SummerSlam 2006 Ergebnisse mit Kurzbericht

  • aus dem TD Banknorth Garden
    in Boston, Massachusetts


    ERGEBNISSE


    1. Match
    Chavo Guerrero besiegte Rey Mysterio via Frogsplash


    2. Match
    ECW World Championship - Extreme Rules:

    The Big Show (c) besiegte Sabu via Chokeslam durch einen Tisch


    3. Match
    Hulk Hogan besiegte Randy Orton mit dem Lethal Legdrop


    4. Match
    "I Quit Match":

    Ric Flair besiegte Mick Foley, nach dem er damit drohte den in Stacheldraht eingewickelten Baseballschläger "Barby" gegen Melina einzusetzen, woraufhin Mick die Worte "ich gebe auf" sagte



    5. Match
    World Championship:

    Batista besiegte "King" Booker (c) (w/ Sharmell) durch DQ, nach dem Queen Sharmell eingriff


    6. Match
    D-Generation X besiegten die McMahons nch dem Pedigree von Triple H an Vince McMahon


    7. Match
    WWE Championship: Titelwechsel auch durch DQ

    Edge (c) (w/ Lita) besiegte John Cena in dem er zum Schluss mit einem Schlagring zuschlug




    KURZBERICHT


    Der SummerSlam 2006 beginnt mit einem netten Opener zur "größten Party des Sommers", in dem sämtliche wichtige Fehden zusammen gestellt gezeigt werden.


    Anschließend gibt es ein Feuerwerk und die Kommentatoren-Teams begrüßen uns zum 19. WWE SummerSlam.



    1. Match
    Chavo Guerrero besiegte Rey Mysterio nach knapp 11 Minuten, in dem Vicky Guerrero zunächst mit Chavo diskutierte, dann jedoch Rey kurz darauf vom Seil stoß. Der Brainbuster und der Frogsplash von Chavo führten zum Sieg.


    Jedoch scheint das Eingreifen Vicky's eher mit einem unbeabsichtigten Ergebnis zusammen zu hängen.




    Backstage unterhalten sich "Queen" Sharmell und der World Champion "King" Booker. Letzterer meint, dass durch seine Regentschaft SmackDown! ein besserer Ort geworden sei. WWE Champion Edge kommt hinzu und klopft Beifall für Booker, natürlich eher ironisch und meint wie "süß" dessen Ansprache doch gewesen sei. Edge erklärt WWE Champion und Lita Women's Champion zu sein, womit SIE das dominanteste Duo im Sports-Entertainment seien und nicht das "Königspaar". Beide schließen eine Wette ab. Sollte Booker seinen Titel behalten können und Edge würde seinen verlieren, so müsse Edge zu SmackDown! kommen um Booker's Füße zu küssen. Andersrum müsse Booker zu RAW kommen und Edge's Diener spielen. Beide reichten sich die Hand und der "Rated R Superstar" verlässt gemeinsam mit Lita die Kabine Booker's.




    2. Match
    ECW World Championship - Extreme Rules:

    Big Show (c) behielt seinen Titel nach gut 8 1/2 Minuten gegen Sabu, in dem er ihm zum Schluss einen Chokeslam durch einen Tisch verpassen und ihn pinnen konnte. Zuvor konterte Sabu noch mit einem schönen DDT.




    Backstage sehen wir Candice und Maria. Layla kommt hinzu und macht Bekanntschaft mit einigen WWE Diven. Trish macht ihr dann klar wer sie sei. Und zwar eine 6 fache Women's Champion in der WWE. Jillian und Torrie geben Layla auch noch ihren Senf ab und als Trish Ashley auf ihre gebrochene Hand anspricht, sieht Layla besorgt über ihre wohl kommende Karriere aus. Jedoch fängt Layla dann zu lachen an und deutet an, dass ihr dies nix ausmache. Die Diven packen sich die neue unter ihnen und schleppen sie unter eine Dusche, die sie dann auch anmachen, während Layla um sich schreit.



    Der Vorbericht zum Hulk Hogan vs. Randy Orton Match folgt als nächstes.



    3. Match
    Hulk Hogan besiegte Randy Orton mit dem Big Boot und dem Leg Drop nach knapp 11 Minuten. Der RKO brachte dem "Legend Killer" zuvor fast den Sieg. Jedoch legte Hogan sein Bein ins Seil und "hulkte" zurück.


    Der Hulkster feiert seinen Sieg mit seinen "Hulkamaniacs".



    Backstage unterhält sich Mick Foley mit seiner guten Freundin Melina über Ric Flair. Das "I Quit Match" folgt anschließend.



    4. Match
    "I Quit Match":

    Ric Flair besiegte Mick Foley, nach dem er damit drohte den in Stacheldraht eingewickelten Baseballschläger "Barby" gegen Melina einzusetzen, woraufhin Mick die Worte "ich gebe auf" sagte. Dies nach 13:30 Min.!




    Hinter den Kulissen sieht man die McMahons die sich auf die DX vorbereitet. Armando Alejandro Estrada erscheint ebenfalls und im Gegensatz zu Foley, so Estrada, sei Umaga kein Loser und sei die Rückversicherung der McMahons.



    5. Match
    World Championship:

    Batista besiegte "King" Booker (c) (w/ Sharmell) durch DQ, nach dem Queen Sharmell eingriff, als Batista zur Batista-Bomb ansetzte, aber Sharmell in den Ring stürmte und auf The Animal los ging.


    Booker attackierte Batista mit einem Kick, büsste aber den Spinebuster und die Batista-Bomb ein.



    DX spricht Backstage mit jemand den sie anscheinend als Rückversicherung für Umaga mit gebracht haben. Um wen es sich handeln erfahren wir aber nicht.



    Vor dem Match tauchten der Spirit Squad auf, wurden aber abgefertigt. Gleiches widerfuhr dann auch Mr. Kennedy, William Regal und Finlay, die sich alle der DX geschlagen geben mussten. Als Big Show dann aber auch noch mitmischte, begann das Match und die McMahons waren am Drücker, nach dem die DX abgefertigt wurde.


    6. Match
    D-Generation X besiegten die McMahons nach der Sweet Chin Music von HBK gegen Vince und dem Pedigree von Triple H gegen Vince McMahon zum Sieg


    Während des Matches mischte sich Umaga ein, ehe Kane zum Ring kam und mit dem "Samoan Bulldozer" brawlte.



    Nach dem Vorbericht zum Main Event steht dieses auch endlich an. Der Titel kann auch durch DQ wechseln.



    7. Match
    WWE Championship: Titelwechsel auch durch DQ

    Edge (c) (w/ Lita) besiegte John Cena in dem er zum Schluss mit einem Schlagring zuschlug und den Titel behalten konnte, nach dem Cena zuvor Lita den FU verpassen wollte


    Der SummerSlam endet darin wie Edge und Lita mit ihren Titeln jeweils feiern.


    Credits: WWE-Germany

  • ich erspare mir schon lang die wwe ppvs und geb dafür auch kein geld aus.


    ich warte dann lieber bis ein ppv gut war und hol mir dann eventuell die dvd, die kann ich wenigstens vorspulen.


    von lesen her, war keine große überraschung dabei und ich denke auch daß ich nichts verpasst habe, aber vielleicht schau ich dann trotzdem mal in die dvd rein, sobald sie erhältlich ist.

  • Ganz schlechter PPV! Habe den Event heute Nacht gesehen und obwohl ich eigentlich fast keine Erwartungen hatte wurde ich trotzdem sehr enttäuscht.


    Wrestlerisch gab es nichts Gutes zu sehen und auch dass Booking war mal trashig. Dazu kamen dann sogar noch Diverse UpFucks wie zum Beispiel bei der Batista Bomb und dem Finish des ECW Matches.


    Dem PPV hätte ein gutes CW Match oder ein Match um den IC Titel sehr gut getan, aber so ist der Event bestenfalls für Hardcore WWE Fans zu empfehlen.

  • also mich konnte auch kein match voll überzeugen!!!
    Das war der erste den ich mir life angeschaut habe, und dann sowas, naja aber das soll mich nicht davon abhalten noch welche life zu schaun^^