Amy in Israel

  • Um endlich vom Stoff wegzukommen, soll's jetzt israelischen Rehab-Aufenthalt geben...


    Amy will nach ihren zahlreichen Eskapaden endlich wieder klar kommen und einer drogenfreien Zukunft ins Auge blicken! Das berichtete jetzt zumindest die britische Sun. Für den nächsten Entzugsversuch soll's diesmal jedoch raus aus dem britischen Königreich und rein ins schöne Israel gehen. Eine Buchungsbestätigung des Urlaubs, der etwas anderen Art gab's auch schon und zwar vom Chef der dortigen Anti-Drogen-Behörde Himself, Elizer Cohen.
    Der Zeitung "Jewish Chronicle" sagte Cohen: "Amys Leute haben mit einem bekannten israelischen Institut gesprochen und mit einem israelischen Professor, der eine sehr spezielle und effektive Methode durchführt. Sie hat angefragt, ob sie zu ihm kommen kann und diese Methode versuchen kann, da die Methode ihr passend erscheint."


    Na dann, Daumen drücken!


    Quelle:

  • Wetten, dass die alte zugedröhnte Nebelkrähe auch nach dieser Reha rückfällig wird?


    Bei der Frau ist eh schon 5 vor 12 und wie man auf dem Foto sehen kann schaut sie rein, als ob er Teufel höchstpersönlich vor ihr stehen würde und ihr Gehirn gerade alle Zellen mit einem neuen Schuss Drogen versorgt.


    Naja, dauert sicher nicht mehr lange und dann quält sie unsere Ohren wieder mit ihrer Katzenmusik, bevor sie wieder rückfällig wird und die nächste erfolglose Reha machen wird.