Intercontinental Title Match sowie Rückkehr von Jeff Hardy beim heutigen RAW

  • Nach dem Ende vom WWE SummerSlam 2006 veröffentlichte World Wrestling Entertainment (WWE) auf wwe.com die offizielle Vorschau für die aktuelle Ausgabe von WWE RAW am heutigen Montag.


    So kommt es zu einem WWE Intercontinental Title Match zwischen Johnny Nitro und Kane. Kane erwarb sich dieses Recht durch einen Sieg gegen Shelton Benjamin vor zwei Wochen.


    Zudem werden Reaktionen von John Cena und Edge auf das WWE Heavyweight Title Match beim WWE SummerSlam angekündigt. Hier hatte sich Edge mit der Hilfe von Lita durchsetzen können.


    Degeneration X konnten sich am Sonntag erneut gegen Vince- & Shane McMahon durchsetzen. Auch hier werden Reaktionen der beteiligten Worker um Triple H und Shawn Michaels angedeutet. Die Frage ist, ob die Fehde DX vs. McMahon’s beendet ist.


    Mick Foley und Ric Flair lieferten sich beim WWE SummerSlam eine brutales I Quit Match, welches Flair schließlich für sich entscheiden konnte. Hier wird eine Reaktion von Foley angekündigt.


    Zudem war Hulk Hogan einmal mehr erfolgreich, als er Randy Orton besiegen konnte. An dieser Stelle wird ebenfalls eine Stellungnahme des Legend Killer angekündigt.


    Außerdem wird Jeff Hardy am heutigen Montag sein Comeback bei WWE RAW feiern.


    Quelle: WWE.com
    Credits: Stefan Gorges @ BSWW.de

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Kane wird definitiv den Gürtel nicht gewinnen. Es wird IMO so ablaufen, dass ihn Umaga angreifen wird und ihn den Title kostet. Und bei Unforgiven gibt es dann Umaga vs. Kane. Da bin ich mir sicher.8)


    So denk ichs mir auch

  • ich glaube das kane das match gewinnt und neuer champion wird, da er ja 2007 schon aufhört und das halt nochmal so als frühzeitiges abschiedgeschenk.....naja aber das mit umaga klingt auch sehr logisch, nachdem was beim summerslam passiert ist....


    naja wir werdens ja sehen... :O

  • ja aber das is ja jetzt auch irgendwie hohl das kane das match bekommen hat, weil er die ganzen vorigen raw folgen nich dabei war...aber naja was will man machen...


    die leistungen von nitro haben mir auch sehr gefallen..die triple threat matches waren klasse...sie hatten sehr viel dynamik...aber was ich blöd finde, dass nitro immer nur durch schummeln oder ähnliches gewonen hat... :O