Wer wird Fußball-Europameister 2008?

  • Wer wird Fußball-Europameister 2008? 0

    1. Spanien (0) 0%
    2. Rumänien (0) 0%
    3. Tschechien (0) 0%
    4. Niederlande (0) 0%
    5. Portugal (0) 0%
    6. Griechenland (0) 0%
    7. Türkei (0) 0%
    8. Schweiz (0) 0%
    9. Österreich (0) 0%
    10. Italien (0) 0%
    11. Kroatien (0) 0%
    12. Frankreich (0) 0%
    13. Deutschland (0) 0%
    14. Schweden (0) 0%
    15. Polen (0) 0%
    16. Russland (0) 0%

    Wer wird Fußball-Europameister 2008?



    Die Endrunde der 13. Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2008 wird vom 7. bis 29. Juni 2008 erstmals in Österreich und in der Schweiz ausgetragen. Es treten 16 Nationalmannschaften zunächst in der Gruppenphase in vier Gruppen und danach im K.O.-System gegeneinander an.


    Der Europameister 2008 wird schließlich im Endspiel am 29. Juni 2008 in Wien ermittelt.



    Wer wird die Fußball Europameisterschaft 2008 gewinnen?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Diese Umfrage läuft bis zum 7. Juni 2008.



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Zitat

    Original von Mel
    Deutschland, natürlich.
    Alles andere wäre eine Farce.


    Sicher wirds schwer aber ich bin aus diesem Land, dann stehe ich auch zu seinem Fußballteam.


    Dazu kann ich nicht mehr viel sagen, außer dass das Argument das Deutschland eine Turniermannschaft ist und sich langsam im Verlauf des Turniers steigert - fehlt. Ansonsten perfekt.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Europameister wird der der das Finale gewinnt, hat man vor 4 Jahren doch bei Griechenland gesehen ^^



    Deutschland als EM Sieger wäre schon tolll, aber schwierig. Wobei man aber auch an der Quali gesehen hat das Frankreich und Italien echt nicht das Niveau habe ndas man von solchen Nationen eigentlich erwartet.



    Also mal schauen, vielleicht stehen am ende ja Tschechien, Niederlande, Portugal und Deutschland im Halbfinale ^^



    Voten in dieser Umfrage werde ich aber mal als Deutscher und somit für Deutschland.