• Foly mit 25 Stichen genäht


    Wie WWE.com berichtet, musste Mick Foley gestern nach dem recht blutigen "I Quit" Match gegen Ric Flair beim SummerSlam mit 25 Stichen an seiner Platzwunde genäht werden. Des Weiteren trug die Hardcore Legende noch weitere, kleine Verletzung davon.
    Außerdem berichtet Dave Meltzer, dass sich Mick Foley fürs Erste wieder aus dem aktiven Geschehen zurückziehen wird und er bei der heutigen RAW Ausgabe seinen vorerst letzten Auftritt im WWE-TV haben wird. Nachdem Foley auch das zweite PPV Match gegen den Nature Boy verlor, dürfte die Fehde der beiden ebenfalls beendet sein.


    DX fehde mit den McMahons beendet


    Man kann davon ausgehen, dass die Fehde zwischen der DeGeneration X und den McMahons nach dem gestrigen SummerSlam ebenfalls beendet sein wird. Es bleibt daher abzuwarten, ob die DX noch weiter bestehen wird oder bald wieder Geschichte sein wird.


    Fehde zwischen Chaco und Rey Mysterio geht weiter


    Außerdem berichtet Dave Meltzer, dass die Fehde zwischen Rey Mysterio und Chavo Guerrero auch nach dem gestrigen SummerSlam fortgesetzt werden wird. Meltzer geht davon aus, dass World Wrestling Entertainment die Fehde noch mindestens 6 Wochen laufen lassen wird, denn dann steht mit No Mercy der nächste SmackDown! Pay-Per-View vor der Tür. Wann Rey Mysterio seine Verletzungspause einlegen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Möglicherweise wird er sich erst nach der Fehde gegen Chavo operieren lassen.
    Shawn Michaels am Arm verletzt
    Dave Scherer vom PWInsider berichtet auf der "SummerSlam Post Game Show", dass sich Shawn Michaels beim Match gegen die McMahons eine Verletzung am Arm zugezogen haben soll. Genauere Details sind zur Stunde allerdings noch nicht bekannt. Die Verletzung soll allerdings nicht besonders dramatisch sein. Dennoch wird sich der HBK heute ein paar Untersuchungen unterziehen müssen.


    JBL sorgt für aufregung


    Des Weiteren berichtet Scherer, dass sich sowohl die Fans als auch einige Kollegen von John Bradshaw Layfield sehr über dessen Kommentare beim SummerSlam aufgeregt haben sollen. Besonders die Kommentare bezüglich Eddie Guerrero sollen auf wenig Begeisterung gestoßen sein. Auch sein Kommentatoren-Kollege, Michael Cole, scheint nicht besonders zufrieden mit JBL als Partner zu sein, denn er soll einigen Wrestlern im Backstage Bereich mitgeteilt haben, dass er es sehr vermisst zusammen mit Taz zu kommentieren.


    (Quelle:moonsault.de)
    stefan