
    Hallo, ich habe eine Email bekommen, dass meine DVD schon bei der Versandabteilung ist. Das ist einige Zeit her also fragte ich per Email bei 2 Personen nach und bekam bis heute nicht mal eine Antwort. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier rein schreibe, dennoch erreiche ich anders auch keinen mehr...


    Also: Ich habe KEINE DVD bekommen, längst bezahlt und bin mit dem Support (was völlig neu für mich ist) total unzufrieden da man inzwischen keinerlei Antwort mehr bekommt....


    Du hast die Focus On Optimum DVD bestellt, diese ist noch nicht fertig und kann noch nicht versendet werden.


    Leider gab es mit unseren Postfach ein paar Probleme, und wir haben nicht alle Mails erhalten.


    Sobald die DVD da ist, wird Sie an Dich verschickt. Wir haben Sjoerd schon gefragt wie der Stand der Dinge ist, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

  • Zitat

    Original von Sören
    Erstmals möchte ich mich bedanken, dass die Sachen angekommen sind.
    Allerdings war der 2. Großbrief unfrankiert und auch ohne Absender, d. h. ich musste 1,96€ nochmal draufbezahlen beim Postboten.


    Das wundert mich jetzt schon, da ich extra die Briefe bei der Post bezahlt habe und die Frau am Postschalter selbst die Briefmarken dort draufgemacht hat.


    Hast du zufällig einen Beleg darüber?