Crimson Mask - Die Dokumentation über den Wrestler Thumbtack Jack (DVD) | Update: Thumbtack Jack Biographie im Handel erschienen

  • ...into the life of Thumbtack Jack.


    Das ist sie. Die allererste Dokumentation über einen europäischen Wrestler. Und zwar nicht über irgendeinen Wrestler. Die Rede ist natürlich von Thumbtack Jack a.k.a. Alexander Bedranowsky. Verschafft euch einen tiefen Einblick in die Karriere und das Leben dieser einzigartigen Ultra Violent Ikone. Diese Dokumentation, die in Zusammenarbeit mit westside Xtreme wrestling und German Stampede Wrestling entsteht, geht weit über sämtliche Shoot-Interviews und ähnliches hinaus. Ein dreiviertel Jahr begleitete eine Kamera TJ im Ring, Backstage und privat.


    CUTTING DEEP wird im Herbst 2008 erscheinen und ist der erste Film des Nachwuchsfilmemachers Marco Eisenbarth. Der Filmstudent und Wrestlingfan ist seit 7 Jahren sehr gut mit Thumbtack Jack befreundet und möchte euch mit dieser Dokumentation die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Thumbtack Jack und Alexander Bedranowsky zeigen.


    Lasst euch diesen Meilenstein in der Geschichte des Euro-Wrestlings nicht entgehen.


    HIER könnt ihr den offiziellen Trailer sehen.


    Bei Fragen, Lob und Kritik wendet euch bitte an:


    marco-eisenbarth@gmx.de
    AIM: Krash Wrestling
    ICQ: 143729304
    MySpace: TheIronbeard


    Weitere Infos zu TJ findet ihr auf:




    Viel Spaß mit dem Trailer. Feedback wird sehr gerne entgegengenommen.


    (Leider ist die Qualität YouTube bedingt nicht sehr gut. In den nächsten Tagen folgt eine hochauflösende Version)


  • Habe mir den Clip und die Webseite mal angeschaut und finde soweit eigentlich alles ziemlich gut, da steckt auf jeden Fall ne Menge Talent drin, wie das ganze aufbereitet und fertiggestellt wurde. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert, ob es zu einem Kauf hinreisst wag ich zu bezweifeln, dafür bin ich zu wenig TJ-Fan.

  • [Blockierte Grafik: http://thumbtackjack.squarespa…ge/cuttingdeep3dcover.jpg]


    Ab sofort kann Cutting Deep, der Dokumentarfilm über den deutschen Wrestler Thumbtack Jack, auf DVD bestellt werden. Die Doppel-DVD hat einen hohen Produktionsstandard und eine Gesamtspielzeit von mehr als 190 Minuten. Neben dem Herzstück, dem 90-minütigen Dokumentarfilm, wartet sie mit zahlreichen Extras auf, die u. a. ein Interview mit Marco Eisenbarth, dem Kopf hinter dem Projekt zeigen. Das Hauptaugenmerk der Dokumentation liegt auf dem schmalen Grat zwischen dem hochgefährlichen Wrestler Thumbtack Jack und der Privatperson Alexander Bedranowsky, zu dem sich viele Personen aus seinem privaten sowie wrestlerischen Umfeld äußern.


    Am vergangenen Samstag gab TJ den anwesenden Fans beim Event wXw 18+ Reloaded unmittelbar nach einem Deathmatch gegen Drake Younger, bei dem Marco Eisenbarth im Übrigen bereits wieder fleißig Filmaufnahmen machte, den Hinweis die Cutting Deep-DVD zu kaufen wenn sie wissen möchten, warum er Kämpfe wie diese bestreitet. Die Doppel-DVD kann für 20 € zuzüglich 3 € Portokosten über die E-Mail-Adresse ironbeardproductions@gmx.de bestellt werden. Darüber hinaus wird sie auch bei den kommenden Events von Westside Xtreme Wrestling verkauft werden. Die beiden offiziellen Trailer gibt es HIER und HIER zu sehen.



    gelesen: cagematch.de
    Quellen: Cutting-Deep.de.vu, ThumbtackJack.de

  • Sieht sehr gut aus, diesmal muss ich rechtzeitiger sein, Cutting Deep war komplett vergriffen als ich mir die die zulegen wollte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Für all' diejenigen, die die Beiden DVD`s noch nicht gesehen haben und sie nicht mehr käuflich erwerben konnten, gibt es nun das ultimative Geschenk. :)


    ---


    Lange war es ruhig um den zweiten Film über das Leben und die Karriere von Thumbtack Jack, aber hier nun für Euch ein Update.


    Gleich vorne weg: Ich habe mich entschlossen das ursprüngliche Release-Datum zum 13.9.2011 noch einmal nach hinten zu verschieben. Warum? Ganz einfach: Eine Menge Material, dass ich ursprünglich für ein anderes Projekt gefilmt hatte wurde nun frei und ich wollte nicht darauf verzichten, diese Möglichkeit zu nutzen und Crimson Mask noch einmal ordentlich aufzuwerten. Und da ich der Meinung bin, dass ein guter Film in ein paar Monaten auch noch gut ist war eine Verzögerung des Releases ein Preis den ich dafür sehr gerne bereit war zu zahlen. Das kommt am Ende vor allem euch - die den Film sehen möchten entgegen. Trotzdem dürft ihr mit einem Release noch in diesem Jahr rechnen und vielleicht vertreibt sich ja der ein oder andere die Weihnachtsfeiertage damit oder den verkarterten ersten Januar.


    Um euch das Warten ein wenig zu verkürzen habe ich eine kleine Überraschung für euch. Und zwar findet ihr "Cutting Deep" ab sofort hier gratis online zum ansehen.


    EDIT: Cutting Deep musste ich mit einem Passwort schützen. Probiert doch mal den Gimmicknamen von Alexander Bedranowsky ohne Leerstellen.


    Gleiches gilt im Übrigen auch für das TJ Shoot-Interview "Spoiled and Rotten". Dieses findet ihr hier.


    Viel Spaß und stay tuned!


    (Credits: Ironbeard Production)

  • Cutting Deep ist absolut großartig. Für jeden, der gerne mal einen Einblick Hinter TJ, aber auch einen Einblick hinter die Kulissen einer Show bzw. zur Vorbereitung eines (Boiler Room Ladder) Matches, gewinnen wollte, kann ich diese DVD nur empfehlen.


    Das Shootinterview habe ich mir heute Mittag zum ersten Mal angesehen und es gefällt mir gut. Ich mag es, wie TJ redet und wie er die Ereignisse in den USA im März '09 wiedergibt.

  • Super! Konnte die DVD nicht mehr kaufen, da alles schon ausverkauft war. Tolle Sache, freue mich schon das ganze endlich zu sehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Na, wenn das nichts ist. :)

  • Wer gerne mal wieder etwas von Alexander sehen möchte, sollte sich die folgende Sendung anschauen!
    Richter Alexander Hold (Folge vom 10. November) auf Sat1. Hat Igor Krüger [Anmerkung: Alexander Bedranowsky] die Frau eines Fahrers von Geldtransporten entführt?


  • Ich habe Euch lange warten lassen, aber glaubt mir es hat sich gelohnt. [b]Crimson Mask[/b] befindet sich kurz vor der Fertigstellung und kann jetzt vorbestellt werden.

    Das offizielle [b]Release-Datum[/b] für Crimson Mask in Deutsch und Europa wird der [b]15. März 2012[/b] sein! Der US-Release-Termin folgt in Kürze.

    Crimson Mask wird als Single DVD erscheinen. (Auf dieser DVD-9 Double Layer DVD werden alle Extras enthalten sein, die ihr in einem normalen 2-Disc DVD Set auch bekommen würdet).

    [b]Extras:[/b]

    - 20+ Minutes Chris Hero Interview @ IWA East Cost
    - 15+ Minutes HATE Interview
    - 30+ Minutes Deleted and Extended Scenes
    - "A History of Ultra Violence - The Saga of Thumbtack Jack vs. Drake Younger"
    - Original Trailer
    - Audiocommentary vom Ironbeard
    und mehr

    Ihr könnt JETZT euer Crimson Mask Exemplar für [b]23 Euro inkl. Versand[/b] unter [email]order@crimsonmask.de[/email] bestellen.

    Hier noch der Teaser #1 zu Crimson Mask:



    Und die Deleted Scenes Part 1:



    Außerdem könnt ihr euch vollkommen kostenlos und in voller Länge sowohl den Crimson Mask Vorgänger "Cutting Deep" und das Thumbtack jack Shootinterview "Spoiled and Rotten" auf vimeo.com ansehen.

    [b]Ein weiterer Trailer zu Crimson Mask folgt in Kürze![/b]

    [i](Quelle: Marco Eisenbarth)[/i]
  • In den vergangenen Jahren haben die Kämpfe des deutschen Death-Match-Wrestlers Thumbtack Jack zunehmend für Furore gesorgt - weltweit! Anderhalbjahre nach dem verletzungsbedingten Karriereende von Europas wohl besten Wrestler dieser härteren Gangart ist nun mit CRIMSON MASK eine einzigartige Dokumentation welche die letzten Jahre von TJ (wie er von seinen Fans genannt wurde) on the Road erzählt. Matches, Fehden und besonders grausame Erlebnisse ebenso in Szene setzt wie auch kritische Stimmen zu den oft wüsten und gedankenlos erscheinenden Schlachten Ring zeigt, erschienen.


    Bereits vor einem Jahr konnte Alexander Bedranowsky mit MEINE KÄMPFE seine Autobiographie im Selbstverlag publizieren, dies so erfolgreich dass nun in zweiter Auflage ab April dieses Buch bei einem Verlag erscheint und deutschlandweit zu bestellen ist.Wir von Screwjob.de haben in den vergangenen Jahren TJ's Karriere aufmerksam verfolgt und möchten Euch in diesem Special die Gelegenheit geben nocheinmal intime und detailierte Einblicke in TJ's Karriere, sein Leben und seine Gedankenwelt zu nehmen. In dem aktuellen Audiointerview spricht TJ über seine DVD CRIMSON MASK, dem Karriereende von Steve Douglas und weitere interessante Themen spricht.


    Direkt anhören!


    Weitere Informationen über die Zweitauflage seine Buches MEINE KÄMPFE und über die sehenswerte und brandheiße DVD CRIMSON MASK findet ihr auf Alex' Homepage www.meinekaempfe.de sowie hier und hier auf Facebook.


    (Quelle: Screwjob.de)

  • Die Biographie von Alexander Bedranowsky alias Thumbtack Jack ist endlich im Handel erschienen.
    Zehn Jahre lang galt TJ als der wahrscheinlich extremste Deathmatchwrestler der Welt. Im Oktober 2010 brach er sich bei einem Match das Rückgrat. Noch im Krankenhaus begann er mit der Arbeit an seiner Biographie "Meine Kämpfe".
    Ich mochte an diesem Buch, daß es einen schönen Einblick in die Welt der aktiven Wrestler gibt, auch jenseits des Rings. Nur die Beschreibungen der Verletzungen sind großteils ziemlich heftig und die Bilder tun ihr übriges dazu.
    Im Großen und Ganzen kann ich das Buch aber empfehlen